Beiträge von Quallenpower

    Ich bin ein begeisterter Deckbauer aber mir gehen so langsam die ideen aus, was iczh noch für decks bauen kann :O
    Ich spiele nur online und hab mir da schon fast 100 Decks gebastelt.
    Wenn ihr ein paar ungewöhnliche ideen habt postet das bitte hier

    Knappen würd ich rausnehmen ebenso die hand und 3 Mizuhos spielen, da die flexibler als die Hand sind.
    vllt 1-2 Elder, noch eine möglichkeit Shi en zu spielen.
    Nur 1-2 Dojos und Uniteds (dd gefahr)
    Dark Hole, Monster Reborn, Reinforcement, MST, Trunade sind pflicht
    BTH durch ne 2 Warning ersetzen und auf jedenfall ein Urteil rein :D
    Bei den Synchros solltest du noch Brionac (kagemusha und Kizan) trishula (Kagemusha Kizan Grandmaster) barkion (kagemusha Kizan) Black rose Dragon (Kagemusha Grandmaster) und nen Scrap und Stardust spielen ^^

    Ich würd eine 2 Überlastfusion reinpacken
    dazu 2 warnings und ein judgement
    Honest macht sich auch gut im deck weil du fast nur lichtmonster spielst
    Fusion gate ist praktisch um zu fusionieren
    Necro face würd ich rausnehmen und durch ein Burial ersetzen.


    Sonst kann man über eine DNA operation nachdenken für den fortress dragon ^^

    Ich habe ein Cyberdeck aufgebaut und ich setzte darauf meinen gegner mit Chimeratech Overdragon den ich mit Überlastfusion beschwöre eine OTK zu geben.
    Ich suche eine Karte die meinen Gegner Karten aufs Feld holt oder etwas anderes um seinen eff auszunutzen das er zig millionen mal angreifen kann :P
    Kreaturentausch Marshmallon ist mir zu umständlich

    Dein Deck sollte ein paar Fallen einsetzen ^^
    Z.B. Judgement und warning (wenn die dir zu teuer ist spiel black horn of heaven) und mirror force call of the haunted machen sich auch nicht schlecht ;)


    im neuen starter deck ist außerdem ein Monster welches dir 2 Monster der stf. 2 aus deinen friedhof aufs feld holt.
    Weiß grad nicht wie das heißt.


    bewerte doch mal mein frog tengu t.g. deck ^^

    tragoedia raus ^^
    Du hast im Zombiedeck nie viele Handkarten
    Spiel aufjedenfall 2-3 Zombiemeister
    Über einen Formula Synchron, 1-2 grepher und einen Il Blud würd ich auch mal nachdenken


    d.d. burial raus
    foolish burial rein ^^


    2 warnings und eine BTH
    und du solltest was machen gegen den ständigen handnachteil den du im zombie hast

    Hier mein Deck.
    Anregungen sind gern gesehen, da mein Deck noch nicht ganz perfekt läuft.
    Grad bei den Synchros fällt es mir schwer zu entscheiden welche wie oft rein müssen


    Monster (23)


    1x Jinzo
    2x Caius the shadow Monarch
    3x Reborn Tengu
    3x T.G. Warwolf
    1x Swap Frog
    2x T.G. Striker
    2x Lonefire Blossom
    1x Spore
    1x Plaguespreader Zombie
    1x Dandylion
    2x Fishborg Blaster
    2x Treeborn Frog
    1x Glow-up Bulb
    1x Unknown Synchron


    Zauber (13)


    1x One for one
    1x Dark Hole
    1x Book of moon
    2x Mystical space Taifun
    1x Giant trunade
    1x Mind Control
    1x Monster Reborn
    1x Foolish Burial
    2x Enemy Control
    2x Pot of Avarice


    Fallen (5)


    1x Solemn Judgement
    2x Solemn Warning
    1x Call of the haunted
    1x Mirror Force
    2x Chain Disappereance (bin unsicher ob ich die nicht lieber ins side packe, da sie nicht gegen jedes Deck wirkt, aber gegen die meisten, wie z.B. tengu Plant, Frog monarch, Dragunity, Karakuri, Morph und der Tod eines jeden Samu decks ist :D, was meint ihr?
    Drinne lassen oder raus?)


    Synchro (15)


    3x Formula Synchron
    1x T.G. Halbard Cannon
    1x T.G. Wonder magician
    2x T.G. Hyper Librarian
    1x Brionac, Dragon of the Ice Barrier
    1x Trishula, Dragon of the Ice Barrier
    1x Black Rose Dragon
    1x Mist Wurm
    1x Scrap Dragon
    1x Ally of Justice Catastor
    1x T.G. Recipro Dragonfly
    1x armory Arm


    edit : Strategie


    Dieses Deck setzt darauf möglichst schnell viele Spezialbeschwörungen zu machen um Synchros aufzurufen.


    In diesem Deck spielst du u.a. auf die Kombo Treeborn und fishborg.
    In jeder deiner SP wo du keine zauber und Fallenkarten kontrollierst, kannst du denn Treeborn aus deinen Grave beschwören, wenn zu zusätzlich noch fishborg im Grave hast, kannst du auch diesen specialn, indem du eine Karte abwirfst.
    Damit kannst du dann eine stf. 2 Synchro machen und Formula Synchron beschwören und eine Karte ziehen und außerdem hast du dann einen lvl 2 Tuner auf den Feld und kannst noch normal beschwören.
    Diese beiden Karten kannst du z.B. durch Foolish und swap frog millen.
    Du kannst diese Kombo mit vielen Karten erweitern z.B. durch einen Tengu kannst du eine stf. 6 Synchro machen.


    Die T.G. kannst du sehr einfach specialn.
    Den Warwolf immer wenn ein stf. 4- Monster gespecialt wird und der Striker hat den selben eff, wie ein Cyber drache ist aber ein Tuner.
    Du kannst diese Effs natürlich auch aneinander ketten.
    Zuerst Striker specialn, dann Warwolf.
    Schon kannst du eine stf. 5 Synchro machen und hast immenroch eine normal beschwörung.
    Mit einen Tengu macht dass einen Trishula.
    und in der Endphase des Zuges indem sie zerstört werden kannst du einen T.G. mit anderen namen auf die hand nehmen.
    Der Warwolf lässt sich aber auch gut mit treeborn/fishborg kombinieren.


    Spore, Bulb, Unknown Synchron und Plaguespreader ermögliches es dir immer einen Tuner zu specialn.


    Da du in diesen Deck fast keine Fallen spielst bietet sich Jinzo an ;)


    Die Zauberkarten sind vorallem staples.
    Hier kann man aber nochmal sagen, dass sich enemy controll super mit treevorn und dandylion kombinieren lässt