Beiträge von sardustdragon

    Gezogen habe ich:
    1x Hornet
    1x Zenmeilen


    wurde 3. von 16. hab dann noch 1x Giga-Mantis; 3x Dragonfly und 2x Centipede tauschen können.
    Sonst so gezogen wurden:


    3x Zenmeilen (2x Ultimate; 1x Ultra)
    1x Rat


    Das ist etwa alles, was ich gerade weiss.


    MfG


    Sardustdragon

    geil der notruf in super das wird mal zu geil aussehen
    Raiou hat mich schon in der Legendary Collection genervt, er sieht in Common nicht nur echt scheiße aus, sondern ist auch schweine teuer (10€ für einen in Common, 12 für einen in Gold und 15 für einen in SCR wo liegt da der Sinn?) Das wäre echt mal geil wenn der auf 2€ fällt (also diese Version hier). Das wäre dann mehr als genug Trost für sein grausames Aussehen als Common.

    Finde es eigentlich sehr gut, dass spielstarke Karten wie Rai-Oh einen Reprint bekommen, egal welche Rarität. Das macht die Karten auch für jüngere Spieler erreichbarer, die vielleicht nicht so die finanziellen Mittel wie Erwachsene haben. Und die die Rai-Oh`s in Gold und Secret haben, sollen diese spielen und keine Commons, weil dann gibt es mehr für mich. :D :D :D :D
    Für mich persünlich ist es eigentlich egal, welche Rarität, es haben ja alle den gleichen Effekt und man kann mit beiden spielen.


    MfG


    Sardustdragon

    Naja Barbaros gehört in dieses Deck. Auch wenn Skill Drain mal nicht liegt, hast du halt einen schönen 1900 Beatstickt, der auch noch Hornkompatibel ist.
    Beim Topf kommt es drauf an, wie du spielst und welche Karten. Jenachdem kannst du auch mal die Karte TGX3-DX2 probieren, kommt auch nciht schlecht und du brauchst auch nciht soviele Monster im Grave.
    Ich spiel auf jedenfall beides und es kommt ziemlich gut. wie schon gesagt, kommt es auf den Spieler drauf an und das ist eine ganze persönliche Meinung.



    MfG


    Sardustdragon

    Sillva ist meiner Meinung nach in diesem Chaos Format, schlechter als Goldd. Man bereitet den OTK für den Gegner vor, wenn mann es genau sehen möchte.
    Dagegen kann Goldd erstmal schön die verdeckten zerstören, und mal schon 2300DMG reindrücken.

    Naja, du musst halt sehen, dass Sillva die Karten unters Deck legt. UNd wie bitteschön soll das einen OTK voirbereiten?
    Klar, es kommt halt auch darauf an, in welcher Situation man gerade ist. Was halt für Sillva spricht, ist dass er nicht zerstört. (Bedeutet also, dass er nicht durch Starlight Road negiert werden kann. Und glaube mir ich habe diese Erfahrung mehr weder einmal gemacht)
    Was aber für Goldd spricht, ist dass er uns die Backrow des Gegners zerschiiesst. Dafür haben wir bekanntlich aber auch noch Grapha.
    UNd es werden auch immer weniger Karten gesettet. Und dann hat man auch noch Storm (Und evtl MST)
    Und wie wir alle wissen, sind Handkarten im derzeitigen Meta eine wichtige Ressource und wenn man in einem Deck schon die Chance hat, diese Resourcen anzugreifen, dann sollte man diese auch nutzen. :klar?:


    MfG


    Sardustdragon

    Finsteres Abkommen?
    Glaube du meinst Gateway of the Dark World? Geht bei DDR ja nicht primär darum Monster für Grapha zu besorgen sonder eher durch Drow, Trish, CS etc. entfernte Graphas zurückzuholen.

    Sorry. mein Fehler. Meinte eigentlich Flucht aus der Finsteren Dimension. Verwechsle die irgendwie immer. Weiss auch nicht wieso. :D
    Und bei dieser Karte machst du halt kein Minus. (Wie oben schon erwähnt)
    Finsteres abkommen ist aber eigentlich auch keine schlechte Karte. Wie ich finde, da sie, wenn man ein Dark World Monster abwirft plusunendlich macht, da sich die 2. Effekte aktivieren. Und auch wenn man kein DW abwirft, ist es manchmal noch wert, wenn man 1000 LP zahlt nur damit der Gegner uns mit seinem Storm nicht unsere ganze Backrow klaut.


    MfG


    Sardustdragon

    Ja, hast Recht. Muss mich hier bei Tansike entschuldigen.
    Aber du hast es dennoch richtig gesagt. Lohnt sich Trade In den überhaupt. KLar sie bringt speed. das ist ausser Frage, aber wenn wir das Monster dann nicht entfernen können, bringt uns Eatos nichts.
    Deshalb würde ich sie eher nicht spielen und dafür auf andere Draw-Karten à la Aluure und PoD setzen-


    MfG


    Sardustdragon

    Sehr interessantes Side. Ich würde aber anstelle von DDR 3x Finsteres Abkommen spielen. Ist zwar etwas langsamer, dafür macht sie nicht Minus. Spiele zurzeit auch eine Main und die kommt halt schon richtig gut finde ich. holst snow zurück gibst ihn hoch für Grapha usw.
    Ist nur eine Anregung.


    MfG


    Sardust

    Hab schon wieder ein paar Fragen zu Karten.
    Wo erhalte ich die Folgenden Karten:
    Phantom des Chaos
    Gallis the Star Beast


    Und vielleicht noch so eine Anregung. Vielleicht könnte man hier mal eine Liste posten von den Karten in den WC Boostern, damit Leute wie ich nicht immer fragen müssen.