Beiträge von Prixar


    Was mich wundert:
    Wieso ist Trishula nicht auf 1?!
    Wieso ist Brionac nicht gebannt? Die wird in diesem Format megahart, da der Gegner kaum 5 Backrow-Karten hinten haben wird.


    Denke, das wird auch daran liegen, dass ja nun die Exceeds eingeführt werden, ich denke man möchte das Meta-Game nur auf diese auslegen, indem die Synchros eben nichtmehr so gut sind.

    Banned:
    Giant Trunade --> Gut, weil Storm wiederkommt
    Royal Oppression --> ....kein Kommentar -.-


    Limited:
    Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning ---> :ohnein: :fire: Bitte sag mir wer, dass ich träume, wird wahrscheinlich jetzt in jedem Deck Chaos-Engine gespielt o.O
    T.G. Hyper Librarian---> War abzusehen, hätte ihn zwar lieber auf 0, aber so is auch gut :)
    Debris Dragon ---> in Ordnung
    Formula Synchron ---> Meinetwegen ;D
    Lonefire Blossom -->Gut, schwächung von plant :)
    Heavy Storm ---> Mein Wunsch geht in Erfüllung :angel::bier:
    Pot of Avarice ---> Gut, schwächung von plant :)


    Semi-Limited:
    Call Of The Haunted --> Gut, passt in mein Gladi ;D


    Unlimited:
    Mystical Space Typhoon --> Iwie schon überraschend
    Gravity Bind ---> Iwie klar bei den Exceeds



    Habe jetzt mal zu denen was gesagt, zu denen ich was sagen konnte :) Was mich wundert ist, dass Trishula ganz unversehrt bleibt... Ist sehr stark und die XYZ würde noch mehr gespielt werden.

    Wenn das erlaubt ist, stelle ich meine Frage zu Utopia auch hier^^: Wenn ich mit Utopia angreife und mein Gegner MF aktiviert, kann ich den Angriff noch negieren?

    Hey, ich habe noch einen zweiten Auftrag für euch :) (hoffentlich wird das nicht zuviel :P) Undzwar: Könnt ihr mir vllt. ein Deck bauen rund um die neuen Aufzieh-Monster aus GENF?


    Aufzieh-Soldat
    Aufzieh-Magier
    Aufzieh-Jongleur
    Aufzieh-Hund
    Aufzieh-Schnecke
    Aufzieh-Zenmeister
    Legendärer Aufzieh-Schlüssel
    Aufzieh-Fabrik
    Überdrehen


    Das sind die Karten (wenns euch hilft :P (logischerweise auch mit anderen Karten :daumen: ))
    Danke im Vorraus :)


    So würdest du zwar mit einem Monster mehr spielen (und du spielst schon mit sehr vielen Monstern) sollte aber eigtl. besser laufen. Musst mal schauen, was du annimmst.

    Danke erstmal :)
    Mit weniger Gladis werde ich mich wahrscheinlich nur bei Samnite anfreunden können...Dafür pack ich dann noch einen Rai-Oh rein :)Laquari+Darius haben es einfach bis jetzt immer zu sehr gebracht.lanze sagen viele, werde ich dann wohl doch noch ein drittes mal für unbezwingbares reintun. Bei den Fallen werde ich eher nichts verändern, da mir Streitwagen bis jetzt nur nützlich war und ich nicht glaube, dass ich Fallenbetäubung benötige, da ich dem Gegner nicht oft viel Schaden auf einmal mache...Warning würde ich gerne, kann ich aber nicht...Geld fehlt ;(

    Ich mische schon so ordentlich, wie es geht, aber ich habe oft keine Handkarten, es müssen überhaupt keine Monster gemeint sein. Z.B. wenn ich zwei Monster habe und dann das dritte spiele und der Gegner TT aktiviert. Muss ich dann einfach langsamer spielen, also auch mal Monster auf der Hand behalten, wenn ich noch keine Normalbeschwörung hatte?