Beiträge von Fetzen13

    ggn qli versuch ich immer so schnell wie möglich zu sein sprich vllt auch mal -1 machen aber dafür 2000 schaden mehr und nach dem siden halt schauen mit valk die reingeboardeten karten so schnell wie möglich auf zu ziehen hatte auch schon viele spiele verloren nur weil ich kein removal gesehen hatte bzw. denko viel zu spät oft hatte ich auch denko auf starthand aber der rest war so schlimm das ich nur denko spielen konnte xD

    Was meinst du mit wra ?


    Edit :Ach ich Depp jetzt ists mir selbst eingefallen lol dachte du hast dich vertippt


    Finde ich auch nicht schlecht ist aber auch nur dann gut wenn wir unser zeug schon habe bzw. Schon benutzt haben
    Ich denke halt uns fehlen 3 Searcher was ein wenig in konstanter ist als vorher ich dachte an sowas wie 3mathe und bulb zu spielen um easy arc light hin zu legen eine judgment für plus der serch das ganze first turn finde ich ziemlich stark und auch im mirror kann er sich um valk kümmern Nachteile sind halt man muss noch andere targets als bulb spielen damit die anderen mathe nicht tot sind aber da gibts glaub ich genug Auswahl und Sinn volles shurit im grave ist jetzt auch nicht so schlecht was auch noch bisschen blöd ist man hat halt viele normal summons aber das kann man denke ich verkraften

    Karten wie mistake oder sharedride sind im side bzw. Main gut zurzeit weil nekroz das meta dominiert und die halt viel suchen oder viel mehr ohne gar nicht funzen bei dem matchup spielt Nekroz of Valkyrus eine ganz große Rolle ist wie ne suchbare Vogelscheuche für die bei im helfen karten wie mindcrush (würde die Main spielen wenn man Platz hat ) was natürlich auch hilft ist vanitys emptiness. Auch sollte man genügend outs auf den djinn lock haben (einfach googeln) wie zB book oft moon/eclipse dark hole raigeki snatchsteal sowas halt . naturia beast regelt


    Bei qliphort sollte man auf jeden Fall z.f. removal im side haben ice und fire Hand sind auch ganz nützlich die spielen halt sehr viele floddgates Mind crush Main kann hier auch viel helfen weil sie auch einiges suchen big eye kommt auch sehr gut genauso wie snatch steal das die Monster Maschinen sind macht es noch besser


    Gegen BA auf jeden Fall Schatten Spiegel im side was auch gut kommt ist yazi übel des yang zing im extra da die den fast nicht vom Feld bekommen genauso wie Leo Hüter des Waldes oder so (der korrekte name fällt mir grad net ein)


    Es ist mittlerweile viel schwerer geworden solche decks erfolgreich zu spielen früher waren wir halt schneller als die meisten Decks aber durch den powercreep usw. Ist mittlerweile fast alles genauso schnell hinzu kommt noch das die drei großen einfach konstanter sind und stabilere plays haben aber das deskbot macht richtig spaß und man bekommt es für ein Apfel und ein ei deswegen rate ich dir Versuchs einfach mal

    Weils zu unkonstant ist des weiteren sind die plays zu zerbrechlich. Auch das 4set meta post primal origin tat dem deck nicht gut genauso wie das spätere shadoll meta wo man bts usw. Spielen musste Das man ne Chance hatte tellarknight hat auch zu viel backrow


    Und jetzt sind da BA das match up geht eig ist aber trotzdem schwer, qliphort ich sag nur floddgates for days und nekroz ist halt einfach viel zu konstant


    Trotzdem mag ich das deck so viele Optionen die man Abwegen muss während den plays macht einfach spaß

    So hier mal mein fire king splash (natürlich mit dem field spell)



    bin insgesamt sehr zufrieden mit dem deck und finde es läuft sehr stabil habe bis jetzt 1 mal pulao vermisst ggn spirit beasts war aber nicht grund genug ihn zu adden hatte das match auch so gewonnen haben die kein riss/macro machen die uns nicht viel und ggn nekroz einfach beten das man chaofeng schnell bekommt oder skill drain


    habe versucht den FK anteil so niedrig wie möglich zu halten und habe bemerkt das man nur yaksha wirklich braucht er und field spell gibt insta garunix (ohne normal summon ) spiele den einen barong nur um circle zu suchen ich bin auch noch nicht out of FKs gegangen da meistens vorher game ist garunix dückt halt viel schaden und er ist eig immer in begleitung sehr selten hat man nur garunix aufm feld allerdings hatte ich schon mal keine YZs mehr weswegen ich fast überlege 3 path zu spielen aber es geht wenn mann ein wenig langsam macht mit den ganzen zerstörungs effs