Beiträge von Garnele1512

    Hängt auch immer von der Spielweise ab^^ ich zum Beispiel komm mit den Deck das ich habe(kein Drag down,Trance, extra Deck ist so gut wie nichts und skill drain hab ich auch net) bei ladenturnieren immer unter den besten 5, allerdings hab ich net bedacht dass das structure deck so Teuer geworden ist :D
    Ich glaube Lichtverpflichtet ist noch recht billig( 3x structure deck = 30-40 Euro) und battlin Boxers da geht jede Karte für ein paar Cent bis 2 Euro(hab aber keine Ahnung wie stark die sind).

    Also ich bin auch ein schüler! Ich kauf mir aber gezielt karten die ich brauche!
    Erst mal schaust du was du gerne spielen würdest, z.B. insektoren , sechs samurai oder darkworld!
    Dann kaufst du dir lieber ein entsprechendes structure deck oder gezielt einzelne karten!
    Und die chance in einen booster wirklich was für dich nütliches zu ziehen z.B. für mich " insektor hornisse" ist sehr gering!
    Tin Boxen zu kaufen ist auch eher selten nützlich meistens nur wegen der promo aber die kauf ich lieber einzelnt!

    Hi hab endlich eine total verrückte idee und wollte wissen wie sie den ist...


    Monster(20):


    3x insektor hundertfüßler
    3xinsektor libelle
    3x insektor ameise
    2x insektor gottesanbeterin
    3x insektor hornisse ( wenn ich sie mal hab)
    2x kagemusha der sechs samurai
    2x die legendären sechs samurai kageki
    2x finsterer resonator


    Zauber(11):


    1xwiedergeburt
    1xschwerer sturm
    2x verlockung der finsternis
    2x mystischer raum taifun
    3x insektoraxt( kenn den namen net ganz)
    2x schrumpfen


    Fallen(9):


    2x bodenlose fallgrube
    1x spiegelkraft
    2x dimensionsgefängnis
    1x feierliches urteil
    2x finstere bestechung
    1x magischer zylinder
    Extra deck:


    2x sternenstaubdrache
    1xuntergrund spinnentier
    2x shi-en
    1x kollosaler draufgänger


    Nun zu strategie: