Beiträge von sardustdragon


    Dein Gegner spielte ein reines Insektor... kein Winzektor... das ist weiterhin nur mein Deck ;-) er hatte sich über das ganze Spiel aufgeregt dass er den BLS mit den 2 anderen Veilern nicht rausgesidet hat und dann am Schluss noch Win damit... lustig lustig...


    Schon er hatte doch Wind-Up auch drin? ODer hattew es zumindest mal und wie kommt man im INkektor sonst auf Stufe 5 Synchros?


    Aber ist ja egentlich auch egal

    Sonntag in der Hobbyliga


    Letztes Spiel stand 1:1
    Ich: Chaos Dragons unter 3000 LIfe
    Gegner: Winzektor mehr als 5000 Life


    Der Gegner hatte es Irgendwie mit Veiler geschafft einen Catastor zu bauen und gibt ab.
    Ich ziehe Cyber Drache nach hatte noch Elektrischer Virus auf der Hand. Beschwöre also Cyber DRache und mache dann Elektrischer Virus und hole mir seinen Catastor greife dann für ordentlich Schaden an. MP2 overlaye ich dann zum BLutrotenschattenrüstundsninja (Ja es gibt Leute, die den spielen)
    Gegner ist dran und spielt nen BLS aus und sein einziges Light im ganzen DEck dass er noch hatte war ausgerechnet dieser verdammte Veiler.

    Ja, kann am Sonntag leider nicht kommen, da ich GEburtstag feiere mit der Verwandschaft. DEshalb komme ih aml Samstags. Was brauchst du so aus der neuen EDition, könnte es dann für dich auf die SEite tun. Ich wäre sonst halt noch an den Hieratics und an den Lightrays interessiert.


    GRuss und bis Samstag


    Sardustdragon



    EDit: Ist WCQ am Samstag oder Sonntag?

    ISt für mich nicht so gut gelaufen, hatte eigentlich mehr erwartet, aber egal.


    FReue mich schon nächste Woche auf die Sneak UNd dann in 2 Wochen WCQ Juhu. (OH voll der Rap gewesen ;)


    MfG


    Sardustdragon


    P.S.


    Louis hat Lightsworn gespielt, Davide JUrrac-Evol und Benjamin 60 Teck-Karten-Deck ;)

    Finde gut, dass es sowas endlich gibt. Wollte dich eigentlich auch noch mal drauf ansprechen, aber anscheinend haben das andere ja schon gemacht. Kommt noch iwas vom Trial, konnte leider ja nicht kommen. (Hatte Geburtstag und war sowieso in den Ferien)



    MfG
    sardustdragon


    Wenn ich es ohne Whiite Dragon Ninja spielen würde, würde ich es so spielen. MAnn könnte jetzt auch problemlos noch 2 Dragon Nionjas spielen, so wie es jetzt ist.



    Hoffe konnte weiterhelfen.



    MfG



    Sardustdragon

    Gestern auf der Hobbyliga.
    Gegner: Unter 4000 LP Winzektor
    Ich: Unter 4000 LP Chaos Dragon


    Vorwort:
    Gegner beginnt eine hinten, eine vorne.
    Ich beschwöre Lyla er macht TT Hornet bei ihm geht. Ich dann ZuFu, konnte ihm den OTK aber leider nicht hinlegen.
    Er wieder dran, macht bei mir alles kaputt, weil ich ihm die Hornet nicht mit Darkflare genommen habe.
    Wieder ich, mache bei ihm wieder alles kaputt, aber er hats leider überlebt.
    Wieder er. ER gibt mir alles loopt mich uhd zerstört mein ganzes Feld bis auf ZuFu. Habs aber überlebt.


    Jetzt kommen wir zu der epischen Situation:


    Ich Topdecke Reborn und hatte noch einen Cyberdrachen im Grave und er hatte 2x Zenmaighty, 1x Zenmaines und 1x Ratte auf dem Feld.
    Habe dann dank Chimeratech und FGD gewonnen.


    MfG


    Sardustdragon

    Habe ein ganz wichtige Frage. Ich spiele seit kurzem eine Chaos-Dragon Variante und die läuft gar nicht so schlecht.
    Mein Problem, ich habe keine Ahnung was ich als Dark Anteil alles rein tun soll. Spiele zurzeit als DArk-Anteil:
    3x REDMD (Möchte ich halt lieber nicht entfernen)
    1x Chaos Hexer
    3x Interplanetarerlilastachliger DRache
    1x Tragödia
    1x Necro Gardna (Lieber auch nicht entfernen)
    1x PLaque (Auch nicht entfernen)
    1x Darkflare
    1x Gorz


    Am liebsten möchte ich halt immer noch genügend Drachen spielen, da ich dann ZuFu spielen kann => Möglicher OTK
    Ideen die ich habe, die ich aber noch nicht gross getestet habe:
    Summoner MOnk
    Vicedragon
    Tourbus
    Tourguide


    Mehr sind mir nicht in den Sinn gekommen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ok Danke vielmals. Werde jetzt mal schauen, wie es so wird, da für mich der Holoeffekt nicht extrem wichtig ist. (Klar siehts besser aus)

    Hoffe mal dass noch weiterer Support in Form von Kagemusha und Kageki kommt. Wenn wir Glück haben kommt auch noch Shi-en, was ich nicht denke, da dass DEck 41 Karten hat und der Extradeckslot bereits besetzt ist. Aber schon nur Fiendish Chain ist es eigentlich wert, das Deck zu kaufen. UNd wenn dann der XYZ auch noch was kann, dann umsomehr.


    MfG


    Sardustdragon

    Da hier alle so von ORCS sprechen, will ich auch noch meine Pulls dazugeben.
    6 Booster ORCS:
    2x TWin-Photon Lizard (1x Ulitmate; 1x Ultra)
    1x Supertransformation
    1x Zenmajo
    Holos aus 6 Boostern ist nicht schlecht, aber so gut waren di auch nicht.


    MfG


    Sardustdragon

    Könnte sein, dass du den Raben Ersatz Trance Archfiend meinst. Der ist vom Effekt fast gleich wie der Rabe. Aber was man als Tourguide Ersatz im DW spielen soll, habe ich keinen Plan. Man könnte aber vielleicht ein Variante mit Rabbit spielen, zwar auch teuer, aber sicher noch iwie lustig.

    Also jetzt verstehe ich Konami endgültig nicht mehr. Tengu auf 2 ist ja mal extrem komisch und Striker limited, eine KArte die nur im OCG richtig gut ist. (Bei uns ist sie auch nicht schlecht, aber trotzdem)
    Dafür Call auf drei aber bitte sehr. Ich denke Konami will einfach Inzektor und Wind-Up pushen.
    Und Dino-Rabbit wurde auch nichts gemacht. Das ist einfach nicht normal.


    MfG


    Sardustdragon

    So spiele ich es in etwa. Man könnte aber auch noch ganz viele andere Karten integrieren wie Skill Drain, Tourguide und Dark Smog.


    MfG


    Sardustdragon


    P.S. Entschuldige bitte die Balken zwischendurch