Beiträge von -Jin-

    Habs jetzt auch mal mit der ZuFu ausprobiert. 50:50 nützlich. Da ich 8 Drachen im Deck habe, ziehlt die eigentlich immer ganz gut (anstelle von zwei CoC halt dann 1x CoC und 1x ZuFu). Ganz einfach aufgebaut hab ichs mit 3x Simorgh und 3x MSDD probiert. So ist für Simorgh immer genug aufm Grave an DARK-Monstern. Lief okay, aber geht besser :/
    Werde also erstma ohne ZuFu spielen.

    Danke :)
    Man kann auf jeden Fall festhalten, dass Dark Simorgh richtig übel ist, wenn er liegt.
    Topf der Trägheit muss ich leider ausklammern. War nur Abwurfmaterial, ebenso wie 1x Karten des Einklangs (auf 1 reduziert von ursprünglich 2).
    Dafür flog ein random Icarus Angriff im Deck herum, der jedes mal verwertet werden konnte. D.D. Krähe nervt nur tierisch, wenn sie Phalanx trifft :/

    So ... komm grad vom Auenland Dortmund mit einem Dragunity-Darkness-Mix.


    Für Top 8 hats gereicht, Einzelergebnisse:
    2:0 gegen XX-Saber (Evacuation Device & Warnung haben das Spiel gemacht)
    0:2 gegen Agent Angel (ursprünglich 2:1, hatte aber versehentlich vom Test noch einen Malefic Stardust drin, als der dann auf meiner Hand war gabs Quali für das Match ... Schuld eigene :dozey: )
    2:1 gegen Gladiatoren (Dark Simorgh hats Spiel gemacht)
    2:0 gegen Blackwings (wieder Dark Simorgh mit Stardust Dragon)


    Als es dann um die Platzierungen fürs Metropolitan Masters ging, hat mich der oben genante Agent Angel 2:0 rausgekickt (MST & Storm Starthand auf Drachenschlucht :P )


    Alles in allem bin ich zufrieden, auch wenn mich der MSDD ärgert :)

    Männer (Jungs) sind meistens freundlicher zu Frauen (Mädchen) als zum eigenen Geschlecht. Hat wohl etwas mit Sexualtrieb und Konkurenzkampf zu tun.
    Wie man aber an "Avatar des Topfes" Post sehen kann, kommen hinter dem Rücken gerne Bemerkungen wie "die Tuss", was aber wohl noch zu den "netteren" Wörtern gehört. Daher der Rat an alle Frauen (Mädchen): Nicht davon ausgehen, nur weil ein Kerl zu euch freundlich ist, ist er auch so ein ganz netter Typ. Den zu gern sind es Heuchler. Und gerade auf Partys ist deren vorangiges Ziel euch mit schönen Worten ins Bett zu kriegen.


    Wie pulle ich Girls als Gamer?
    Gepflegest Äußeres und etwas Selbstvertrauen. Dann einfach mal ein Mädchen (Frau) ansprechen mit dem Ziel sie näher kennen zu lernen und festzustellen ob sie vergeben ist. Die Sache mit dem Bett sollte später von alleine geschehen.


    Man könnte es schöner nicht ausdrücken :daumen:
    Die Mehrheit sind aber leider Schaumschläger.

    Ach bist du auch so weit? Wenn alles was du baust einfach unstrukturiert und schlecht aussieht und du keine Lust hast es zu spielen? Ich war letztens auch da, bau es einfach zu einer Version zurück die dir gefallen hat und fang nochmal klein an! Du kannst mir immernoch dein Deck schicken, einfacherweise auch als Screenshot von DN!


    Ich mach heute ne Liste fertig ... viel zu tun auf der Arbeit.


    Aber stimmt, bin inzwischen soweit, dass ich kein Auge mehr für die Karten habe. Von daher hab' ich mich vorerst wieder auf das Grundgerüst beschränkt. Liste kommt heute Nachmittag. Danke :)

    Ich hab ne einfache Deckbauregel:
    auf 3: Karten die in maximaler Ausführung unabdingbar sind
    auf 2: Karten die man ziehen will, die aber auch DD sein können
    auf 1: limitierte Karten und Karten wie Leyvaten die man nur einmal pro Duell brauchen kann und die suchbar sind.


    Genau daran hab' ich mich auch immer gehalten :p ... nur irgendwann weis ich vor lauter Deckbauen nicht mehr wohin und stehe vor einem Chaos. Ich glaub ich brauch ne kleine Pause.

    Au weia ... obwohl Warning klar war iwie ... soltle ich die zwei Warning UR jetzt schnell verkaufen? :D
    MSDD habe ich seit 1 Woche im Deck ... testweise. Über die Anzahl bin ich mir im Unklaren. Drei sind zu viel, einer zu wenig. Zwei Stück killen mir meine SDDs aus dem Extra :/ ... da bräuchte ich wieder Leviair. Und MSDD ist ja irgendwo auch wieder Schluchtabhängig, wenn der Gegner eine keine Feldkarte offen hat. Wobei first Turn Schlucht+MSDD+SDD gut kommt :D


    APP. hat jemand Zeit und Muse, sich bei Gelegenheit meine T.G.-Dragunity-Variante anzusehen (steckt in Kinderschuhen)? Mir fehlts da noch an Erfahrung.


    EDIT: Leviar wird gestrichen.

    Ah. Dann danke ich für die Aufklärung :)
    Hast Du da irgendwie mit zu tun, oder ist das nur Interesse?


    Dann muss ich meinen Beitrag korrigieren. Gewisse Sender gucke ich aus Prinzip nicht, wobei ich inzwischen eh kaum den TV an habe. Läuft ja nix ... Für einen Protest taugt das dann natürlich nichts ;)

    Ich denke, um Gemecker und Beschwerdebriefe wird sich in den Studios niemand scheren, also schalt ich ab ... stört den Umsatz und lässt den Marktwert des Senders sinken. Vorausgesetzt es machen genug o.o


    Oder lieg ich damit falsch? :)

    Das ist schon richtig, aber man sagt ja, dass die Nachfrage das Angebot bestimmt ... oder so. Es gibt also anscheinend genug Leute, die genau das sehen wollen, was RTL bietet. Anspruchsvollere Klientel wie wir bleibt da leider auf der Strecke.
    Beste Art von Protest: nicht einschalten.

    Bei Interesse:
    RTL entschuldigt sich:


    Quelle: RTL entschuldigt sich für Gamescom-Bericht


    Ggfls. hats schon im Thread gestanden, wenn dem so sei, sorry.


    Eins m uss ich RTL aber zu Gute halten: Sie wissen wie man Themen anfassen muss um möglichst viel von sich Reden zu machen, was wieder in Umsatz umschwenkt.

    Bei Interesse:
    RTL entschuldigt sich:


    Quelle: RTL entschuldigt sich für Gamescom-Bericht

    Zitat

    Hi also mein veralteter Rechner schafft es leider nicht, diese Infoseite zu öffnen und ich komme net an diese Veranstalterliste.


    Hier due zusammengefasste Daten mit Veranstalterliste ganz unten als PDF/JPEG-Datei verlinkt. Sollte ich was falsch verstanden haben: Post bitte löschen :)


    Zitat

    Ich habe gehört, bei der Bild und bei RTL sucht man noch Leute, die gut mit Klischees und Vorurteilen um sich werfen können. Ich wittere da eine Karrierechance für dich.


    Das ist fies :D
    __


    Um die Vorurteile der Nerd-Hardcore-Ichwaschmichnicht-Spieler zu beseitigen:
    Das Spielerumfeld, das ich bisher kennen lernen durfte, hat eine solide Berufslaufbahn, bzw. einen schicken Schulwerdegang inkl. größtenteils lange laufenden Beziehungen vorzuweisen. Mangelnde Körperpflege findet sich hier nicht mehr und auch nicht weniger als sonst irgendwo auf der Welt, genau wie der soziale Umgang variiert wie überall ... :)
    Wenn man keinen Partner findet, liegt das nicht am Hobby als solches. sonderm am Selbst ... denk ich. Sofern besagtes Hobby nicht Axtmörder ist ... obwohl sich da sicher auch Gleichgesinnte finden.


    Oder hab ich Unrecht?