Beiträge von Akaionetwo


    Schau mal bitte die Beendeten Angebote von JD´s an... kaum einer geht höher als 10 raus...


    8 GeboteVerkauft
    EUR 30,11Keine Angaben zum Versand
    Angebotsende:11. Sep. 20:32


    k, es geht ja kaum einer für mehr als 10 raus



    Sofort-KaufenVerkauft
    EUR 34,90+EUR 3,10 Versand





    Sofort-KaufenVerkauft
    EUR 24,99+EUR 3,50 Versand




    11 GeboteVerkauft
    EUR 18,11Keine Angaben zum Versand
    Angebotsende:


    ABER ES GEHT JA KAUM EINER ÜBER NEN ZEHNER RAUS....
    Selbst die aus der Goldserie bekommste nicht unter 10 Euro
    Nächster Spruch wird sicher der Secret Rare JD is keine 5 Euro mehr wert weil in Lc02 gibts den ja in common....

    Mit den 10.000 Euro, die er dort für die Displays ausgegeben hat, hat der vllt. Karten im Wert von vllt. 2500€ (?) bekommen wenn nicht sogar weniger, die Commons jetzt mal weggelassen......
    In einzel Karten wär das Geld wohl besser investiert gewesen :D


    Aber dass ist sowieso das einzige was den Interessiert hat, wenn er schon solche verrückten Sachen macht.


    Ihr glaubt sicher auch noch an den Weihnachtsmann ^^
    Warscheinlich hat er irgendeine Common Kiste gezeigt (irgendeine) und n paar Booster ausgewogen
    damit er was zum zeigen hat... Rest ist hundertpro von nem Grosshändler der das Zeug schon lang
    durch geschoben hat. Ich kann auch 500 Displays zeigen wenn Ich die als Händler besitze
    Das heisst noch lang nicht das Ich die auch alle aufgemacht habe


    Aber lasst Euch ruhig durch Videos blenden
    Das so wie mit dem urteilsdrachen wo jeder sagt 12-15 Euro
    Oben sieht man ja was er wert ist
    genau so mit Catastor , hier 10-18 Euro , Ebay über 30
    Aber hier haben ja alle den extremen Plan von allem
    Was beteilige Ich mich hier überhaupt noch....

    das hier sieht doch ganz interessant aus oder?


    http://www.ebay.de/itm/YUGIOH-Sammlung-1300-Karten-Synchros-/250883569692?pt=Trading_Cards&hash=item3a69d3781c


    edit: sry hab irwie nich die Verlinkung hinbekommen xd^^

    Negative Bewertung Karten waren SEHR beschädigt.Konnte sie nicht für meine Sammlung verwenden.
    Negative Bewertung Es ist eine frechheit diese 3 Karten als mint zu Beschreiben, nicht zu empfehlen Käufer:
    Negative Bewertung karte ist nicht nm sondern stark bespielt, versand zu teuer



    Sehr vertrauenserweckender Verkäufer!


    Ich lese hier mit und da er schonmal Karten anscheinend nicht verschickt hat (siehe Bewertungen)
    ist für mich der Fall klar. Scheinbar ist der Herr hier ja einigen nicht unbekannt , sonst würd man hier ja jetzt nicht so ein Fass aufmachen
    bei ebay kommt diese Verkaufstaktik so oft vor, wer an versehen glaubt wartet sicher auch noch das er die Zahnfee mal nachts ins Zimmer schleichen sieht....


    Würd mich echt mal interrisieren was Ihr für ein Fass aufmachen werdet wenn jemand für 150 Euro nen tourguide ersteigert und dann weil er die Artikelbeschreibung nicht gelesen hat nen Malefic Stardust Dragon aus dem Movie Pack geschickt bekommt
    grade deswegen sollte man ob versehen oder auch nicht grundsätzlich so handeln
    Wer Zeit hat bei Ebay Angebote einzustellen hat auch die paar Sekunden nachher Zeit seine Angebote zu überschauen um etwaige Fehler direkt auszubügeln...

    Wie schaut es da ausN Lässt sich aus überwiegend Commons ein mehr oder weniger spielbares Deck auf die Beine stellen?
    Ich würd gern versuchen ein einigermassen gutes Deck im 50 Euro Bereich zu basteln, nur leider hab Ich nicht wirklich einen
    Plan was man denn so spielen könnte, vielleicht hat ja jemand unter uns eine Idee? Möchte jetzt nicht einfach füir mehrere
    100 Euros ein Deck zusammen kaufen und damit mein Glück versuchen und da Ich weiss das weitaus mehr dazu gehört
    erflolgreich zu spielen als Geld oder ein Blink Blink Funkel Deck bitee Ich euch hier um Rat und hoffe das mir jemand helfen kann
    bzw mir diverse Decks vorschlägt , bin für jede Hilfe dankbar :)

    Immer noch nicht durchschaut? Das der Typus, AHA , Schwarze Karten , Ich hab kein Plan von überhaupt nix , aber jetzt kauf Ich 4 Displays und mach unendlich plus. Wenn man dann kein Wissen über seine Ware hat , kommen solche Fragen raus
    Ganz einfache Geschichte :)



    Seine Signatur sagt garnix aus, auch nicht die Zugehörigkeit zu einem Team
    Wenn das ne Rolle Spielt, Ich bin im Team Singapur Fighting Hands und der Polynesiche Landesmeister
    der Jahre 07/08/09/10/11

    Wenn Ihr euch das gefallen lasst...
    Auf Lieferung bestehen !
    Grad bei Händlern wirkt sowas Wunder


    Hatte grad genau so einen Fall und da ging es um 15x ne Jump Karte die 4 euro zu billig verkauft wurde
    und man mir sagte es wären die Karten nich mehr verfügbar , wurden aber zu weitaus höheren Preis
    als Ich Sie gekauft hatte wieder eingestellt... Nich mit mir meine Freunde , nach 3 Emails wurd Ich
    dann konkreter , heute waren die Karten in der Post...

    @ iunderstandcards


    wenn storm noch banned wäre, würde ich auch für 6 monate pausieren glaub ich.
    ich hasse die backrow und die einzige karte die uns blieb war trunade und die ist ya banned.


    ich hab garkein bock mehr zu spielen wenn mein gegner mit 4 karten set beginnt -.-

    Und als Abiturient hast Du dann auch sicher keinen Bock mehr zu lernen weil der Professor Dir ne schlechte Note gegeben hat? Versteh nicht warum manche Ihr Leben von einem Kartenspiel abhängig machen, es ist und bleibt ein Kartenspiel , meinste Tiger Woods hört jetzt auf zu spielen nur weil ein anderer Spieler mit Bällen golft auf die der Tiger nicht klar kommt?
    Einfach nur lächerlich, sorry

    Ich hoffe instaendig das Du jetzt eine Verwarnung wegen unnötigen Spammen bekommst
    Du weisst erstens das der grüne Punkt (Symbol) nicht gemeint ist und zweitens
    das es sich um den Klebepunkt unter dem Display geht
    Warum muss Gott und die Welt hier seinen Senf dazugeben? Wenn hier Posts gezaehlt werden
    ist es mir klar...Ansonsten begreif Ich nicht was Du jetzt hier so rumspammen kommst
    Lustig warst Du nicht (Hobbyclown?)

    Noch jemanden aufgefallen das die Seltenheitsverteilung in Deutschen Displays fürn Arsch ist?
    Meine englischen Displays waren so gut bestückt das Ich nach 2 Stück + tauschen ein Full Set Generation Force hatte
    Bei den beiden deutschen Displays insgesamt 0 Secret Rares 0 Ultimate Rares 0 Ghost Rares aber 48 Rares 3 Ultra Rare
    und 5 Super Rare , und das aus 2 original verpackten Displays. Kann jemand aehnliches behaupten?
    Ich find das jetzt nicht wirklich normal, bin ganz anderes gewohnt von Displays...