Beiträge von xBlasterx

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe wohl den Text nicht genau durchgelesen ;)


    Wie ist das dann bei Marionette der Fäden. Wenn ich ein Material abhänge dann kann ich eine Fädenzählmarke auf ein Monster meines Gegners legen. Ich beschwöre nun mit Rangsteigerungszauber
    meine dunkle Marionette der Fäden. Wenn sie kommt werden alle Monster mit Zählmarken zerstört und der Gegner bekommt den Schaden der Grund Atk. Wenn nun auf 2 Monster Fäden Zählmarken wären.
    bekommt der gegner 2 mal den Schaden und darf man dann 2 Karten ziehen?


    Kann man diesen Effekt nur nutzen wenn die Marionettte der dunklen Fäden spezialbeschworen ist oder auch anders? Was bringt mir dann dieses Material wenn ich nichts mehr zerstören kann. Muss ich dann eine andere Marionette der Fäden beschwören das ich den Effekt nutzen kann?


    Danke

    Hallo,


    auf rangsteigerungszauber silberchaoskraft steht diese karte kann nur einmal pro duell verwendet werden. Wieso steht dann drauf wenn eine xyz beschwörung durchgeführt wird kannst du diese karte auf die habd nehmen. Was für einen sinn hat das dann?

    Hallo zusammen,


    ich würde mir gerne ein Syncro Quasar Drachen deck zusammenstellen. Gibt es dazu ein Strukture Deck wo ich die wichtigsten Karten schon dabei habe oder muss ich mir alle einzeln kaufen?


    Ist dieses Deck überhaupt noch gut? Gibt es schon stärkere Drachen Decks? Könnt ihr mir eines empfehlen? Roter Nova?


    Danke

    Hallo zusammen,


    1. ich will in meiner standbyphase baumfrosch beschwören mein gegner spielt leere der eitelkeit. Bleibt mein baumfrosch einfach im Friedhof liegen? Wie ist das dann bei synchros. ich habe bspw. 1 empfänger mit 2 sterne und ein 6 sternemonster auf dem feld. ich will eine synchro machen zu bspw. sternenstaubdrache und mein gegner kettet leere der eitelkeit ist das synchromonster kaputt oder bleiben die beiden monster einfach auf dem feld liegen?


    2. mein gegner hat einen e-hero absoluter nullpunkt draussen. wenn ich ihn mit zwangsevakuierungsgerät auf die hand gebe verlässt er dann das spielfeld und meine monster werden zerstört? wie ist das wenn ich dimensionsgefängnis spiele?


    3. kann man einen baumfrosch mit ernste warnung kontern?


    4. wenn ich ende von anubis draussen habe kommt mein baumfrosch?


    danke

    Also dieses Wolkenschloss und Gigantiburg finde ich jetzt nicht so mächtig.
    Vielleicht greife ich doch noch auf Nebelraupe zurück und ändere mein Deck ein wenig.


    Diese Faulenzende Magierin gefällt mir durchaus sehr gut. Dullahan spiele ich schon :)


    Es gibt warscheindlich nicht mehr Syncros auf diese weise schade.


    Danke trotzdem, super com :)

    Habe ein Frosch-Monarch deck mit bisschen syncron. Nebelraupe ist cool nur leider benötige ich da
    3 Monster. Ich würde hald gerne mit einem 3 Sterne Empfänger und einem Monarchen 9 Sterne Syncronisieren.


    Dieser Aufzieh-Zehnmei-Minen hört sich nicht schlecht an :)


    Danke für die Tipps

    Hallo zusammen,


    ich suche nach längerer Zeit nach Stufe 9 Syncro monster praktisch so Allrounder Monster nur finde ich leider nichts.
    Könntet ihr mir sagen welche es gibt ausser Trishula und Rang 3 XYZ suche ich auch.


    Danke

    hallo,
    ich bin neu hier und ich hoffe ich habe nicht im falschen bereich gepopstet :)
    will euch hier mal mein deck vorstellen... es ist ein misch masch deck...
    ich habe mal aufgehört zu zocken und will mir keine neuen karten mehr kaufen...
    und wir spielen nicht mit verbotenen karten... also kann ich alles reinmachen :D
    bitte bewertet es und sagt mir welche karten ich rein und rausmachen solle ;)



    Monster:
    tribut:


    2x Antiker Antriebsgolem
    1x Wächterengel Joan
    1x Finsterer Driceratops
    1x Weißhorn-Drache
    1x Möbius der Frostmonarch
    1x Chaos Hexer



    2x magier des glaubens
    1x pinguinsoldat
    1x skelengel
    1x pechschwarzer wolfskrieger
    1x kuriboh
    1x prinzessin von tsurugi
    1x jäger im hinterhalt
    1x maske der finsternis
    1x seelenschnitter
    1x nächtlicher angreifer
    1x seepferd-kaiser
    1x cyber turner
    1x elfenzwillinge
    1x elementarheld another neos (hab ich nur drinnen wegen licht monster und 1900 angriff):)
    1x paladin des verfluchten drachen (hab ich nur drinnen wegen licht monster und 1900 angriff):)



    Zauber:


    2x topf der gier
    1x topf der trägheit
    1x wiedergeburt
    1x hammerschuss
    1x riesentrunade
    1x doppelbeschwörung
    1x überläufer
    1x schnappstahl
    1x verräterische schwerter
    1x schwerer sturm
    1x blitzeinschlag
    2x mystischer raum taifun



    Falle:


    2x magischer zylinder
    1x belastungsprobe eines reisenden
    1x entkräftungsschild
    1x sakuretsu rüstung
    1x abrechnung von anubis
    1x göttlicher zorn (hätte ich noch einmal weiß aber nicht ob ich nochmal ins deck machen soll)
    1x reißender tribut
    1x bodenlose fallgrube




    hätte noch diese karten zur verfügung... ob ich welche davon rein oder rausmachen soll... :)


    schwarzes loch, ruf der gejagten, angriff annullieren, staubtornado, wächter sphinx, kalte welle, chiron der magier, urknallkanone, kraft der magie, frostsaurier, feindkontrolle, reißender tribut, gyroid,
    leviadrache mit umi, buch des mondes, chaosausbruch, könig pyron, der schöpfer, superleiter tyranno, letztes angebot, großer maju garzett, mystische lebensbarriere, des lacooda, zangsevakuierungsgerät
    schadenspolarisator, adliger der auslöschung, ekibyo drakord, heimlicher vogel, waffenstillstand, dimensionskapsel, hexe vom schwarzen wald, schnappstahl, angsteinjagendes...usw. ^^



    ich hoffe ihr könnt mir n bissl weiter helfen :)
    mfg