Beiträge von Hofi

    Wenn du Pech hast kriegst halt bei normalen boostern nicht viel für dein Geld


    Bei tins kriegst dus eigtl immer wieder raus wenn du dich schlau anstellst


    Wenn du aber sowieso genug Geld hast um dir ein case zu kaufen dann lass den tauschordner halt weg und kauf dir ei fach direkt immer einzeln was du brauchst


    Displays kosten zum Release so zwischen 56 -61 Euro , wenn du sie von nem Händler auf ebay oder cardmarket kaufst , das sind heute Dumping Preise , die dir deine locals nicht anbieten können


    Wenn du ein case kaufst geht der insgesamt Preis sogar noch mehr runter


    Der Preis gilt eigtl für alle Sets in nem 24 booster pro Display Raster


    Displays kaufen lohnt sich im allgemeinen fast nie , nur bei wirklich guten Sets und auch nur dann wenn du sie preorderst und sofort alles rein stellst.


    Wenn du wirklich Tauschkarten für deinen Ordner willst warte bis im August die Tins kommen und baller dich damit zu , denn die jährlichen mega tins haben fast immer den größten Mehrwert.


    Ich werde jetzt auch net indepth gehen wie man / ich am besten trade sollte , aber was ich dir sagen kann ist , das code of the Duelist kein Set ist in das es sich lohnt zu investieren.


    Von allen normalen booster Sets gab's über die Jahre wirklich nur ein paar Ausnahmen wo das der Fall War

    nochmal darum geht es nicht


    Du kannst warning so oder so nicht auf die beschwörung aktivieren , sondern nur auf die fusionskartenaktivierung


    Ok aneinander vorbei geredet du kannst warning machen aber es passiert nix , also unwichtig



    Hab mich vertan dachte es is wie slumber wenn vanity offen liegt

    Nein und nein


    Wenn es dich wirklich interessiert was man auf lange Sicht spielen kann solltest du immer mal wieder den Japan Turnier thread lesen , denn diexsind uns 6 Monate vorraus und für uns entwickelt sich immer ein zumindest ähnliches Meta

    Es hilft nichts du spielst ein rogue deck


    Jene werden immer bestimmte Schwächen haben


    Wenn der Gegner den kaiju hat dann hat er ihn halt , es bringt nichts nur dafür schlechte Karten oder brick Karten in dein deck zu adden


    es geht nicht darum wie das deck sich spielt


    es geht darum, dass das sowieso schon beste deck absolut ungehittet die BL verlässt, es gibt kein deck was jetzt noch mit paleo mithalten kann.


    Ihr könnt euch das "aber mein ddd deck kann das und das" ,alles blabla


    die top cuts werden überflutet von paleo mirrors sein ,weil es jetzt mit abstand das beste deck ist,fast so wie im nekroz format


    und es hat nunmal nicht jeder bock auf nem turnier paleo spielen zu müssen nur weil konami unfähig ist einmal eine spielerorientierte und nicht eine $$$$$$ orientierte banned list rauszubringen


    kann mir keiner erzählen,dass er dieses egal wie meine hand ist ich sette 5 und du kannst nie wieder was machen weil mittlerweile alle karten broken sind format geil findet


    unfassbar wie der frosch immernoch auf 3 chillt aber kirin wurde ja gottseidank rechtzeitig gebanned nicht das einer nochmal versucht mit foes in den strike zu pendeln

    Was ist das denn für ne Argumentation


    Natürlich willst du immer 1st gehen du spielst kein go second deck nur weil du maxx und kaiju drin hast


    Wie willst du dich denn jemals durch ne backrow spielen , mal ganz abgesehen davon das ABC so ein brokenes autowin opening hat warum sollte man darauf verzichten wollen


    Kannst ja mal versuchen second ggn majespecter oder Frosch hero deck durchzuspielen , da hilft dir ein kaiju auch nicht

    Es muss aufjedenfall zum deck passen


    Es bringt nichts in ein deck zb 3 trade in und 3 Ziele zu packen die nicht zum deck passen ,weil du dann viel zu oft brickst


    Trade in und consonance sind im Blue eyes nur so gut weil das ganze deck mit zielen vollgestopft ist


    Anderes Bsp dragunity da kannst du zusätzlich auch noch mit drachenschlucht Ziele suchen


    Es gibt einige draw Engines eigtl der Großteil die ihren Weg nicht in Meta decks schaffen ,weil sie eben nicht gut genug sind .


    Reckless Greed zb macht decks ohne draw Power nicht besser denn sie wird nur besser dadurch das ein deck schon draw Power hat , denn es muss die Möglichkeit bestehen ohne zu lucken 2 zu setzen wenn man anfängt



    Deswegen konnte man sie im DW zb auch gut spielen weil das deck ohne ende draw Power hatte

    Konami hat momentan die Angewohnheit jedesjahr im Oktober ein brutales deck als komplett structure Raus zubringen


    Du brauchst trotzdem ne weile da du auch einfach wichtige Karten (staples) und side deck Karten ansammeln musst


    Aber realistisch muss ich dir einfach sagen wenn du Turniere gewinnen willst musst du trotzdem knapp 100- 200 insgesamt investieren wenn du garnix hast

    Nein


    Auf snatch steht nichts der gleichen drauf in dem Fall geht snatch einfach auf den grave und das Monster bleibt


    Es gibt kein wording auf snatch das eine Bedingung vorweist das es mit dem Monster connected sein muss


    Sonst müsste es wie bei call eine texterweiterung geben die das erklärt


    Wenn book auf snatch angekettet wird hat snatch allerdings kein legales Ziel und verpufft.

    immer dieses Theater


    Hab noch nie auf nem event den seufzenden judge in der Raum ecke gefunden , weil er net wusste wie er interne Beschwörungen rulen sollte


    Und die Spieler machen dem judge bestimmt net wegen Phasen oder so nem quatsch Probleme sondern eher wegen sharking, fish Ing, cheating und der Auffassung das es unnötig War auch nur 1 mal das yugioh regelheft zu lesen


    Sachen wie oh sry bin schon battle Phase existieren auch nur in der Welt von Leuten die sich gerne becheaten lassen denn du hast jedesmal wenn sowas passiert die Möglichkeit zu sagen : ne Ende deiner Main Phase will ich noch was machen. Und dann geht's in der Main Phase weiter .