Beiträge von Kizu88

    macht nxi ich spiele ja auch nur Weiss Schwarz TCG, habe ja auch mit Pokemon aufgehört, aber will ja trotzdem nochmal evtl bissl anfangen um neben WS auhc was anderes wieder zu spielen ^^

    thx ^^
    hatte aber evtl vorgehabt auf guardevoir oder dieses unlicht drachenpokemon zu spielen weil die beide ja durhc ihre poke power also fähigkeit ja vorteile schaffen können. irgendwie sowas

    Also ich habe zwar letztes jahr aufgehört, aber irgendwie misse ich des ein wenig.
    könnt ihr mir vllt sagen was so aktuelle gespielt wird bzw. helfen für ein gutes deck?
    weil ich sogut wie überhaupt kein plan wie es momentan läuft.
    Ich habe früher immer gerne mit Psycho oder Unlicht pokemon gespielt und würde mit diesen beiden Typen auch gerne wieder neu einsteigen.
    würde mich über aktuelle hilfe freuen.
    Gruß Kizu

    An alle Pokemon TCG spieler.
    Am Sasmtag, den 18.02.2012 ist bei
    Spielzeit in Krefeld, Deutsches Release Turnier von BW3: Noble Victories.
    Voranmeldung ist erwünscht entweder bei mir oder direkt im Laden. Es ist
    nur Material für 18 Spieler verfügtbar. Also schnell Voranmelden.


    Format: Sealed Pack
    Beginn: 14 Uhr
    Anmeldeschluss: Kurz vor beginn des Turniers. ca. 13:45 uhr
    Kosten: ca. 25€


    Wenn weitere fragen bestehen meldet sich bei mir oder direkt bei Spielzeit.
    Gruß euer Kizu88 und das Team von Spielzeit.

    Adresse:

    Spielzeit! Krefeld
    Ostwall 92
    47798 Krefeld


    P.S.: bringt NRG Karten mit xD

    also klavier etc. kann ich überhaupt nicht spielen ^^
    aber auf den keybords von freudnen ahbe cih immer gespielt ^^ ich ahbe versucht die melodie in meienm kopf wieder zugeben udn als ich die richtige töne hatte hat es super geklappt ^^ und meien freunde sind immer begeistert davon xDD

    also ich habe die wii selber ^^ und die wii'S die es seit anfang dezember oder novemder zu kaufen gibt sind die wii slim und die sind nicht mehr gamecube fähig, obwohl in der disc bildschirm dennoch die gamecube disk angezeigt wird, das ist was mich auhc ein bissl stutzig macht. vllt ist es dennoch irgendwie möglich gamecube spiele zu zocken bin mri aber nicht sicher, aber falls döch wären die nur mit dem wii controller spielbar, also bräuchte man den controller den man auch für die N64 games zum spielen braucht die amn im wiiware bekommen kann bzw. kaufen.^^

    wer sagt den das es im Mage Store sein soll mit dem Verkauf ^^ es gibt auch sowas wie ne ganz viele Straßen in Düsseldorf ^^ Das habe ich bis jetzt in Krefeld nicht anders gemacht ^^ also ist da kein problem.

    Wer wird alles da sein am 3.12.??
    Weil ich höre mit PKMN auf und möchte gerne meine restlichen Karten los werden und hatte vor sie dort zu verkaufen, falls jemand möchte ^^
    Es gibt Rabatte und günstige sachen zu kaufen. Also wer will soll mir bescheid sagen ^^ dann reserviere ich euch die Karten evtl wenn ich sie habe.
    Ansonten heißt es wer zuerst kommt malt zuerst.


    Gruß Kizu



    P.S.: Das gilt aber dann auch nur wenn genug interesse besteht und es genügend leute wollen. Und ich habe nur Karten bis BW2.

    soviele antworten ^^
    muss ich mir erstmal in ruhe durchlesen
    aber ich weiß jetzt schon das ich kein extra deck erstmal brauche, da ich mich erstmal langsam wieder antasten will xDD


    und zum thema adventskalender davon bekomme ich 2-3 stück xPPP

    Welches Aktuelle Display ist für einen neu einstieg empfehlenswert??


    ich habe vor kurzem wieder angefangen und habe vor mir 3x das underworld structure deck zu kaufen und ich wollte wissen mit welchen display ich es noch stärker bzw. aktiver machen kann

    Ich würde ja auch so spielen, wobei ich aber nicht weiß welche T und S ich nutzen soll und die menge


    4x Zekrom
    3x Tornadus
    1x Pii
    1-1 Heiteira Prime
    4-2-3 Zytomega


    Für Zytomega 3x Sonderbonbon

    1. du kennst mich ich habe kein collector und komme auch nicht dran deswegen doppelball ersatz
    2. du würdest es mit Flambirex spielen, icih aber nicht ^^
    3. ich ahbe zwar geschrieben ich würde es so machen aber dabei habe ich es schon so und es schlägt locker ein Reshiploisen bzw. ein Reshiboar Deck udn es ist kein Deck für mcih sondern für meine Freundin und sie hat kaum ahnung von Dem spiel aber dennoch besigt sie mich also bis es nicht mit nem Flambirex gespielt werden, weil jeder seine eigene Geheime Taktik noch hat xDDD

    Ist nur so ein Deck was ich machen würde


    Pokemon (16 (17Karten))
    4x Zekrom
    4-2-3 Zytomega
    1x Deo & Raya Legend
    1-1 Heitara Prime


    T/S (28)
    3x Top Trank
    2x Twins
    3x Doppelball (ersatz für Collector)
    3x Eich
    2x Lind
    2x Esche
    3x Sonderbonbon
    2x Sage Training
    2x Pluspower
    1x Defender
    3x Catcher
    2x Junkarm



    NRG (16)

    3x DCE
    4x Regenbogen
    9x Elektro



    Strategie
    Zekrom ist halt Main Hitter und die Legend mehr als Notlösung für das Spätere Spiel Heiteira Prime zum komplette heilen von Zytomega wie TOp Trank, nachdem ich die schaden immer auf Zytomega gelget habe. also nix großes. hoffe ihr könnt mir da bissl weiterhelfen.

    3x Sonderbonbon wegen den 3 Primes ^^
    1x Pii wäre auch nicht schlecht
    und dann sonst noch Draw Karten damit das deck an geschwindigkeit gewinnt.
    3x Pokemon Collector wären auch nicht schlecht notfalls könnte man auch Doppelball verwenden wenn man kein collector hat.

    Wie ist das mit der Power.
    Heißt das ich muss alle NRG Karten von Heitera Prime ablegen oder muss ich alle NRG Karten von den Pokemon ablegen die cih durch dieses Power heile???