Beiträge von Garnele1512

    Hängt auch immer von der Spielweise ab^^ ich zum Beispiel komm mit den Deck das ich habe(kein Drag down,Trance, extra Deck ist so gut wie nichts und skill drain hab ich auch net) bei ladenturnieren immer unter den besten 5, allerdings hab ich net bedacht dass das structure deck so Teuer geworden ist :D
    Ich glaube Lichtverpflichtet ist noch recht billig( 3x structure deck = 30-40 Euro) und battlin Boxers da geht jede Karte für ein paar Cent bis 2 Euro(hab aber keine Ahnung wie stark die sind).

    Also ich bin auch ein schüler! Ich kauf mir aber gezielt karten die ich brauche!
    Erst mal schaust du was du gerne spielen würdest, z.B. insektoren , sechs samurai oder darkworld!
    Dann kaufst du dir lieber ein entsprechendes structure deck oder gezielt einzelne karten!
    Und die chance in einen booster wirklich was für dich nütliches zu ziehen z.B. für mich " insektor hornisse" ist sehr gering!
    Tin Boxen zu kaufen ist auch eher selten nützlich meistens nur wegen der promo aber die kauf ich lieber einzelnt!

    Hi hab endlich eine total verrückte idee und wollte wissen wie sie den ist...


    Monster(20):


    3x insektor hundertfüßler
    3xinsektor libelle
    3x insektor ameise
    2x insektor gottesanbeterin
    3x insektor hornisse ( wenn ich sie mal hab)
    2x kagemusha der sechs samurai
    2x die legendären sechs samurai kageki
    2x finsterer resonator


    Zauber(11):


    1xwiedergeburt
    1xschwerer sturm
    2x verlockung der finsternis
    2x mystischer raum taifun
    3x insektoraxt( kenn den namen net ganz)
    2x schrumpfen


    Fallen(9):


    2x bodenlose fallgrube
    1x spiegelkraft
    2x dimensionsgefängnis
    1x feierliches urteil
    2x finstere bestechung
    1x magischer zylinder
    Extra deck:


    2x sternenstaubdrache
    1xuntergrund spinnentier
    2x shi-en
    1x kollosaler draufgänger


    Nun zu strategie:
    Das wichtigse ist die synchros ( shi-en , sternenstaubdrache und untergrund spinnentier) schnell aufs feld zu bringen.
    Diese drei sind nämlich die hauptkämpfer dieses decks und die insktoren nur untergebene.
    Finstere verlockung sorgt für speed, während fallgruben, gefängnisse , schrumpfen und eine spiegelkraft für deff sorge!
    Abgesichert wird der angriff duch insektoraxt, bestechung shi-en und sternenstaubdrache!

    danke schon mal im vorraus für eure hilfe!

    Man die dinos gefallen mir net dass die so oft sind.
    Aber auch ich finde es genial darkworld gelesen zu haben!
    Und so heftig waren die insktoren ja noch net( wartet bis ich komme).

    Ein schöner newbie treff dann gesell ich mich auch mal dazu!
    Bei Würmern kenn ich mich net aus aber bei zauber und fallen schon!
    Erstens immer wiedergeburt die ist einfach göttlich!
    Zweitens erstzt du die sakuretsu rüstung durch dimensionsgefängnis aus!
    Drittens nimmst du lieber eine bodenlose Fallgrube statt einer normalen!
    Dann noch ein urteil oder ernste warnung und es wird sich besser spielen!

    Erstmal gibts du bitte zahlen an!
    und zweitens sehen deine fallen viel zu kümmerlich aus!
    Die Deckaufstellung sollte immer ungefähr 50% monster und 50% Zauber + Fallen sein!
    Was ja wohl mit 27 monstern und 17 ZF schiefgelaufen ist.
    Die insektoraxt wird nicht nützlich sein bei so vielen verschiedenen monstern...
    Übrigens sollte man immer eine spiegelkraft besitzen( du hast ja gar keine ordentliche deff)


    Für mich sieht dass momentan wie ein bunter haufen aus!