Beiträge von Autococker

    Ich hab gehört das Goblin Deks sooo toll sein würden !
    Kann mir mal jemand sagen was man mit nem Goblin Deck macht ( also was der sinn des Deks ist ich denke mal schnell angreifen oda ? )
    Naja da ich mir vielleicht auch nen Gobbo deck bauen will könnt ihr mir mal ein Paar gute karten posten die ich für mein Deck brauche ?
    Naja ich will halt schnell angreifen ;)


    Greetz,
    Banane

    äähhmm Fangen wir mal an ....


    also


    Gameboy : Die Pokemon reihen waren ganz lustig .
    Gameboy C0l0r : Tom Clancy's Rainbow Six
    Gameboy Sp : Sword of Mana
    Nintendo NES : Eindeutig Mega man
    Nintendo 64 : Perfect Dark !
    Nintendo SNES : Tja vieele : FF 1-6 , ChronoTrigger , Secred of Mana/ Evermore , Mega man , Breath of Fire 1 u 2
    Gamecube : lol der suckt , aber ich hab Trotzdem nen Lieblingspiel uns zwar Havest Moon


    Sind keine Nintendo Konsolen aber besser :


    Xbox ( Die beste Konsole ever made ) : Halo
    PS2 : FINALFANTASY 7 - 10 - 2


    Greetz,
    Banane

    J0 die neuen Folgen sind Hammergeil Besonders die Folge wo Homer und Bart nen Baumhaus bauen wollten und Bart hatt holz gefehlt. Naja dann hatte Homer die Idee wo er Holz herbekommt , und von wo ??? Ja, klar von den Eisenbahnschienen *lol*


    Greetz,
    Banane

    ICh hab gestern im Booster eine Faszinierende Sphäre gezogen nur weiss ich nicht wirklich wie das mit der karte so funktioniert.


    Ich verstehe das so :


    Wenn mein Gegner jetzt z.B drei Länder tappt und die in dem nächstem Zug wieder entappt wird muss er die ersten drei karten auf den Friedhof werfen.


    Stimmt das so ?


    Und wenn ich jetzt drei davon auf dem Feld liegen habe muss er dann neun karten auf den Friedhof werfen ?


    Greetz,
    Autocker

    So jetzt stelle ichg mal meine Oldie Deck vor das ich in 15 min gebaut habe :D



    Pokemon:


    Donner :


    1xRaichu ( Basis )
    2xMegnetilo ( Rocket )
    1xZaptos ( Fossil )
    1xZaptos ( Basis )
    1xMagneton ( Basis )
    2x Pikatschu ( Dgungel )



    Feuer :


    3x Magmar ( Basis )
    3x Magmar ( Fossil )
    1x Pyros Lavados ( Trainer Sezial dingen ihr wisst schon was ich meine :D )


    Farblos:


    1x Lugia ( Neo glaube ich )


    Trainer :


    3x Energiesuche
    2x Wiederverwertung
    2x Pokeball
    2x Trank
    2x Energie Absauger
    1x Super energieabsauger
    2x Prof Eich


    Energie :


    12x Feuer
    10x Strom
    2x Wasser ( Wegen Lugia )
    2x Doppelte Farblose


    ICh bin für verbesserungsvorschläge immer offen !!!


    ICh werde auf jeden noch compisuche reinmachen.Eine Frage :
    Ist dieses Deck Turniertauglich ? ich habe noch kein mal verloren ....


    Greetz,
    Autococker

    Ich hätte mehrere Frage zu diesen Tunieren :


    1. Wo finden diese statt ?


    2. Wann ? ( Also um wieviel Uhr ? )


    3. Für fortgeschrittene oder Anfänger ?


    Jo das wars ersteinmal !


    Greetz,
    Autococker

    Ich habe eine Frage zur der oben genannten Magic Karte.
    Auf der Karte steht ja :


    Erhöhe deinen Manavorat um 5 Feuer Mana.


    Jetzt die Frage : Halt die Mana bis zum Ende des spiels oder nur für eine Runde ?


    Greetz,
    Bahamut