Beiträge von _Rated-R-Kid_

    Als ich bei meinem ersten Turnier war gab es einige witzige Moment:


    Damals bei der Sneak Peek von ABPF (ja, das war mein erstes Turnier), bei meinem ersten Duell:
    Ich verlor Duell 1 und fragte meinen Gegner, ob ich jetzt aus dem Turnier raus sei!
    Mein Gegner klärte mich dann auf das es 5 Runden a 3 Duelle miteinander gibt.


    So, ich gewann dann Duell 2 (immernoch bei meinem ersten Turnier).


    Dann das entscheidende Duell: Alles cool, ich hatte Golem mit magischem Loch draußen und wir hatten gegenseitig unsere Machteindringlinge zersört und ich wusste, dass er nichts witer starkes hatte.
    So jetzt kommt es: Ich immernoch mein Golem draußen und mittlerweile hatten sich ein paar Leute um den Tisch versammelt. Er hatte noch drei Deckkarten und ich fünf. Dann auf einmal kommt ein Judge und sagt: Noch fünf Züge mein Gegner fing an! Mein Gegner wusste, dass er gewinnen würde und das mit NULL Deckkarten. und so zog er immer und gab ab. Was sollte ich machen? Er hatte noch 7000 Lp oder so und deshalb war es vorbei. Naja später wurde er Turniersieger und ich gewann meine Matte bei den Juniors.


    Hab halt zuviel gelabbert.

    Um noch einmal auf das Lösungs- bzw. Strategiebuch, wie es richtig heißt, zu kommen:
    Bei Tag Force 5 damals war die Promokarte Sacred Knight Joan
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Sacred_Knight_Joan



    Und ich muss mich entschuldigen:
    Das SB von TF 5 war das einzige Buch und die Karte ist (noch) nicht bei uns erschienen.


    Was auffällt:
    Sacred Knight Joan ist eine Karte von Sherry und die drei Promokarten von TF 5 waren damals von Sherry.


    Bei TF 6 sind die Spiel-Promokarten 1 von Yusei und 2 von Jack.
    Wie gesagt, schätze ich das die Promokarte vom SB von TF 6 Mach Synchron wird und dann wäre die Promokartenverteilung Yusei 2, Jack 2.


    Definitiv. Gerade weil man sich durch Monster fast gar nicht vor schützen kann. Ruft man nichts, um nicht wieder dem Effekt zum Opfer zu fallen, ist es Mist. Ruft man was, riskiert man, in der nächsten Runde wieder keine Synchros, Monarchen etc rufen zu können. Wenn man Crimson Blader ordentlich mit M/Ts absichert, wird der ziemlich nervig für den Gegner.


    _Rated-R-Kid_
    Falls du sie wirklich nicht willst, ich würde sie gern nehmen :3 *duck und weg*

    Es gibt schon andere Interressenten


    :denk: Wer noch alles Interresse hat: Schreibt mir eine PN! Werd dann evtl eine Auktion machen.

    Die Karte links ist Sonic Warrior von Yusei.
    Wenn sie auf den Friedhof gelegt wird, erhalten alle Level 1 und 2 Monster 500 ATK :eieiei: (Anime-Effekt is besser)
    Das Monster in der Mitte ist Influence Dragon von Jack.
    Empfänger und das andere Material wird als Drache behandelt(für Sprengstoff-Drachenschwinge).Das Synchromonster ist das von Jack. (Crimson Blader)
    Was soll man erwarten von einem Synchromonster von Jack. Erst Trample, dann im Gegnerzug sind Level 5 und höher verboten :ausgezeichnet: , weder Normal- noch Spezialbeschwörung.


    Alle drei sind aus dem letzten Duell.


    Fazit:
    Wer die beiden Monster von mir dann will soll sich melden, ich brauch nur das Synchromonster :rock:

    Ich wollt mal meine Idee für mein Quickdrawdeck vorstellen und hoffe das ich nicht all zu viel falsch gemacht habe. Natürlich könnt ihr es auch verbessern.



    Monster(23):



    2x Caius der Schattenmonarch


    1x Effektverschleierin


    2x Einzelfeuerblüte


    1x Löwenzahn-Löwe :flenn:


    3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger


    2x Schnellziehsynchron


    1x Aufblühende Blumenzwiebel


    2x Trümmerdrache


    1x Tytynnial, Prinzessin von Kamelien


    1x Gorz


    1x Card Trooper


    1x T.G. Kriegswolf


    1x Energieriese


    1x Gerümpelsynchronisierer


    1x Stachelschrauben-Igel


    1x Sangan


    1x Spore



    Zauber(10):


    1x Buch des Mondes



    1x Einer für einen (141 :denk: )


    1x Wiedergeburt


    2x Mystischer Raum-Taifun


    1x Stimmen


    1x Angriff der Lichtbrigade


    1x Topf der Trägheit


    1x Törichtes Begräbnis


    1x Schwarzes Loch




    Fallen(7):


    2x Bodenlose Fallgrube


    2x Dimensionsgefängnis


    1x Ernste Warnung


    1x Reißender Tribut


    1x Spiegelkraft




    Extra Deck(12[mehr fallen mir grad net ein]):


    1x Sternenstaubdrache


    1x Blumen-Chevalier


    1x Bohrkrieger


    1x Brionac, Drache der Eisbarriere


    1x Gerümpelzerstörer


    1x Gerümpelbogenschütze


    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor


    1x Trishula, Drache der Eisbarriere


    1x Schwarzer Rosendrache


    1x Gerümpelberserker


    1x Schrottdrache


    1x Kolossaler Kämpfer


    1x Bohrkrieger


    1x Utopia?



    Taktik:
    In diesem Quickdrawdeck versucht man natürlich mit z.B. Schnellziehsynchron oder Energieriese Dandylion in den Friedhof zu bekommen, dafür dann die Flumspielmarken zu kassieren und dann zu synchronisieren. Da in diesem Deck viele Karten Monster der Stufe 4 oder niedriger spezialbeschwören, ist es einfach T.G. Kriegswolf zu beschwören. Zudem hat man die Möglichkeit mit Einzelfeuerblüte Tytannial oder Dandylion spezialzubeschwören. Weiterhin bieten die Spielmarken Schutz oder dienen als Opfer für Caius. Falls es mal doch nicht so klappt kann man dann Gorz benutzen. Außerdem muss man probieren Dandylion oft mit Karten wie Trümmerdrache aus dem Friedhof wiederzuholen. Ziel sollte es also sein mindestens 1 Synchronmonster in der ersten Runde zu rufen, um schon von Beginn an Druck auf den Gegner auszuüben.
    Mögliche Synchrobeschwörungen:


    Mit Quickdraw wirft man Dandy ab und beschwört Gerümpelberserker oder Gerümpelbogenschütze.
    Wenn Dandy im Friedhof liegt, beschwört man Debris und synchronisiert zu Schwarzer Rosendrache.
    Mit Quickdraw wirft man Dandy ab, synchronisiert dann zu Bohrkrieger, behält eine Spielmarke. Dann beschwört man Gerümpelsynchronisierer und holt Stachelschrauben-Igel. Dadurch beschwört man Kriegswolf und kann zu Trishula snchronisieren (Gerümpel + Spielmarke + Kriegswolf + Igel)