Beiträge von Horraz

    Hi, spiele im Moment einen ähnlichen Build Machina Flamvell nach der Idee von Lord Vodka!
    Jedoch ohne zusätzlichem LL Splash. Ist mir damit zu unkonstant. Jedoch kommt es mir irgendwie so vor als fehle mir
    Geschwindigkeit. POD lohnt in dem Deck nicht da viel gespecialt wird und da behindert mich POD.
    Wie kann ich noch Geschwindigkeit ins Deck bekommen?


    Upstart Goblin vielleicht noch 3x mit rein?


    Mir fällt sonst nichts Weiteres ein.


    Vielleicht hat noch wer eine Idee

    Hi,


    ist ja recht ruhig geworden hier. Naja vielleicht spielt hier noch wer die Flamvells.
    Spiele die gerade als Splash im Machina Deck (danke an Lord Vodka für die Idee)!


    Ich muss sagen es läuft recht gut.


    Hat wer von euch auch die Feuerjungs irgendwo reingesplasht? Würde mich mal interessieren.
    Theoretisch kann man die doch überall reinsplashen....

    Habe mal versucht mein altes Machina Gadget mit Sync und XYZ neu zu bestücken und zu verbessern.


    Strategie steht unterm Line-Up. Hier die Kartenliste (Gesamt 41 Karten):


    Monster (19 Stück):
    3x Machina Festung
    3x Machina Antriebsrahmen
    1x Machina Friedensstifter
    2x Machina Streitmacht
    2x Roter Gadget
    2x Grüner Gadget
    2x Gelber Gadget
    1x Scrap Recyler
    1x Shredder
    2x Genex Ally Birdman


    Zauber (16 Stück):
    3x POD
    3x Verbundenheit
    3x Aufschlagen
    3x MST
    1x Storm
    1x Black Hole
    1x Widergeburt
    1x Limiter Removal


    Fallen (6 Sück):
    3x Royal Decree
    2x Letztes Angebot
    1x 7-Tools


    Extradeck:
    2x Zenmeister (Exceed)
    2x T.G. Klingenbrecher
    2x Genex-Verbündeter Dreikraft
    2x Karakuri Burei


    Strategie:
    Hauptstrategie beruht immer noch auf den Effekt um und mit Machina Festung. Darum ist auch das Deck gebaut. Mit Rahmen Festung oder Streitmacht suchen zum Abwerfen etc. halt die Standardstrategie im Machina. Die Falle Decree 3x im Deck soll eigentlich meine Strategie(n) schützen vor Warnings, Mirror, TT etc. Dazu noch Letztes Angebot wegen den Gadgets. Mal sehen wie sich das zusammen verträgt. Kommen wir jetzt auch schon zur ersten Nebenstrategie und zwar die der Offering Gadgets mit Verbundenheit. Verbundenheit macht aus den Gadgets richtig gute brutale Beatsticks welche dann mit Offering und Schutz durch Decree schön mal nen OTK hinlegen. Zu Guter Letzt kommen die Synchros und XYZ als zweite Nebenstrategie zum Einsatz. Sollte es mal nichts aus der Machina FEstung Strategie werden und Letztes Angebot (Offering Gadgets) auch nicht richtig anlaufen will, kann man immer noch zu den Synchros und Exceeds greifen. Exceed momentan halt nur den Rang 4 Zenmeister wegen Machine, da es mein Verbundenheit nicht stört. Die Synchros sind Level 7 bis auf Klingenbrecher, der ist Level 10. Daher kann der Empfänger Genex Birdman mit jedem Gadget nen LVL 7 Synchro rufen und auch wenns sein muss mit jedem Antriebsrahmen oder Shredder. Zudem wenn es mal sein muss kann der Birdman mit Festung den LVL 10 Klingenbrecher aufs Feld holen. Rest ist Standard, POD ist wegen Geschwindigkeit drinne.


    So hoffe ich erhalte gute Rates und weitere Ideen zu dem Deck.


    Was mir noch wichtig ist, lasst bitte Verbundenheit im Deck. Ist mir wichtig. Mag dies Karte einfach sehr gerne :daumen:

    richtig eingeschlafen hier was


    Jo! Du schreibst ja nichts mehr :-)


    Komme übrigens am Sonntag auch wieder zum Turnier. Mit dem Bobby-Car wird das aber nichts, der goldene ist kapput und den anderen darf ich nicht mitnehmen. Sonst killt mich meine Frau :fire:


    Also bis Sonntag dann. Wie ist das noch mit dem Anmelden von 13 - 13:59 Uhr oder??? Und Gebühr? 2 oder 3 € ????? Wie war das noch? Ist zu Lange her das ich da war!


    Und ich weiß nicht welches Deck ich spielen soll..... :doh:


    MFG


    Horraz!

    Bei Xyz hab ich persönlich das Problem, dass ich nie genau weiß, WANN ich denn nun ein Xyz-Monster rufen soll im GK-Deck. :D

    Genau das habe ich auch! Mir fehlt einfach dann das Material auf dem Feld für Abkömmmling. Eine Situation wo man Utopia rufen kann wäre noch bei guter Hand und wenn der Gegener nen Hohen Beat-Stick draußen hat. Aber auch da ist es manchmal fragwürdig ob man nu Utopia holen möchte oder nicht!


    Sonst habe ich auch nicht den guten Einfall XYZ im Spiel unterzubringen.


    Dann schonmal lieber Syncs. mit Birdman und oder Gale. Mit den meisten bekommen wir LVL 7 raus und mit Anwerber LVL 6


    LVL 7 welche man spielen könnte: Arkanit-Magier, X-Säbel Urbellum, Antiker Feendrache, Schwarzer Rosendrache
    LVL 6 welche Spielbar sind: Brionac, Gaia-Ritter-die Kraft der Erde


    Und man muss ja auch nicht Syncen. Nur manchmal kommen die ganz gut an. Situationsabhängig!

    Hmmmhhh.....


    bin gerade dabei mein Machina Gadget mit mit 3x POD zu spielen. Dank Tins sind die ja relativ günstig. Das bringt sehr viel Geschwindigkeit in das Deck. Dazu noch 3x Royal DEcree als Schutz und mit 3x MST und Storm um den Gegner seine Back-Row zu zerlegen....


    Muss es mal weitertesten. Bis jetzt läuft es sehr stabil und gut!

    Hi bin relativ neu auf dem GK Gebiet. Habe mir jetzt ein paar Tage so meine Gedanken gemacht und diese Karte hier: Grand-Mole ins GK gebaut. Dazu noch 1x Breaker und 1x Spirit Reaper. Hat das wer schon mal getestet im GK? Denke Reaper kann auch raus und dafür 2x Breaker rein, oder? Aber Reaper rettet mir oft den A.... bei schlechtem Draw oder wenn beide Top-Decken müssen.


    MFG


    Horraz!

    Demnächst sind ja genügend CSA-Turniere. Wenn du es schaffst, zu toppen, nehme ich alles zurück.


    Ich war auf dem HDK 2011 (259 Spieler) TOP 16 mit Gladi-Anti OHNE Prisma oder so ein Zeug.


    DN kann man nicht ernst nehmen. Egal was du sagst, da sidn fast nur noobs^^


    Hi, baue mir auch gerade ein Gladi-Anti. Mich würde mal interessieren wie die Deck-Liste von deinem aussieht. Wenn du magst schick mir doch mal per PN.


    MFG


    Horraz!

    Hi,


    dein Deck gefällt mir irgendwie ganz gut. Aber reicht dir wirklich 1 Streitwagen? Kannst du den denn oft genug mit Samnite suchen? Habe es selber noch nicht ausprobiert mit Samnite, aber ich spiele 2 und denke darüber nach noch einen dritten zu spielen.


    Bringt der Kelch in deinem Deck wirklich soviel? Und warum spielst du nur 1x Dimensionsgefängnis in deinem Deck? Würde das min. 2x spielen. Dafür dann 1x Zwang raus. Und würde auch 2x Icarud spielen und 1x Dust Tornado rausnehmen.


    Was hälst du davon?


    Wo ist eigentlich dein Extradeck? Was spielst du da? Standard Gyz, Hera und Esse?

    31.07.11 ist das nächste Turnier in der Drachenhöhle...Wenn Horraz auftaucht und die Cars mitbringt können Flash und ich durch den McDrive crusen....nen Kameramann für Youtube etc. wird man sicher finden ^^


    Habe Nachtschicht. Bin also nicht da. Dann müsst ihr das verschieben!


    Woche drauf ist das Sneek bei euch. Dan kann ich auch nicht. Woche darauf muss ich wieder arbeiten... :doh:


    Also kann ich erst wieder am 21.08.2011 wie es momentan aussieht. Vielleicht zur Sneek, das entscheidet sich aber noch Arbeitstechnisch bei mir :fire:

    Nimm doch die 9 Gadgets und dazu noch Meklord Wiesel, Granel und den anderen aus Extrem-Victory noch je 2x rein. Dann hast du 15 Monster. Mitt letztes Angebot sollte das schon gehen mit der Gadgets Strategie. Was hälst du dann noch davon Gold Sakopharg zu usen oder vielleicht noch besser 3x Maschinenwesen Panzereinheit!


    MFG


    Horraz!