Beiträge von SoC

    wenn du das ins lächerliche tun möchtest werd ich dich nicht dran hindern.


    aber es ist nunmal wirklich war.
    wenn ihr euch fragt warum ich euch sowas anbiete. es ist nunmal so das wenn mehr user dabei sind es mehr geld für alle gibt. das ist mein einziges anliegen.


    und das prinzip ist sehr wohl logisch. wenn nicht sagt mir wo ihr denkt das es nicht passt. dann werd ich euch aufklären.

    also letzten monat etwas über 10€.
    und desto mehr user es werden, desto mehr geld kriegt man pro punkt und dann wird das immer mehr.
    und das für vielleicht gerade mal 10 minuten arbeit im tag. find ich nicht schlecht

    hmm hab kein scanner, aber ich kann euch das prinzip ma genauer erklären. wie man da zu kohle kommt.


    Also der Admin macht werbung für verschiedene seiten und kriegt pro klick der auf diese seiten gemacht wird geld.


    In den mails die ihr bestätigen ist immer ein link, der zu einer dieser seiten führt.
    und für diesen klick kriegt der admin natürlich geld.
    und desto mehr user dann da sind desto mehr geld kriegt der admin.
    der admin schüttet einen großteils des geldes aus, weil er muss die user ja bei laune halten. wenn er sich alles einstecken würde, wärn die user und die kohle ganz schnell wieder weg.



    soo soviel zu der erklärung.
    Ich hab das am anfang auch nicht geglaubt, hab mich aber eines besseren beleeren lassen.


    glaubt es oder glaubt es nicht. aber dann geht euch kohle durch die lappen

    SPAM MAILS bekommen und damit GELD verdienen???


    Das hat sich doch jeder schon mal gewünscht und Yourmailer macht es möglich.
    Das ganze geht wie folgt.


    Man bekommt jeden Tag ein paar Spam Mails auf denen sich ein Bestätitgungs Link befindet, den ma klicken muß.
    Dann wird man zu einer Internetseite verbunden, wo eine Uhr runter tickt (zwischen 5-30 sek.).
    Wenn diese Zeit abgelaufen ist, bekommt man Punkte gutgeschrieben und kann das Fenster wieder schließen.
    Diese Punkte werden am Ende des Monats in Geld umgerechnet
    Und man kann sich das Geld dann auf ein Konto überweisen lassen.


    Klingt doch ganz einfach oder?


    Und es gibt dabei auch keinerlei Risiken. Also das ist zu 100% sicher.
    Wenn man sich damit ein bißchen beschäftigt.



    Wenn ihr euch anmelden wollt, müsst ihr das genau über diesen Link tun:
    http://www.etcg.de


    Mit freundlichen Grüßen


    SoC

    naja muss jeder für sich selbst wissen. Ich find sowas mit richtig wettbewerb, wo wirklich nur der beste duellant mit der besten strategie gewonnt besser.

    So also ich habe ein YuGiOh Online Spiel erstellt wo es ums folgende geht. Ich schreib einfach mal wie es funktioniert und ich fänds wenn sich einige finden würden die daran teilnehmen würden :)


    - Gespielt wird nach Battle City Regeln und es wird auch die Battle City Saga durchgespielt und nachher auch noch weiter.


    - Am Anfang erstellt man ein Profil (kann man sich ausdenken) und wählt eines der vorgegebenen Starterdecks, so wie ein Extra Item


    - Dann nummeriert man sein Deck, heisst alle Karten die man im Deck haben will bekommen eine Nummer vor (von 1-??).


    - Duellieren kann man dann gegen andere Online Spieler, wobei man nicht Lokalisierungskarten setzen muss oder man duelliert die sogenannten Stadtduellanten (Tea, Rex, Mai und Co.). Um das Battle City Final zuerreichen muss man diese auch alle mindestens einmal besiegt haben. Anschließend muss man auch noch die Ghouls besiegen. Ins Finale kommen dann die viert ersten Online Spieler die es soweit geschafft haben und wieder 4 Computer Duellanten (Yugi, Joey, Kaiba und Marik). Diese Duellanten werden von Admins gespielt. Decks liegen für die einzelnen Charaktere vor


    - In einem Duell kann man setzen was man möchte, aber wenn müssen natürlich beide Spieler damit einverstanden sein und für jeden Sieg bekommt man auch Geld.


    - Dann gibt es einen Online Kartenladen wo man Boosterpacks kaufen kann um sein Deck zuverbessern


    - Es gibt auch neben der Story auch Turniere und andere Events geben wo man gute Preise gewinnen kann um seinen Charakter zuverbessern (Karten, Milleniumsgegestände, Geld etc.)




    Soo das wars eigentlich mal so im groben.
    Schreibt bitte auch einfach mal hierrein was ihr davin haltet.


    Bei Fragen kommt einfach in den IRC-Chat des Spiels:


    irc://irc.german-elite.net/YuGiOh-Online-RPG


    oder schreibt mir eine PN oder E-Mail oder sonst was :)



    Ihr kriegt natürlich auch noch die addy wo ihr das Spiel findet


    http://www.yugioh-online-rpg.de.vu/

    die folgende Karte ist in der Deutschen Datenbank auf Englisch, sonst sind alle in Ordnung:


    LON-G036


    Fire Sorcerer



    Wär cool wenn ihr das so schnell wie möglich fixen würdet.


    Vielen Dank


    SoC

    Hallo,


    Ich wollte mal fragen wielange das jetzt ungefähr dauern wird, bis die Datenbank von etcg.de aktualisiert wird, also mit den neuen deutschen Karten von LON
    Kann das schon jemand sagen?


    Vielen Dank im Vorraus


    SoC

    Macht mit beim DEUTSCHEN YuGiOh-Online-RPG


    Erstellt euren eigenen Charakter.


    Messt euch Online mit anderen Duellanten und macht euch auf den Weg ins Battle City Finale!!!
    Meldet euch an und holt euch euer Starterdeck ab.
    Kauft Booster Packs im Spiel integriertem Kartenladen und verbessert so euer Deck.


    Spielt die komplette Battle City Story durch. Sammelt Lokalisierungskarten gegen andere Online Spieler und (Weevil, Mai, Rex und Co.)


    Fordert Yugi und Co. im Battle City Final heraus und werdet König der Duellanten.


    Nehmt an Turnieren teil und erstellt eure eigenen Auktionen!


    Um an diesem Online Game teilzunehmen joint einfach:


    YuGiOh-Online-RPG




    SoC

    hmm auf englisch gibt es maßig davon und auf deutsch garkeins?


    Ist nen bisschen komisch!!!


    Aber sowas könnte man ja ma organisieren. Wär ja mal ne klasse Idee.



    UNd weiß jemand wo ich Deutsche Booster Karten listen kriege so ungefähr wie in diesem Format:


    LOD-035: Spear Dragon ~ Wind/Dragon/Effect ~ Level 4 ~ 1900/0 ~ If this card attacks with an ATK that is higher than the DEF of your opponent's Defense Position monster, inflict the difference as Battle Damage to your opponent's Life Points. When this card attacks, it is changed to Defense Position at the end of the Damage Step. ~ Super Rare



    Halt nur in Deutsch und das halt von den ganzen Boostern


    Wichtig wär halt Effekt, Level, Typ , Name und die Seltenheit

    Also ich suche ein Yu-Gi-Oh Online auf Deutsch. Aber nicht eins wo man einfach nur duellieren kann und sich karten aussuchen kann, sondern man ein komplettes Deck in einer Story aufbauen muss und mit anderen duellieren womdurch man dann Geld kriegt um Boosters zukaufe oder sowas in der Art.


    Wenn jemand sowas kennt einfach mal bitte nen paar links das wär klasse.


    thx


    SoC