Beiträge von Gerolsteiner

    naja die sind schon sehr übertrieben, gerolsteiner kein kommentar, du hast dir also die maxx c für 10€ das stück gekauft, glaube ich dir natürlich, aber sonst keiner sry



    Habe ich dir gesagt "wann" ich sie gekauft habe? :) Bzw. wenn du zu den Anfangszeiten eines Boosters dich nicht auf den deutsch/englischen Seiten tummelst findest du sicher auch in Zukunft mal ein Schnäppchen, so als kleiner Tipp am Rande.

    Du sagst es, wer keine Ahnung hat einmach mal....
    Wenn du richtig gelesen hättest und davon gehe ich nicht aus, würdest du sehen, dass ich gesagt habe, dass ICH soviel für mein Deck gezahlt habe. Ich weiß wieviel die Karten "Wert" sind. Zumindest solange es jemanden gibt, der das auch zahlt.
    Was ich nicht weiß ist (Und das war übrigens alles was ich gesagt habe, also heul nicht rum), dass ich nicht verstehe, wieso das als Moneydeck bezeichnet wird.
    Denn wenn ich das kann, gehe ich davon aus, dass ich nicht der einzige bin. Ich halte die wenigsten meiner Mitmenschen für dumm.
    Desweiteren ist es ziemlich schnurz, welche Preise DU irgendwo raussuchst. Denn ich habe meine Kontoauszüge, auf denen bis auf den Cent genau steht, wieviel ich gezahlt habe :) Ich glaube kaum, dass du die gesehen hast ;) In diesem Sinne ebenfalls ein: " Wer keine Ahnung hat: einfach mal F***** halten, pls"


    Aber da du anscheinend nicht in der Lage bist, meine Frage mit einem normal menschlichen und freundlichen Satz zu beantworten, sondern einfach mal auf E-Bay gehst und mich danach auch noch leicht unfreundlich von der Seite anmachst denke ich nicht, dass es sich weiter lohnt dieser Frage nachzugehen.



    Mal so ne grundsätzliche Frage.


    Dino und Wind-Ups okay, verdammt teure Decks. Aber wieso behaupten alle immer, dass Insektors auch so teuer sind?
    Ich spiele sie gerade aus dem gegenteiligen Grund. Habe für mein Komplettes Deck + Extra + Side aufaddiert für die Einzelkarten einen Gesamtpreis von 94,5€ gezahlt. Und ich hab mir jede Insektorkarte EINZELN geholt.


    Edit: " Bevor jetzt jemand kommt, das sieht nicht großartig anders aus, als das Top4 Deck, nur 1 "C" weniger und keine Hopper."


    Wasn daran bitte teuer?????? 1 Rabbit oder 1 Tourguide kostet ja schon schon mehr als mein ganzes Deck.
    Und die Tourguide ist vielleicht gut, aber auch an dem Top4 Spieler sieht man, dass sie NICHT unbedingt von Nöten ist.

    Hallo,


    Ich habe schon viel gelesen über das neue Structure Deck und mir auch viele Varianten angeschaut. Jedoch hat jedes dieser hier zu findenden Decks auch Karten beinhaltet, die leider nicht im Structure vorhanden sind sondern aus der eigenen Sammlung hinzugefügt wurden.


    Jetzt meine Frage: Hat mir irgendjemand eine Deckliste, wir er NUR aus den Structure Karten ein Deck aufbauen würde?


    Und nein, es muss nicht übel turnierfähig, imba oder sonst etwas sein. Der kleine Sohn meines Cousins hat bald geburtstag und wollte mal mit diesem Spiel anfangen und ich hatte vor ihm das Structure 3 mal zu schenken.
    Daher möchte ich ihm dann ein bisschen helfen, wie er damit ein Deck bauen kann, mit dem er hauptsächlich erstmal nur SPAß haben kann.


    Danke und Grüße


    Gerolsteiner

    Ein schöneres Deutsch ohne unmengen Rechtschreibefehler wäre schön gewesen.
    Ansonsten stimmt das so.


    Wenn ein Insektor Monster den Effekt hat, ein anderes an sich auszurüsten verliert das Insektor Monster bei einem Veiler diesen Effekt und das an ihn ausgerüstete Monster wandert in den Friedhof.

    Hi,


    ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab Kommentare zu der Karte


    Kabutron
    DARK/Insect - Effect/4/1600/900
    You can send 1 face-up Spell/Trap Card you control to the Graveyard to target 1 Level 4 or lower Insect-Type monster in your Graveyard; Special Summon that target in face-up Defense Position. The effect of "Kabutron" can only be activated once per turn.


    im 2011er Thread gesehen. Da stand aber was mit 2013.
    Wird die Karte überhaupt mal zu uns kommen und wenn ja, wann? Hab sie hier im Startpost nicht mehr gefunden.


    Danke und Gruß

    Ah darf ich hierzu noch eine kurze Frage stellen?
    Es wurde gesagt dass der SDD dann nicht wiederkommt.


    Hängt die Spezialbeschwörung damit zusammen, dass er etwas Negiert haben muss, oder nur mit der Aktivierung des Effektes?


    Denn wenn er zwar nichts annulieren kann, den effekt jedoch aktiviert sich selbst zu opfern, könnte er doch wiederkommen?

    Super geil!


    Dann werde ich wohl mein traditional chaos auf Traditional lassen hier jedoch ein paar der neuen struture Deck Karten einbauen....besonders Chaos Zone, denn mit 3 Cyber Tal, BLS, CED, 2 Chaos Hexern und den Drachen gibt mir das ne Menge neue Möglichkeiten ^^


    Ich freue mich auf das Deck und werde es mir wohl diverse male holen, ein paar mal als verstärkung meiner alten und 3 mal um daraus ein eigenes zu bauen ^^

    Hallo,


    ich weiß grade nicht wo ich da was suchen soll, aber ich habe eine kurze Frage zu dieser Karte:


    SD22-JP023 Chaos Zone
    Feldzauberkarte
    Jedes Mal, wenn ein Monster aus dem Spiel entfernt wird, lege 1 Chaos-Zählmarke auf diese Karte für jedes dieser entfernten Monster. Einmal pro Spielzug, indem du 4 oder mehr Chaos-Zählmarken von deiner Spielfeldseite entfernst, kannst du 1 deiner aus dem Spiel entfernten Monster wählen, das die gleiche Stufe wie die Zahl der entfernten Zählmarken hat, und es auf deine Spielfeldseite als Spezialbeschwörung beschwören. Wenn diese Karte auf dem Spielfeld durch einen Karteneffekt deines Gegners auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 LICHT oder FINSTERNIS Monster von deinem Deck deiner Hand hinzufügen, das eine Stufe gleich oder geringer der Anzahl an Chaos-Zählmarken hat, die auf dieser Karte lagen.




    Und zwar zum ersten Effekt.
    Zählen auch hier von der Hand oder vom Friedhof entfernte Monster? Also beispielsweise ein durch Verlockung der Finsternis entferntes?


    Grüße und Danke :)

    Jap ich weiß, ich hab dir ja die 2 Decklisten dazu gerade per PM geschickt ;-)


    Das war auch nur die Antwort auf deine Frage, warum diese Karten auf der Liste sind und nicht, dass es noch weitere Karten des Decks gibt die ebenfalls verboten sind ;-)


    Aber mal zur aktuellen Banned.


    Ich spiele Insektor oder Wind-up nicht, aber grundsätzlich finde ich es keine gute Lösung ein Deck, dass bei uns dann gerademal 1,5 Monate lang spielbar war direkt zu kastrieren.
    Und Mitte Januar und den ganzen Februar bis 1.3. sind nunmal nur 1,5 Monate....gefällt mir an sich nicht.

    Hallo,


    Also ich finde dass du das Deck schon ganz gut aufgebaut hast.
    Ein paar Änderungen würde ich vielleicht noch vorschlagen.


    1. Du spielst bei 4 LVL 8 Monstern eine Inzahlungnahme aber bei fast NUR!! Finsternismonstern keine Verlockung der Finsternis?
    Spiele wenigstens beide, wenn du die Inzahlungnahme nicht rausnehmen willst.


    2. Die 2 Hellseher raus. Hier hast du jetzt verschiedene Varianten. Setzt du auf eigenen Schutz empfehle ich dir insgesammt 3 Effektverschleierin zu spielen.
    Wenn du eher aggressiv spielen wilst, dann nimm noch einen 3. Topf der gegensätzlichkeit rein und einen 2. MST (Ja ich weiß, einer im Side, aber den kannst du gleich ins Main nehmen. Wahlweise auch einen Heavy wenn du dein Fallen Line-up ändern solltest.



    3. Bei den Fallen würde ich dir statt der Spiegelkraft zu einem Reißenden Tribut raten. Ich persönlich finde ihn flexibler, da ich nicht warten muss bis der Gegner ein volles Feld hat und evtl. ein Monster, dass die Spiegelkraft ausschaltet.
    Mit dem reißenden kannst du dir selbst aussuchen, ob du evtl. eine kommende Spezialbeschwörungskette durch unmengen Monstereffekte gleich direkt unterbindest. Den von nem MST/Heavy können beide zerschossen werden.

    1. Nein, denn du kannst nun die Kosten nicht mehr erbringen (auf den Friedhof schicken)
    2. Ja, denn Doppelwarrior aktiviert sich in einem späteren Substep als die Counterfalle.



    Ich hoffe, ich konnte helfen.


    Zu 2. Ist doch falsch?
    Egal wann sich der Doppelwarrior aktiviert, er benötigt dennoch eine ERFOLGREICHE Synchrobeschwörung.
    Diese wurde jedoch annuliert, ist daher nicht geben.
    Also auch auf Frage 2 ein Nein

    Hallo,


    mal liest ja viel über irgendwelche Insektor-Hybrid Decks und ich hab mir selbst eins überlegt. Davor müsste ich aber noch eine Sache wissen.


    Es geht um "Tal der Toten".


    Der Ausrüstungseffekt, dass ich mit einem Insektor-Monster ein anderes im Friedhof nehmen kann, und das erste damit ausrüsten wird wohl nicht funktioneren, da es zu dem Zeitpunkt als Monster gehandelt wird oder?


    Wenn das nämlich so ist, kann ich meine Idee wieder vergessen :)



    Danke und Gruß



    Gerolsteiner