Beiträge von kruler

    Ich habe mir vor kurzem ein Iphone geholt, nachdem ich mal wieder ein paar gebrauchte Bücher verkaufen konnte (mein Opa hat die in Massen und braucht sie nicht mehr).
    Hat mich 200 Euro gekostet und ich kann dir nur sagen: Ich will nie wieder ohne! :gnade:
    Da kann mir jeder sagen was er will, für mich ist es das beste Telefon das es gibt!

    Ich hatte vorher noch nie ne PSP aber bin momentan auch am Überlegen ob ich mir nicht eine zulegen soll.
    Das Phantasy Star Portable 2 hört sich auch echt gut an. Habe bisher auch nur positive Bewertungen im Internet gesehen.
    Ich werde da bald mal ein paar alte Spiele verschleudern und schauen, ob der Geldbeutel danach genug hergibt um ne PSP zu finanzieren :dozey:

    Hallo,
    da N64 Spiele, wie man an den Ebaypreisen sehen kann, wieder stark im kommen sind, muss ein extra Thread her.
    Ziel ist es, da die Anschaffung von N64 Zubehör richtig ins Geld gehen kann, über Spiele zu diskutieren, sie zu bewerten usw. und evtl. auch Spiele zu empfehlen, die nicht wie Mario oder Zelda bekannt aber trotzdem sehr gut sind. So kann man sich vor einer Anschaffung erstmal überlegen ob sie sich auch lohnt.


    Finde ich eine sehr gute und lobenswerte Idee!! Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Spielen, schrecke aber oftmals vor den Preisen zurück. Das einzig gute daran ist, dass man richtig Kohle machen kann wenn man die Spiele verkaufen möchte, wenn man sie durchgezockt hat!
    Vielen Dank schon mal für die guten Tipps, werde mal schauen, wie teuer die so sind.

    Ich finde auch man sollte das Geschehen in Norwegen nicht mit Amy Winehouse Tod vergleichen. Aber schließlich soll es in diesem Thread in Amy gehen und das ist auch ok so.
    Inwiefern das jetzt als abschreckendes Beispiel dienen wird weiß ich auch nicht. Leuten die eh schon drauf sind wird auch ihr Tod keine Lehre sein...
    Ich fand die Meldung anfangs auch traurig, aber so wirklich aktiv war sie in den letzten Jahren eigentlich nicht mehr.