Beiträge von yorki

    spell counter sind punkte die man durch aktivieren von magie karten erhält.
    Z.B. Royal magical Library bekommt immer einen dieser Punkte wen du oder dein gegner einen zauber ausspielen. Wenn die Karte drei Spell counter hat darfst du diese opfern um eine Karte zu ziehen.
    Wan genau der Spellcounter drauf kommt steht immer auf der jeweiligen karte.

    Ich wollte mal fragen ob einer weiß Wann und Wo genau das ist.
    Von einem Freund hab ich erfahren das es morgen statfindet aber ich hab keine ahnung wo genau.
    Wäre nett wen es mir jemmand sagen könnte.

    Müsst ihr eigentlich andauernt irgend einen streit anfangen welches ctg kindischer das ist nämlich kindisch sich andauernt darüber zu streiten.


    Im übrigen denke ich auch das eher der duel Masters Teil eine Vergrösserung bekommen sollte da das spiel bald schon sehr viele anhänger haben wird und jetzt schon recht viele hatt.

    Also wenn es ein Yata deck ist würd ich versuchen noch Karten wie Drop off oder Zeitsiegel einzubauen, denn was nützt es dir Verbrecher Duo oder Wachposten zu spielen wenn dein gegner in der nächsten
    Draw Phase dann einen Topf zieht.Auserdem schmeiß doch bitte Vampire Lord raus Und nimm stadessen Ha Des rein V-Lord bringts nich
    vor allem seit dem einige Berserk Gorilla spielen.

    Ich Entschuldige mich falls es nicht stimmt hab die Karte nicht 100% im
    Kopf also der effeckt von lautet:


    Verbanne zwei dark monster um Strike ninja bis zur endphase des Zuges vom Spiel zu entfernen


    In welchen Dech er sich eignent? Da vermute ich mal ein Remove Deck

    Zitat

    Original von Goofy15
    Moin Leute ! Ich will mal gerne wissen wie lange ihr so in den Ferien schlaft weil meine Freund nach einer Lan-partie über 13 stunden geschlafen haben ! Ich schlafe immer so ca . 6-7 stunden am tag !


    Wenn soll das den beeindrucken mein bruder schläft so viel ohne Lan-partie rekord liegt glaub ich bei ihm auf ca. 17std.

    Zitat

    Original von B.B. Scout


    Damit mache ich morgen alle beim osterturnier bei B.B. fertig


    Wünscht mir Glück


    Stimmt genau die machst du alle fertig die werden vor lachen nicht ein mal mehr stehen können geschweige den spielen.


    Aber mal erlich ich würd dir mal vorschlagen weniger zu :drunk:


    Man Lachflasch ist gar kein ausdruck das ist das geilste was ich bis jetzt je gesehen habe und wahrscheinlich je sehen werde.

    Lavados exe
    Du musst das so sehen wenn du Yugi kennst oder gespielt hast dann weist du auch was für ein mist die ersten karten waren im vergleich zu neueren editionen.Anders gesagt gib das spiel nich gleich auf bleib dabei später macht es dann mit neuen Karten und effekten mehr spaß
    und du bist im vorteil anderen gegenüber die auch erst keine lust hatten