Beiträge von calvinandhobbesfan

    ja, an sich nen ziemlich gutes deck.
    ich würde bei den monstern glämzender elf rausnehmen, weil er zu langsam ist,
    und 3x Batteriemann AAA rein. Statt verwandlungskrug nochmal industrielle kraft,
    denn wenn deine combo klappt brauchst du ihn nicht, wenn nicht bringt er meistens
    auch nicht mehr viel.
    ich würd bei den zaubern noch 1-2 mst reintun, zur absicherung des otks und gegen
    permanente karten wie skill drain die deine taktik untergraben.
    bei den fallen tollkühne gier raus, zu langsam und wenn du nicht mehrere auf
    einmal ziehst machst du minus. nachdenken könnt man noch über beschränkungsumkehr
    als kombomöglichkeit mit infernomissachtende beschwörung. Vllt urteil des donners
    (auch relativ langsam, kann aber aus notlagen retten, auch z.b. gegen skill drain helfen).
    ansonstenen noch threatening roar, falls du mal deine kombo nicht gleich starten kannst.
    soweit meine vorschläge, hoffe es ist iwas brauchbares dabei^^


    @ stardustjoker
    danke, mach ich vielleicht mal^^
    wenn ich mal erfahrungen dazu posten will, wo sollte ich
    das tun? einfach hier rein posten?
    (bin noch neu hier wie du siehst)


    @ SuperDrago1996
    erstmal ich hab nur 2 schadenstor drin, da haste dich verlesen
    ansonsten danke für die tipps.
    also solemn warning ist aus dem schlichten grund nicht drin dass ich keine hab :heul:
    Mirror force und feierliches urteil waren bisher in meinem hauptdeck (hab ich jeweils nur 1 mal)
    aber nehm ich jetzt auch mal rein.
    tt mag ich persönlich nicht so, andererseits natürlich reizvoll weil man ja ein monster zurückkriegt wenn man dadurch
    inti oder quilla zerstört. werds ausprobieren...
    und prison is eig ne super idee, das problem is nur die eisenmauer die ich drin hab um zu verhindern
    selbst in prison oder bth zu laufen. aber ich probier auch mal aus statt 3x eisenmauer 3x prison zu spielen.
    dann natürlich eisenmmauer ins side gegen shift decks.
    hab mittlerweile auch festgestellt dass schadenstor und ruf des sensenmanns nich
    so effizient sind, werd ich mal jeweils 1-2 von durch die genannten karten ersetzen.
    naja dass sind ja schon ma einige ideen wie ich es noch verändern kann, werds mal gleich
    umbauen und gegen meinen kumpel testen...


    naja danke an euch beide :thx: (bin immer noch begeistert von den smileys^^)

    auf prison steht ja nicht drauf dass man ein monster wählt.
    wenn prison zielt woran erkennt man dann allgemein ob eine karte zielt oder nicht?



    (zielt sakuretsu jetzt oder nicht?)

    Monster (19):
    3 Orakel der Sonne
    3 Supay
    3 Feuerameise Ascator
    3 Apocatequil
    3 Cyber Drache
    2 Der Trickreiche
    1 Sangan
    1 Verwandlungskrug


    Zauber (8):
    1 Törichtes Begräbnis
    1 Monster-Reinkarnation
    1 Wiedergeburt
    1 Buch des Mondes
    1 Schwarzes Loch
    1 Riesen-Trunade
    2 Mystischer Raum-Taifun


    Fallen (13):
    2 Ruf des Sensenmanns
    3 Beschränkungsumkehr
    2 Schadenstor
    1 Ruf der Gejagten
    3 Kaiserliche Eisenmauer
    2 Angsteinjagendes Gebrüll


    Insgesamt 40 Karten
    Extra deck (15):
    2 Sonnendrache Inti
    2 Monddrache Quilla
    1 Nebelraupe
    2 Sternenstaubdrache
    1 Rotdrachen-Erzunterweltler
    1 Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    1 Kolossaler Kämpfer
    1 Verbündeter der Gerechtigkeit Lichtstarrer
    1 Schwarzer Rosendrache
    1 Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    1 Stygische Unteroffiziere
    1 Magischer Android
    Taktik:
    Naja das Übliche :D
    Inti und Quilla beschwören und die Endloskombi starten.
    Dazu sind Orakel und die Tuner da, CD und Tricky als Material wenn man grad kein
    Orakel hat, Apocatequil um Orakel wiederzuholen und dadurch dann die Tuner zu suchen,
    Sangan weil man damit gut Orakel holen kann,
    Verwandlungskrug als letzte Rettung, weil die Kombi viele Karten verbraucht.
    Die Zauber erklären sich wohl selbst.
    Beschränkungsumkehr und Schadenstor für Orakel und die Tuner, am besten
    Kombi mit Ruf des Sensenmannes (Geht das übrigens? weil durch Beschränkungsumkehr
    und Schadenstor macht man ja externe Beschwörungen, kann man dann
    Ruf des Sensenmanns aktivieren?)
    Kaiserliche Eisenmauer gegen Shift decks und karten wie BTH und Prison.
    Also, was haltet ihr von dem Deck und was kann ich daran noch vernbessern?

    hab zwei fragen:
    1. eine frage die vermutlich schon hundert mal beantwortet wurde,
    wenn ich sangans effekt benutze muss ich meinem gegener die karte die ich suche zeigen?
    2. kann mein gegner, wenn er die spielfeldzauberkarte antriebsstadt auf dem feld hat, antiker antriebsgadjiltrondrache
    setzen, indem er nur ein monster als tribut anbietet?