Beiträge von Dark_K!ng

    LOL Irgendwie gibts keinen Unterweltler mehr der jetzt irgendwie bisschen mehr kostet. Schon wieder Neosphere? Wie oft denn noch? Da wäre Ha Des oder Puppenspieler sinniger gewesen.


    Rest passt eigentlich. Juhuu. DDV und EEV in billig. Endlich. :D


    Seh da schon die nächsten Limitierungs bzw. Bannedkanidaten.


    Der ganze Post ist irgendwie fail^^


    Neosphere schon wieder? wo wurde die denn in Japan bisher reprinted? unser turbopack hat mit japan IMMERNOCH nix zu tun...


    Die beiden Viren in billig? Hmm der eine is Super gewesen und hat max. 2 euro gekostet und der andere SCR und hat vllt 5-10 gekostet...was is daran teuer?
    Und was hat das mit Bannlist Kandidaten zu tun?? Die Viren werden sicher nicht auf der Liste landen. Das einzige, das halbwegs die Chance auf die Liste hat ist der Field Spell und selbst das interessiert nicht wirklich, da es ja noch Terraforming gibt...

    das einzige fieh das ich kenne(das meine ich ja auch ;D)
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Wing_Tortoise


    nur da es bis jetz ne ocg card is wollte ich es halt lieber umschreiben^^
    gibt es von sowas noch andere?


    meines wissens dürfen hier keine fragen zu ocg karten gestellt werden...


    aber wenn wir schonmal hier sind...wenn du 3 drin hast müsstest du alle aneinander ketten können. um das zu tun muss aber das letzte, was passiert das entfernen des monsters sein.
    ich wüsste jetzt auch grad nicht, welche karte einen ähnlichen effekt hätte


    Es wäre wesentlich einfacher, wenn du einfach mal sagst, um welche Karte es sich handelt....

    wunderbar frage nur zur sicherheit weil seine rullings sich immer wieder ändern danke dir, :bier:
    ist es mit scout plane genauso oder etwas anders?


    Scout Plane kann sich nur einmal in jeder End-Phase aktivieren. Wenn es allerdings erst in der End-Phase removed wird, kommt es auch in der End-Phase zurück.


    ja sogar sehr gut^^
    aber ob die bis Freitag da sind..?


    wieso nicht? mit paypal sollten die heute oder spätestens morgen dann verschickt werden. reicht also eig locker, außer post macht irgendwie scheiße, was aber eig unwahrscheinlich is...mal sehn ob die heut abend noch da sind, dann gönn ich mir die...sind einfach zu günstig...

    kann man effectveiler auf blossom machen?
    danke im voraus


    Sollte der Spieler seine Priorität nutzen und sie wegtributieren, kannst du veiler nicht aktivieren. Sollte die Prio aber NICHT genutzt werden, kann man Veiler auf lonefire machen. Man kann dann zwar Lonefire tributieren, allerdings bekommt man kein neues Monster, da der Effekt negiert wird...verhält sich genau wie bei Debris Dragon.


    Shooting Quasar is ja bereits in Japan draussen und wird bei uns sehr wahrscheinlich ne Jump Promo irgendwann mal werden.


    Ja, auf die Beschwörung eines deiner Monster kannst du als Turn Player deine Priorität nutzen und eine Zauber oder Falle aktivieren, genauso wie du deine Priorität nutzen kannst um den Effekt eines Monsters zu aktivieren.


    Beispiel: du hast nen DAD auf dem Feld und beschwörst jetzt irgendein Monster. Jetzt kannst du mit deiner Prio sogar den Effekt von DAD aktivieren.


    Wenn du jetzt auf die Beschwörung deines Monsters eine Zauber/Falle aktivierst verändert sich der Gamestate und lautet nicht mehr Monster beschworen sonder Zauber/Falle aktiviert. Darauf kann dann natürlich keine BTH,TT oder sowas in der Art gechained werden.