Beiträge von ThePinky

    Ich meld mich mal wieder, nach lang langer Zeit.


    ICHBAN USHIRO NON DAMAIO...*klick macht es im meinen Hirn*


    Jetzt weiss ich welcher Anime Ich die ganze Zeit auf meiner Platte haben wollte. Thx dir Sagenhafter Niklas.
    Ist dieser Anime wirklich so gut, wie du sagst und das man nicht mehr aus Krampfhaften Lachanfall nicht mehr rauskommt.^^


    Jetzt mal so eine Frage, wie viele Animes habt ihr denn so fertig geschaut?? Außer One Piece, Naruto usw. der ganze Pokito Mist.


    Ich komm so, lasst mich nicht lügen, auf meine 230 Animes die Ich fertig geschaut habe und so 30-40 die ich auf meiner Platte habe, die Ich noch angucken will :haha::haha::haha:


    Schade find ich das Bleach und Beelzebub im Japan eingestllt wurde. (Falls es einige noch nicht wissen. Und mich hat diese Nachricht umgehauen :ohnein::ohnein: )
    Bleach ging es nach Folge 366 zu Ende mit den Fullbringer Arc und Beelzebub hat zwar ein doofes, aber trotzdem akzeptables Ende bekommen.

    Afro, klar ich weiß, dass nicht alles und jenes kauft. Aber die deutschen Lizenznehmer holen sich immer die falschen Animes oder machen die syncro total scheisse.^^
    Ich selbst kaufe mir die lizenzierten Animes nicht, da die Animes nicht auf Blue-Ray releast werden, sondern die Standard DVD, weil es billiger ist.
    Außerdem würde sich ein frisch lizenzierter Anime nicht den gewünschten Profit einbringen, als ein Film von George Clooney :D
    Da es nur eine Handvoll Leute gibt die sich die Animes wirklich kaufen.


    Ist Tengen Toppa Gurren Lagann wirklich so gut, dann werde ich diesen Anime auch mal gucken und erst mal versuchen ob ichs auf meiner Platte kriege :))


    Welche Animes könnt ihr mir denn empfehlen, die nicht in meiner Liste standen???

    Apropos streamen, da hab ich ein Beitrag von einer Fansubsgruppe, warum Sie es und andere Fansubsgruppen nicht leiden können, wenn Ihre gesubbten Animes über Streamportale hochgeladen werden.



    Ich selbst kann die Streamportale auch net leiden, die schaden den Ruf der Fansubgruppen und machen Ihre Bemühungen zunichte, was das verteilen angeht. Wenn ein Anime, die sie gerade subben im deutschen Raum lizenziert wurde, wird der Sub und die Verteilung eingestellt.
    So machen es die meisten Gruppen, die den Kodex befolgen.
    Ebenso finde ich die Bild- und Videoqualität von den meisten Portalen ziemlich beschissen. (Ich weiß, die Qualität der Streams hat sich mittlerweile verbessert)


    Mfg


    ~The Pinky~

    FLCL kenn ich vom Namen her, aber noch nie geguckt.


    Und du suso, hast laut deiner Animelist auch langeweile und guckst dir den lieben langen Tag nur Animes an :D:D
    Hast Toaru Majutsu no Index I und II geguckt aber nicht die Nebenstaffel To Aru Kagaku no Railgun , schäm dich :D :D. Diese Staffel musst du dir auch noch reinziehen.
    Auf meiner Festplatte liegen noch über 8 Animes die ich noch gucken muss, aber da kommt leider mein Teilzeitjob in die Quere^^


    Ich kenn ein paar Leute die meinen voll die Ahnung von Animes zu haben, nur weil sie den Fernseher auf Pokito laufen haben. Höhö, was für Noobs, keine Ahnung von nichts haben und trotzdem muss die Mülltonne rappeln. :D

    So, Nach langer Zeit ich jetzt gebe ich wieder mein Senf dazu.


    Ich habe schon über 200 Animes durch und so ziemlich alle Genres: Splatter, Violence, Slice of Life, Comedy, Harem, Fantasy, Magic, School und viele andere.
    Bisher haben mir so ziemlich viele Animes Sehr gut gefallen, einige gut, sehr weniger habe ich mit "weniger" gut bewertet, die aber trotzdem sehenswürdig sind und so ziemlich wenige Animes habe ich mit schlecht, bis hin zu GROTTEN schlecht bewertet.


    Die Sache mit K-ON oder Lucky Star oder andere die mir jetzt auf die schnelle nicht einfallen, die ihr in euren Beiträgen erwähnt habt, kann ich nur eines sagen, man liebt diesen Anime oder man hasst es wie die Pest.
    Ich fand diese beiden Animes ganz amüsant und kann diese wärmstens weiter empfehlen, wie sich die Mädchen durch den Alltagstrott gehen.
    Solche Animes gucke ich immer wieder gerne an wie z.B:
    Claymore
    Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai
    Hayate no Gotoku! und die zweite Staffel
    Gintama
    Full Metal Panic + Fumoffu (Ein richtig guter Dub mit der ich zufrieden bin)
    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Detroit Metal City (König des Death Metals :rock::rock: )
    usw.



    Was mir nicht an Animes gefällt sind:
    Die voll von roflcopter lolicon moe Charakteren sind....mhh....mal überlegen welche waren es denn...mir fällt spntan grad kein ein.
    Ich bin ebenso ein großer feind von Dubs geworden, weil die Syncro Stimmen meistens nicht zu den Charakteren passen, mal sind se zu erwachsen oder zu verklemmt und der Witz bleibt im Hintergrund verschollen. K-ON wurde als Dub vollkommen verhunzt.
    Und auch noch zum Thema Elfenlied. Ich finde diesen Anime auch ganz nett und sehenswürdig, aber dieser Anime fällt für mich nicht unter der Genre Horror. Es sind nur ein Paar Szenen, wie das Blut wie Wein fließt. Dennoch kann ich ihn weiter empfehlen.
    Sowie einige Animes vorallem Mecha Anime, wo die Hauptprotagonisten und seine Freunde von einen Feind fertig gemacht wird und die Schicksal der Galaxis sowie so am Arsch ist, dann mit der Kraft der Freundschaft und einen Spezial-Mega-High-End-Move gelingt es den Hauptprotagonist den Feind zur Stecke zu bringen.
    Das sind einige Beispiele die mir einfallen, weshalb ich ein Anime NICHT gucke.


    Was mir gefällt:
    Ich finde Animes gut, in denen viel Comedy enthalten ist sei es Sarkasmus oder total überzogene Gags oder wo vieles Parodiert wird und alle möglichen Filme auf die Schippe genommen wird (da kann ich euch Gintama empfehlen)
    Wer ein Anime gucken möchte der so richtig krank ist, sollte sich Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan nicht entgehen lassen oder Arakawa Under the Bridge, da schaut mal anschließend zwei mal nach ob sich irgendweklche Spinner unter einer Brücke sind bevor man darunter läuft.
    Sowie Romanzen Animes gucke ich wie Toradora, Amagami SS, Kimi ni Todoke und viele andere in denen Dreiecksbezeihungen vorhanden sind und sich alle abmühen ihren Schwarm näher zu kommen und alles in die Hose geht und ein mega Missverständnis aufkommt.
    Ich liebe auch Krimi-Animes wie Death Note, Kamisama no Memo-chou, Conan, Shinrei Tantei Yakumo. Sowie Cyber-Punks Animes like Ghost in the Shell.


    Hier mal eine kleine Liste von den was ich bisher geguckt habe.


    One Piece und viele andere Mainstreams Animes sind jetzt darin nicht enthalten^^


    Mfg


    ~The Pinky~

    Ich weiss net ob ich hier richtig bin mit meine Fragen.


    Meiner Meinung nach sind die Effekte der "Finsteren Welt" Monster ein bisschen unglücklich formuliert worden. Da es zwischen meinen Zocker Kumpels ein paar Meinungsverschiedenheiten gab wollte ich es hier ein für alle Male aus der "Finsteren" Welt schaffen.
    Bestes Beispiel sind Goldd und Snoww aus dem Structure Deck.


    Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt:


    Falls diese Karte durch einen Karteneffekt auf den Friedhof abgeworfen wird: Falls sie durch einen Karteneffekt deines Gegners von deiner Hand auf deinen Friedhof abgeworfen wurde, kannst du 2 Karten wählen die dein Gegner kontrolliert: beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof und zerstöre dann die Karten 8falls es welche gibt)


    Muss ich das so verstehen, wenn ich durch "Geschäfte mit der Finsteren Welt" Goldd abwerfe kommt er dann aufs Spielfeld?? Oder zerstört er nur die 2 Karten und bleibt im FH??
    Und wenn ich mit Ceruli Goldd abwerfe kann ich dann 2 Karten vom Gegner zerstören und dann anschließend Goldd aufs Feld holen oder zertört er nur die 2 Karten und verweilt im FH??


    Die andere Frage ist über den Effekt von Snoww, Unlicht der finsteren Welt:


    Falls diese Karte durch einen Karteneffekt auf den Friedhof abgeworfen wird: Falls sie durch einen Karteneffekt deines Gegners von deiner Hand auf deinen Friedhof abgeworfen wurde, kannst du 1 Monster im Friedhof deines Gegners wählen; füge deiner Hand 1 "Finstere Welt"-Karte von deinem Deck hinzu und beschwöre das gewählte Ziel (falls es eins gibt) als Spezialbeschwörung in die offene Verteidigungsposition.


    Ist das dann so, Ich werfe mit Geschäfte Snoww ab und kann dann eine "Finstere Welt"-Karte auf meiner Hand hinzufügen??
    Und wenn ich mit Ceruli Snoww abwerfe kann ich eine "Finstere Welt"-Karte aus meinen Deck suchen und auch noch ein Monster vom gegnerischen FH in die offene Deffposition rufen oder geht das nur mit den Ich-klau-mir-fett-ein-Monster-vom-Gegner Effekt??


    Ich hoffe ich hab die Effekte einigermaßen richtig verstanden und nicht zu sehr durcheinander geworfen. :D
    :D

    Fairy Tail bin ich auch schon dran. Einziger Haken find ich , dass dieser Anime für mich fast wie One Piece gleicht. Einer von der Truppe trifft auf einen starken Gegner wird von ihm fertig gemacht, dann dreh er den Spieß um und verhaut den bösen Buben. :D :D
    Aber trotzdem ist dieser Anime richtig genial und den muss man sich ansehen.
    Bleach find eig. immer noch genial, besonders der Kampf Ichigo vs. Grimmjow. Aber der jetzige Arc finde ich net so gelungen.


    Nurarihyon no Mago wollte ich mir mal antun, kam aber nie dazu. Gucke diesen Anime auf jeden Fall an, hab ja noch eine Menge zu gucken :angel:

    Da geb ich Mr. Mopsrider recht


    Die Grabwächter sind einfacher zu spielen und mit ihren eigenen feldzauber kann der Gegner schon meist nichts mehr machen. :doh:


    Zu LS, die spiele ich selber, da muss ich sagen das ich am Anfang einige Probleme hatte, welche Fee ich durch SB der Erde holen sollte. Und ohne den Erzherrscher und POD ist dieses Deck auch ziemlich stark.
    Ist einmal Meistrer Hyperion aufen feld und du hast Zuflucht offen und genug Feen im FH, dann fängt der Spass erst richtig an.

    LS ist viel stärker als Mariks Grabwächter. Denn Master Hyperion macht vieles in alleingang fertig und ist so kaum zu stoppen und ist sehr einfach zu beschwören.
    Das Grabwächter Deck müsst ihr so bauen, dass ihr eure LP schützt (jede menge Fallen die stören).
    Vorallen braucht ihr Syncros wie Sternenstaubdrachen, Trish usw.


    Dennoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Grabwächter nicht ohne sind vorallen wenn Tal der toten offen liegt kann man fast gar nichts mehr mit den FH anfangen.
    Da ihr euch die 2 Tins geholt habt könnt ihr euch auf POD und Kristya freuen (ein muss im Feendeck) und mit den Drachen kann man auch viel Mist bauen.

    Thx für deine Antwort^^


    mh...manche Karten hab ich leider net (D.D. Angreifer, Kamerad Schwertkämpfer von Landstern, Juttekämpfer)
    Heldenkind möchte ich im Deck behalten, ka wieso, sind nett wenn man sie vom deck aus beschwört.^^


    Werde mal das Deck ein bissl nach deinen Vorschlägen umbauen, gucken wie es dann wird^^