Beiträge von xXDarkEvilXx

    ich mache immer folgendes: ich schreibe: 80008000. meine lp sind dabei die rot unterlegten. wenn ich nun 200 lp verliere, tippe ich: -2000000. danach steht da: 78008000. nicht verunsichern lassen, wenn der gelb unterlegt spieler über 10000 lp kommt, denn dann steht da: 78010000. trotzdem geht die rechnung auf.


    man kann es auch mit 8000,8 rechnen und wenn der spieler hinter dem komma lp verliert, subtrahiert man -0,X. ich finde aber die erste methode einfacher.


    Danke für die Erklärung, die erste Methode fand ich jetzt etwas komisch, Methode 2 fand ich einfacher :D


    MfG
    DarkEvil

    Buh, der Thread ist zwar so unnötig, aber ich vergesse solche Sachen schnell :O


    Also, ich wollte mal fragen wie man die Lebenspunkte(Bei Yugioh) mim Taschenrechner für BEIDE Spieler rechnet, da gabs doch mal irgendwas mit 8. 8000 oder sowas.. Könnte mir das mal einer erklären :D


    MfG
    DarkEvil

    Ich verstehe eines nicht, wieso addest du mich, löscht mich, wieder addest mich danach nochmal und redest dann irgendwas von einem Thread den du gefunden hast und mit mir was testen möchtest oO?

    Kuroshitsuji 1&2 (Im deutschen "Black Butler")


    Kann ich empfehlen sehr guter Anime, die erste Staffel ist 2010 in Deutschland erschienen


    "Der Manga verfolgt das Leben des 12-jährigen Ciel Phantomhive, der im London am Ende des 19. Jahrhundert im viktorianischen Zeitalter lebt. Er entstammt einem alten Adelsgeschlecht, das traditionsgemäß direkt den Befehlen der Queen untersteht und sich auf deren Geheiß mit der illegalen Seite der Gesellschaft befasst, auch bezeichnet als Wachhund der Queen. Sein Butler Sebastian Michaelis - ein Teufel - der einen Pakt mit Ciel eingegangen ist, steht diesem mit seinen Fähigkeiten zur Seite. In seinem Herrenhaus wird Ciel ebenfalls von mehreren weiteren Bediensteten umsorgt, die aber allesamt vollkommen unfähig sind, was immer wieder zu komischen Situationen führt. Hinzu kommen die unerwarteten Besuche Ciels Verlobter Elizabeth, sowie weitere Bekanntschaften, die Ciel im Verlauf der Geschichte schließt."
    Quelle: Wikipedia


    Ein kleiner Einblick vom Manga/Anime^^


    Die zweite Staffel wird wohl Ende September 2011 in 3 DVD Boxen + der 6teiligen OVA Reihe mit Deutscher Synchro. rausgebracht!

    Zitat

    Najaa vllt. würd ci sagen kauf dir erstmal ein gutes deck für 40-50 euro ^^

    Ja gute Idee mach das :) /Ironie off *facepalm*


    Wie schon gesagt kauf dir Booster bzw. einen B/W Starter
    Mit dem Starter kannst du auch direkt die Grundlagen des TCG lernen


    Mehr kann man da glaube ich nicht mehr zu sagen


    MfG
    DarkEvil

    Duelist Revolution sollte eine der besten Optionen sein, aber die Edition ist seit Monaten ausverkauft. Wenn man noch ein OVP-Display findet für einen akzeptablen Preis sollte man zuschlagen, aber aufpassen dass man keine 24 ausgewogenen Booster angedreht kriegt.
    Ansonsten sollte GENF eine sehr gute Wahl sein, die Karten sind zur Zeit noch gut weiterzutauschen und lohnen daher am meisten.


    Wenn du Staples etc suchst, solltest du vielleicht eher mit Structure Decks anfangen. ZB sind 3 Angel Structures schon fast ein komplettes Deck, oder du wartest bis das DW-Structure kommt, damit geht das sogar noch besser. Gravekeeper-Structure ist auch solide 3mal, da fehlt dann auch nicht mehr allzu viel.

    Generation Force hol ich mir warscheinlich^^ Das Lost Sanctuary Structure habe ich bzw. mir daraus ein spielbares Deck gebaut
    Staples etc such ich nicht, da ich imom. keine Decks bauen möchte, sondern einfach meine Sammlung mit neueren Karten auffrischen^^

    Hallöle,
    Ich hab seid kurzem wieder angefangen aktiv Yugioh zuspielen und hatte damals ab Crossroads of Chaos aufgehört zu spielen und nicht mehr gesammelt, deswegen wollte ich mir Displays kaufen damit ich schonmal ein paar von den neuen Karten habe


    Was wer den so zu empfehlen?