Beiträge von Bardock

    Zitat

    Original von 8DUKE8
    Das ist so nicht ganz richtig, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass man die besseren Secret Rares in den 24 Boxen zieht.


    "Erfahrung" ist sogesehen unlogisch. ;) Es ist dem Zufall überlassen welche und wieviele Karten man von einer Seltenheitsstufe bekommt. Und solange mir niemand das Gegenteil beweisen kann, schließe ich derartige Unwahrscheinlichkeiten aus.


    Ergo, nach mir, kaufe dir welches dir beliebt, entsprechend deinen verfügbaren Ressourcen. ;)

    Zitat

    Original von Nickfox
    HUUhhhaaa
    hier ist meine Karte :ähm:



    ist doch ganz einfallsreich :rofl:


    Nett, nett. Finde allerdings das Bild etwas unspektakulär... und die Beschreibung ist mit "Göttliches Monster" für ein Tor doch etwas... eigenartig. ;) "Rock" wäre hierfür die richtige Wahl gewesen.

    D. D. Warrior Lady's werden in letzter Zeit immer seltener und seltener. Bei einem Breaker ist dies nicht der Fall. Eine DDWL ist auch mehr wert. Mach den Tausch klar. ;)


    In Berücksichtigung kommender Booster-Serien, würde ich einfach warten. Alternativ bleibt dir noch die DDWL nach dem Tausch wieder gegen Breaker + mehr einzutauschen.

    Zitat

    Und zwar wieviele Karten habt ihr so durchschnittlich und braucht man eine grosse Auswahl an Karten um ein anständiges Turnierdeck zu basteln?


    40 Karten haben die meisten (ernsthaften) Spieler.
    Nein, man brauch keine große Auswahl an Karten um ein anständiges Turnierdeck zu erstellen. Dass einzige was du brauchst ist wissen und Glück: Wissen welche Karten du brauchst und Glück sie (billig) zu bekommen.
    Ich selbst habe fast alle meine Karten einzeln gekauft. Ich habe NIE ein Booster gekauft. Dementsprechend habe ich fast keine Tauschkarten, da mein Deck genau aus dem besteht, was ich brauche.


    Zitat

    Hie wird dauernd von Karten geredet die sehr selten oder teuer sind und von Decks, die viele von diesen Karten haben.
    Mir ist es nämlich zu teuer viele Booster zu kaufen um eine grosse Auswahl von rares, super rares usw. zu sammeln und einzelnd sind sie auch nicht grad billig.


    Yu-Gi-Oh! ist eben leider ein teueres Spiel - damit musst du leben. Jedoch gibt es von vielen mächtigen karten auch "billig"-Versionen (common, d. h. unglitzernd/Normalschrift), statt Ultra (holo + Goldschrift). Beispielsweise die "Verräterischen Schwerter" und "Voreilliges Begräbnis". Bei eBay kann man dennoch auch Schnäppchen bei teueren Karten machen - dazu brauch man allerdings viel Erfahrung in Umgang mit dem System und natürlich auch Glück. ;)


    Zitat

    Würd gern wissen ob sich aus folgenden Karten was basteln lässt wenn es nicht der Fall sein sollte welche Booster man sich am besten dazuholt, sollte halt nicht so teuer werden, will meine Karten lieber auf Turnieren gewinnen oder mich ab und zu auf mein Ziehglück verlassen.


    KEINE Booster kaufen! In Boostern sind meist nur sehr schlechte Karten enthalten, man kriegt nie das was man aus dem jeweiligen Booster will. Auf Dauer sind Einzelkarten billiger als 1000de Booster zu kaufen.



    Zitat

    SDY Evo.(gleich als Newbieeinsteigermodel geholt, war aber anscheinend nicht so gut nach paar Infos hier)


    Siehe oben. Es gibt Common-Karten in diesem Deck die brauchbar sind.

    Zitat

    SDK Evo.(same wie oben)


    Genau das Gleiche.


    Zitat

    IOC Display(ist noch nicht da)


    Viel Glück. Solltest du einen Black Luster Soldier ergattern, dann baue dir am besten ein Chaos-Deck auf (ein Deck das rund um diesen Soldaten aufbaut).




    Zitat

    Plz ein paar Vorschläge und Ideen von euch was sich da vernünftiges draus machen lässt.


    Dir fehlen ettliche Karten, du bist Welten von einem Turniertauglichen und konkurrenzfähigen Deck entfernt, wenn du auf dem Stand bist, den ich vermute.


    Aber wie bereits gesagt: Du hast gute Karten (zwar als billige Common-Version, aber der Effekt ist was zählt). Wenn du (sehr viel) Glück hast befindet sich in deinem Display ein Black Luster Soldier, mit dem du den wichtigsten Stein zu einem mächtigen Deck gesetzt hättest.


    Du solltest die Banned-List spielen und ein Banned-List-Deck aufbauen - Turniere (dass ist dein Ziel) werden meist mit diesem Karten-Format ausgetragen.


    Übe 1-2 Wochen mit einem der PC-Spiele (Power of Chaos Yugi, Kaiba und Joey). Eine gute Alternative ist auch das GameBoy-Spiel WWE (2004) - allerdings ist die KI recht schwach in diesen Spielen, weshalb ich das PC-Spiel bevorzugen würde. Das Üben mit diesen Spielen wird dich schnell an Erfahrung gewinnen lassen, da man viele Duelle an einem Tag austragen kann, statt nur ein paar in der ganzen Woche (auf herkömlicher Basis). Davon abgesehen lernt man dann die Spielphasen (Draw Phase, Standby Phase, Main Phase 1, Battle Phase, Main Phase 2) sehr schnell kennen und erlernt nebenbei das Anketten von Karten an andere.


    Schaue bei anderen Spielern so oft ab wie möglich - kopiere gute Decks bis du deinen eigenen Weg findest.


    Lerne so viele wichtige Regeln auswendig wie möglich. Denke viel über das Spiel nach und versuche es wirklich zu verstehen.
    Verschiedene FAQ's und Kartendatenbanken können dir dabei helfen: Zum Beispiel unter http://www.netrep.net --> Publication Downloads --> The Netrep Files / RONIN



    Soviel von mir. Wenn du diese kleine Anleitung befolgst solltest du in wenigen Monaten ein ernstzunehmender Duellant sein - oder nach Kaiba überhaupt einer. ;)

    Zitat

    Original von Dösä
    genau hab mir heut 3 Bosster gekauft und hatte 3 Ultimates drin, DIESE


    Mann, glaubst du im Ernst das ich dir das abkaufe? ;) ... na ja, was soll's:


    Zitat

    Horus lv 4 (Deutsch, first und eben Ultimate)


    10-15 Euro


    Zitat

    Horus lv 6 (Deutsch, first und auch Ultimate)


    15-25 Euro


    Zitat


    Horus lv 8 (Englisch, first und ULTIMATE)


    Realistische Preisangabe: 35-50 Euro - mehr auf keinen Fall.



    Btw. du kannst mir ruhig glauben, schaue mir die Preise non-stop bei eBay an - und das seit erscheinen dieser "sagenumwobenen" Karten. ;)

    Zitat

    Original von Pharao-Marik
    ich wär der stärkste drache aller drache(lol^^) HORUS DER SCHWARZFLAMMENDRACHE LV. 8!!!!


    Omg, dass wäre wenn schon Slifer, 5-Götter-Drache oder Ultra Drache (davor noch CED etc.) aber niemals der Horus LV 8. ;)



    Me: Dark Flare Knight und Mirage Knight

    Zitat

    CED vieleicht 20??


    Ähm, der ist eher 40 Euro wert als 20. ;) Wert liegt im Wesentlichen zwischen 30-40 Euro.


    Zitat

    V-Lord denke mal so 15? oder 10??


    Nee, der ist dadurch das Dark Crisis "out of print" ist quasi das doppelte wert - 30-40 Euro.


    Schau doch einfach mal bei eBay. ;)

    Zitat

    Original von phoenixfire2001


    du bist hier das kid anscheinend, denn hier wurde der extremfall gezeigt, wie sehr mies doch man reinfallen kann...
    das war so gut gemacht dass wirklich jemand hätte kaufen können.


    ausserdem: wenn's dich nicht interessiert: POST HIER NET :denk:


    Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, oder? ;) Diese Extremfälle gibt es seit MONATEN LAUFEND AM BAND und dieses Thema ist bereits 10-fach durchgekaut.

    Wie oft gab es nun schon vermeintliche "eBay-sind-Scheisse"-Threads? Zu oft. Was mir noch mehr auf die Nerven geht sind Leute die sich ständig in neuen Themen (Threads) über derartige Dinge aufgregen müssen, dabei ist schon längst bekannt, dass derartige Gefahr in eBay besteht, was solche Threads irrelevant macht. Kinder, habt ihr nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag in sinnlosen Threads rumzuspammen?


    Ne, offenbar nicht.

    Goldenboss, wenn es keine vernünftigen Duellanten in deiner Stadt gibt (gibt's hier auch kaum welche, aber ich hör deswegen nicht gleich auf...), dann schau dich entweder nach anderen Orten um oder... na ja... spiel eben ein Spiel was beliebter ist, wobei Yu-Gi-Oh! in der Richtung eh das mit Abstand beste Spiel ist.

    Jep, genau... aber vergiss nicht, dass das aufgesogene Monster dir gehört und somit deine Lebenspunkte darunter leiden werden. Ach so - man kann die equipten Monster auch prima mit Karten wie Mystical Space Typhoon vernichten... ;)

    Die ganze Geschichte ist in meinen Augen Blödsinn, sorry. Du gibst ein Spiel auf weil du verlierst? Liegt das an dir oder an deinen Gegnern? AN DIR. Du willst mit dem Spiel aufhören weil du mit Leuten spielst die japanische Karten benutzen (die hier in Europa sogesehen nicht erlaubt sind)? Schwachsinn. Dann spiel eben nicht mehr mit Leuten die keine europäischen/amerikanischen Karten haben. Japanische Karten sind in Europa nichts wert und sie bedeuten auch nichts, weil sie nicht in Turnieren zugelassen sind. Ebenso ist es unsinnig gegen Decks zu spielen die Karten haben, die es nur in Japan gibt.


    Soviel dazu.

    Zitat

    Original von dragonboy
    meines wissens nach is eine
    rare als ultimate 10-15 € werrt und
    SR als ultimate 20-30
    Ur als Ultimate über 50 und horus lv8 ultimate bei uns sogar über 80!!!


    alle angaben ohne gewähr


    Na ja, hier eine aktuelle Auktion mit dem LV 8er als Ultra:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7379&rd=1&ssPageName=WDVW


    Wird wohl für 40-50 Euro rausgehen.
    Ich bezweifle deswegen stark das die Wertsteigerung fast 100% betragen soll, wenn die Karte UTR ist.

    Zitat

    hoffentlich sind in Dark Beginning ULR's drinne, Topf \o/


    In Dark Beginning gibt es keine UTRs, nur Ultras, Super und Rares (und natürlich Commons).


    Zitat

    Selbst der CED ist preislich unter Ultimate Rares, was für ein Blödsinn!


    Nicht unbedingt. Man bedenke das z. B. der Horus Black Flame Dragon LV 8 schon selten genug ist als Ultra, aber als Ultimate ist er noch deutlich seltener was dementsprechend seinen Wert steigert (schätzungsweise von 20-25 Euro auf über 30-40).


    Zitat

    und warum sollte Hammer shot so teuer sein O.o ?


    Euphorie über die neuen Ultimate Rares, nichts weiter. Hier in Europa sind die ja brandneu und jeder will jetzt eben mal eine vollholografische Karte in der Hand halten... das ist alles. ;)