Beiträge von Jezryk

    2x Juggernaut Maximum
    1x Sky Diver
    4x Cheer Girl Marliyn


    Wäre bereit noch auf 45 zuzüglich Versand hochzugehen. Wenn dir das auch noch zu wenig ist, kauf ich mir's Zeug halt über Ebay aus den USA. Da zahle ich fast schon weniger

    Emperor habe Ich 4 und Juggs will ich nur 2 spielen. Wenn du mir mit dem Preis entgegen kämst, würde ich dir im zweifelsfall aber dennoch das Playset abnehmen.
    Kannst ja ein Gegenangebot machen.

    ich brauche folgendes von dir:


    2x Juggernaut Maximum
    1x Sky Diver
    4x Cheer Girl Marliyn


    Würde spontan überschlagen 40€ Verhandlungsbasis zuzüglich Versand vorschlagen.

    Warum Dudley Emperor über Grateful Catapult spielen, wenn Letzterer eine bessere Kosten-Effizienz hat? Außerdem empfinde ich Dudley Emperor als Kontraproduktiv. Mit Ihm kommst du auf vielleicht 5 Angriffe, 8 wenn du nach seinem Effekt mit Dudley Mason weitermachst.
    Mit Mason + Grateful Catapult kriegst du bei 5 Schaden einfach mal 7 Angriffe mit 23k (Ohne Boost), ein VG ANgriff mit 11+Boost und 2 28-Brakkis hin. Im Optimalfall. Graceful Catapult lässt dich, mit Dudley Dan als Booster, unabhängig von einem Treffer 2 Units raussuchen. Die oberste Prio des Gegners wird es, Dudley Mason zu blocken und wenn der anfängt durchzukommen, rusth du den Gegner in einem einzigen Zug tot. Mit Dudley Emperor werden da die CB-Kosten einfach zu hoch, denke ich(von den Handkarten ganz zu schweigen).


    Edit meint, dass Ich den CB2 überlesen habe. Würde wohl trotzdem lieber zu Grateful greifen. EInfach weil man eine Handkarte weniger blecht, die man dann für Dan/Mason verwenden kann. Außerdem hat Emperor keine 11K.

    Da muss ich dir widersprechen, Jellal. Jetzt wo man auf den Break-Rider draufriden muss, hat er enorm an Bedrohungspotential verloren. Wenn es anders herum gewesen wäre, wäre ein Gradeskip in entsprechenden Decks zu einer psychologischen Waffe geworden, anstelle - wie aktuell üblich - zu einer Bestätigung, dass der Gegner wohl nicht so gut gezogen hat. Jetzt haben wir nur 'nen 11k Vanguard, dessen einziger Effekt es ist (solange er selbst auf dem Feld liegt) für 13k zu hitten. Gut, mit 'nem Wyvern sind das dann 23k gegen Crossrider, aber eine Unit zu spielen, deren einziger Zweck es ist, was anderes auf Sie zu riden, halte ich doch für arg kontraproduktiv.

    schön nun Wissen wir auch welcher Anime als vorlage zu Great Nature diente. Toaru Majutsu no Index. Hätte man auch früher drauf kommen können aber spätestens "Judgment" und "Anti-Skill" haben es veraten. :klatsch:


    Was mich wiederum ein wenig traurig stimmt. 'ne so coole Novel-Reihe mit 'nem so unspektakulären und faden Clan zu "würdigen". Ich frage mich gerade nur: Gibt's bei den GNs auch GROUP, ITEM, SCHOOL und BLOCK? Und wer ist Crowley? Apt etwa? Oder Lox? xD

    Genau das ist der Punkt, mein Bester. Man kann es sich nicht leisten, die RGs vor diesem Angriff zu schützen. Aber in vielen Decks sind die Rear Guards extrem wichtig und nicht jeder Clan kann mit so krankhafter Leichtigkeit wie Gold Paladin das Feld füllen. Gerade offensive Clans mit starken RG-Lines wie Nova Grappler oder Dark Irregular werden mit The Blood ein riesiges Problem haben.

    Wenn ich bedenke, dass The Blood mit Photon Bomber Wyvern für 28k, Critical 2 UND Twin Drive hitted (im Gegensatz zu Vermillions 23k und Crit 1) ist der Mehrwert, den er allein wegen der Hochstufung des LB von 4 auf 5 hat mehr als gerechtfertigt. Wenn The Blood zuschlägt, dann richtig hart. Wenn der Gegner keine 3 Omnis hat, wird man Irgendwas treffen oder ihm seine komplette Hand rauben.

    ja, den haben sie
    von den counterblasts her sollte es passen, und shirayuki und mandala lord zusammenzuspielen hätte den vorteil nahezu jeden übergebliebenen 3er auf der hand für defensive zwecke missbrauchenzukönnen...ob die beiden karten in einem deck miteinander harmonieren und welche nachteile das auf sich ziehen würde, versuche ich die tage mit einem geproxten deck zu erfahren...aber der gedanke alles blocken zu könne wäre schon witzig :D


    Ich würde die beiden nicht miteinander kombinieren. Shirayuki und Mandala Lord sind mit ihren defensiven Spielweisen ein guter Kontrast zum eigentlich ziemlich agressiven Rest des Clans. Genau darauf sollte man, meiner Meinung nach, Aufbauen. Ich würde mir sogar überlegen, mit Jiraya und Gigantoad zu spielen. Im Optimalfall bekommt der Gegner dann 2 11k Gigantoads im zweiten Zug ab. Dürfte mit Obore Cat zusammen sogar recht häufig passieren, kostet aber CB3 für die ganze Aktion. Wenn man ganz viel Schaden kassiert hat, könnte sogar noch 'ne Million Rat nachrücken xD


    Hast du da vielleicht irgendwas falsch copypasted oder so? Diese Units sind eigenlich alle in BT08 oO

    Da muss ich Izanagi zustimmen. Es wurde niemals explizit gesagt, dass Alfred versiegelt wurde. Unseres Wissens nach Wurden Blaster Blade, Blaster Dark und Dragonic Overlord versiegelt. Durch das Fehlen der 3 Helden der jeweiligen Clans, sind diese strukturell zersplittert und haben sich aufgespalten.
    Ich denke, Alfred und Gancelot(der ja in TD09 kommt) haben sich selbst auf die Suche nach heiligen Rüstungen begeben und sind deshalb "verschwunden". Mit dem Fehlen von Alfred und BB musste Garmore halt als Mediator herhalten.

    Zitat

    Entweder wollte da einer ne Gundam 00 Anspielung machen


    Du hast deine Frage bereits selbst beantwortet :D


    TRANS-AM RAIZER! GN-REISHI KAIHOU! GN BEAMUUUUU SWOORDOOOOOOOOOOOO!
    Auch wenn das jetzt vermutlich vollkommen falsch war, haha.

    Ich würde Susanoo nicht ausschließen. BT09 spielt, meiner Intepretation nach, während des Krieges aus ihrer Lore. Folglich dürfte es frühestens ab BT10 einen neuen CEO geben. Warum sollte das nicht ein Grade 3-Susanoo sein?