Beiträge von Dmoc9999



    Also würde das Deck mal so Testen, ich bin ein Fan von Karten die sich anchainen lassen. Da M-Force und T.T oft zerschossen werden. Hab ich diese Ersetzt !


    Das gute ist, wenn du einmal alles Rausgelockt hast, kannst du deine guten Fallen runtersetzten und dann sollte das Game sein.
    Burial kommt eigentlich Recht gut. z.B. Krystia futter für Poa für die zuvor verbannten Karten wegen Hyperion od. um einen Neuen Hyperion wieder beschwören zu können.
    (Auch gut einen Drill Warrior in grave zu legen, hab ich letztens gegen ein Quickdraw gemacht, danach hat er aufgegeben^^).


    Hoffe ich konnte dir helfen!


    Ansonsten ganz starkes Deck ;)


    Mfg Dmoc9999

    Hey Leute also ich Stelle euch hier meine Bannen-List vor.


    Ich habe diese so Erstellt, was mir Online in den vielen Duell aufgefallen ist!


    Soll heißen, welche Karten einfach nur krass sind. Also zu Beginn des Metas waren die Agent richtig krass. Aber Mittlerweile finde ich die Wind-Up und die
    Decks rund um Hornet echt nervig.


    Wer möchte schon mit 3 Handkarten, Anfangen und bemerken, dass er nun nichts mehr machen kann. Oder alleine Durch eine Hornet das Match noch Verliert.
    Klar die Agent sind auch stark, aber bevor Venus auf 1 geht, sehe ich den Ball als größeres Übel an. Dieser ermöglicht ja erst Gachi-Gachi oder Trishula.


    Reborn, Hole, Storm braucht das Spiel! Es sollte halt immer eine Chance geben, ins Spiel zurück zu kommen. Vor allem die vorige Banned-List hat uns doch gezeigt, wie sehr das Spiel den Storm benötig.
    Fast 80% der Duell im alten Format gingen an den, wo begonnen hat. Weil es einfach keine Möglichkeit gab die 4 Karten Set weg zu bekommen.
    Seit der Storm da ist, ist wieder mehr Strategie gefragt Stichwort -> Skill . Kein Sinnlose gesetet. Soviel zum Storm!! (Bitte selbst Schuld wer 3 Karten setzt und diese anschließend verliert).
    Reborn, Hole benötigen keine weitere Argumentation!



    Also zur Banned-List:


    Banned:


    Trishula -> Viele heulen! Und Warum ? Kommt und nimmt 3 Karten(BLS,Hand, Grave Dandy, Feld Castator) .(Löst vorallem Probleme mit Agent,Plant usw).


    PoA -> Auf alle Fälle mächtiger, ist mir auch Online aufgefallen, wenn er kommt war das Match oft gedreht !



    Entbanned -DMOC! Wie jedes Jahr. Soll wieder kommen!



    Limited


    Inzektor Hornet -> Wie die nervt macht echt viel Plus. Vorallem sucht er und zerstört!


    Wind UP Hunter -> Wer hat Lust 3 Handkarten abzugeben.


    Dmoc -> Jetzt gibt es nicht mehr viele Combos die zu einem OTK/FTk führen, gibt eindeutig schlimmere Karten!


    Evolzar Laggia -> Wenn er liegt, ist Minus angesagt.


    Kristya -> Die finde ich echt derbe ! Egal wenn die kommt, musst du was Parat haben, ansonsten Game!


    Leviair, der Meeresdrache -> Sehr Spielstark, guter Effekt Spiele ihn Selber.


    Semi Limited


    Rabbiat -> Top Effekt, holt Starke Karten Laggia !


    Tourgide -> Macht extreme viel Plus, sucht den Besten sucher im Game Sangan!


    Kalut -> Hab schon lange keine Blackwing Online gesehen! Sind wie ausgestorben.


    Shining Ball -> Macht doch erst den Synchro Splash aus!


    Hyperion -> Starker effekt leichte Beschwörung. Aber verglichen mit einem DaD zu Harmlos. DaD mehr Power hat zum zerstören und mehr ATK!


    Notfall-Teleport - PSI zu stärken


    Entbannt.


    D-Draw langsam hoch Stufen


    Magischer Zylinder langsam hoch Stufen


    Beschwörungsmönch wie oben


    Magische Steinausgrabung


    Lichtschwerter



    Das wäre mal meine Bann-List.


    An den Samus muss nichts Limitert werden, sind finde ich Perfekt gebalanct.

    Ah verdammt xD


    Hab vergessen auch das Side Deck zu Überarbeiten ^^.


    Das muss ich mal noch ausbessern, danke für den Hinweis.


    Ja die Fader hat mir schon paar mal den Arsch geretter xD.


    Also ich habe immer ein Licht für Honest, zu den Darks muss ich sagen, dass Genex sich eigentlich immer Removt und, wenn ich mit ihm einen Leviar mache, habe ich meist auch Licht liegen^^


    Und der Grund wieso ich Honest net rausmachen möchte ist, weil der Gegner mal BLS hatte und einen Ball angriff^^, noch Fragen ? ;)


    Mfg Dmoc9999

    Hey Community,


    wir wollen einen privates Yu-Gi-Oh Turnier zu veranstalten.
    Das Turnier findet wie gesagt in Sigmaringen statt (D, BW, Lk. Sigmaringen, 72488).
    Genaue Daten folgen noch. Wir wollen das Turnier für März den 04.03.2012


    Um das Turnier genau planen zu können geben wir es hier öffentlich bekannt und hoffen auf zahlreiche Bewerbe.
    Je nach Anzahl der Bewerber gibt es verschiedene Preise.
    Um die Preise zu finanzieren erheben wir eine geringe Startgebühr (~5€).


    Wer an besagtem Datum Zeit und Lust hat, kann sich via Privatnachricht oder hier im Thread bewerben.
    Alle Teilnehmer werden im Laufe der Bewerbungszeit hier im Thread bekannt gegeben und regelmäßig aktualisiert.


    Wir setzen ein zeitliches Limit für die Bewerbung des Turnier (zwecks Planung, Location, ...).
    Bewerbungsschluss ist der 14.02.2012


    Wir setzen voraus, wer sich anmeldet, der kommt auch!! (Zwecks der Planung)


    Unter den Ersten Plätzen verlossen wir Booster Packs des, aktuellen Displays !


    Mit freundlichen Grüßen Dmoc99

    Hey Community,



    Stelle euch hier mal mein Deck vor. Es ist ein Agent Angel mit dem ich ein Privates Tunier, für mich entschieden habe.



    Vorwort/Entscheidungen:


    Klar wie bei jedem Agent Angel Deck steht erstmal die Stapelz im Vordergrund.
    Daher Spiele ich alle Agent Venus, Erde in voller Ausführungen. Dazu kommt der Hyperion !
    Ich habe mich nur für eine Kristya entschieden, weil ich oft die 2te Tot gezogen habe.
    Junk kommt einfach gut in dem Deck, vorallem ist meistens ein Ball im Grave.


    Ich habe auch die T.G Variantion gespielt, finde aber hierzu die mit Genex irgendwie besser,
    ist wohl Geschmacksache.


    Habe mich auch erstmal Vorerst:
    Gegen den POD entschieden, weil wenn er im "late game" kommt,
    und ich unter Druck stehe. er einem gar nichts bringt. Außer Nachteil, daher habe ich Ihn erstmal Aussortiert.


    Strategie:


    Also mit Erde, Venus, Sangan dünne ich das Deck gezielt aus. Hole mir somit die Passende Karte auf die Hand.
    Mit Genex, der bringt mir folgende Vorteile: Trishula ist mit Kombo -> Venus möglich, Lässt mich den Hyperion ein zweites mal nutzen.
    Oder ich komme auf einen 3er Xyz dank Junk.


    Mit den Veiler kann ich den Gegner Auskontern, dass Maxx C bremst den Gegner aus, oder ziehe dem entprechend Karten nach.
    Der Junk ermöglich eine Instand Lv5er, daher Spiele ich auch 4 Stk davon in Extra Deck.(Lv.5)
    Der Chaos Socerer und der BLS dienen zum Finishen, oder wie Hyperion, um zu Regulieren für Kristya die einfach dazu dient, dem Gegner
    keiner S.Summon zu gewähren, die mich Bedrohen können.


    Habe mich mehr auf Die Zauberkarten verlassen, als auf die Fallen. Es wird einem Oft der Backrow zerschossen, deshalb spiele ich
    Nur ein Urteil und eine Ernste Warnung. Enemys, Book und Mind Control kann ich nervige Monster nehmen oder den Gegner auskontern bzw Finishen.
    Scap, Fader und Gorz halten mich im Game. ^^


    Honest ist einfach derb^^



    Nun zum Deck:


    Hey Leute,


    Hab mal wieder eine Regelfrage,


    War da nicht mal etwas mit Solemn Judgment. Sobald die Monster annuliert, kann der Gegner dieses auch nicht mehr mit der Reborn holen ?


    Sollte das noch Funktioniert. Komme ich mal zur eigentlichen Frage ?


    Ist es dann bei -Ernste Warnung das gleiche ?

    Also ich habe ein Quick-Draw im Grave.


    Nun Spiel ich Exploder und hole mir den Quck-Draw.


    Nun mache ich einen Lv 7 BRD


    Da Exploder den Effekt anulliert, würde ich mal sagen es ist möglich lass mich aber gerne Berichtigen.


    Danke fuer die Hilfe im vorraus


    Mfg Dmoc9999

    @Valmot Beschreibung wurde Überarbeitet. Deck hat auch ein Update bekommen. In dieser Form ist es kein Problem einen BLS oder CS zu S.Summon ;-).


    Hoffe alle wünsche erfüllt zu haben.


    Mfg Dmoc9999

    Hey,
    Das Deck gibt es auf dem Yu gi 2011 Over the Nexus. Wenn ich mich nicht irre.


    Also finde das Deck schon krass, aber solltest du mal POA und Storm auf der Hand haben was machst du dann ^^.


    Würd Gallis kicken, zock dafür lieber Valley machen speed und die geben auch Schutz. Mehr würd ich nicht adden wobei wenn du noch Dandy und Spore Glow up rein machst. Machst du sogar noch dreist plus ;-).


    Daher


    -2 Gallis dafür 2 Valleys


    -3 tomaten dafür Dandy Spore Glow up


    Auch wenn es kein Finsternis bzw Licht sind. Geben Sie dir noch Speed und lassen dich auch Starke Monster rufen.


    Probier es mal so. Ne Reborn würde ich evlt noch als Techkarte Adden.