Beiträge von Lars400

    hm ja Extra ist halt so ne Sache da ändert sich immer was zurzeit sieht es so aus



    Ja im Prinzip ist es halt immernoch so schnell wie möglich die Arms in den Grave zu bekommen also durch Borz(Medraut). Ich wollte halt, mehr Optionen reinbekommen und da kam ich dann auf die Artefakts. Durch Heiligtum und Moralltach kann man halt auch mal ein gegnerischen Zug einschränken. Ebenfalls gut ist das sie halt Stufe 5 sind, weswegen ich Durendal spiele.


    Läuft eig richtig gut, bis auf das wenn man Moralltach Starthand hat in schwer wegbekommt auser mit einem eigenen/gegnerischen Mst. Deshalb überlege ich halt nur 2 zu spielen. Wie ich festgestellt hab ist Maxx C aufjedenfall besser als Veiler. Es kommt so oft vor das man damit die fehlende Arm/Monster bekommt.

    Auf die Idee kam ich mal am Freitag. Habs getestet und es läuft richtig gut muss ich sagen. Will einfach mal eure Meinungen dazu hören.


    @ferio Lightsworn war nur damals so gut weils nichts besseres gabs zu derzeit. Denn jetzt spielt es kaum einer trz 3 JD also muss da irgendwas was nicht laufen...


    Alles in allem haben wir 4 neue Karten bekommen, doch keine löst unsere Probleme, stattdessen erschaffen sie eher noch neue wenn man sie spielen will. Ich denke mal das NK immernoch so bleibt wie jetzt. Evtl werden ein paar Builds entstehen mit den neuen Karten, dennoch werden sie nicht zwingend besser sein. Ich hoffe ja das noch eine sucher Karte für die fehlende Konstanz kommt.


    Mal was anderes sehe nur Builds mit 6-8 Fallen läuft das den? Ich spiele ja nur die 4 Standard limitierten Fallen.

    Bei Noble Karten wäre die ja echt geil. Also Brothers überzeugt mich nicht wirklich ich werde ihn 1-2 mal spielen, mehr aber auch nicht. Finde ihn am Anfang auf der hand irgendwie schlecht man brauch halt zu viele Karten dann um mit ihm was zu starten.


    Ich fände es toll wenn noch irgendwie ein Empfänger für die raus kommen würde. Damit man für die Syncro nicht zwingend Lady spielen muss.


    Spielt ihr auch 3 Soul Charge ?

    Hi wollte nur fragen ob ich hier richtig liege.


    Ich habe generalschlüsselkäfer ligen aktivere den eff kann ich dann auch eine gesetzte safe zone wählen?
    Wenn ivh dann safe zone aktivere kann mein Gegner doch noch karten aktivieren dir das monster zeilen oder?


    Ich habe lanze auf Medraut aktiviert kann ich ihn dann noch ausrüsten?


    Danke schonmal.

    Bericht


    Deck