Beiträge von gravekeeperanp

    Hallo hier mal meine Variante des Last Countdown Decks:


    3x Nullwache
    3x Des Lacooda
    3x Flinke Vogelscheuche
    3x Kampfausblender
    3x Cyber Valley
    2x Seelenschnitter


    3x Ein tag voller Frieden
    3x Final Count
    2x Dimensionskapsel
    2x Verräterische schwerter
    1x Goldsarcophag
    1xEmpork. Goblin


    3x Waboku
    3x Theartning Roar
    2x Frozen Soul
    3x Tollkühne Gier


    (Würde das Deck hier auch verkaufen/tauschen...)

    Nun, es ist sonntag und ich habe wiedereinmal nichts zutun. Der Vollständigkeit halber möchte ich hier nun mal Etwas zum Deck VWXYZ schreiben... (Habe dazu nichts im Machinen/Machina Theard gefunden, deshalb schreib ich hier mal ein paar Fakten dazu) Ich binmir sicher, dass es hier manchen vollkommen egal ist, möchte nur das SEHR alte Deck hier mal anbringen, weil mich letztens auch n Bekannter danach gefragt hat... STOP: SICHERLICH SEHEN DAS VIELE JETZT ALS ÜBERFLÜSSIG, ABER WEI GESAGT SOETWAS HAB ICH BISHER NOCH NICHT GEFUNDEN...


    Das VWXYZ-Deck basiert auf die Fusionskarten, welche durch die 5 Hauptkarten im Deck beschworen werden können (V-,W-,X-,Y- & Z-). Die Fusionsmonster bschwört man, indem man die aufgeführten Monster vom Feld aus dem Spiel entfernt. 3 der 5 Monster sind zudem noch Unionen, welche jeweils an ein bestimmtes Monster ausgerüstet werden können. Das Deck war ganz am Anfang sicherlich etwas spielstärker als heute ;) (okay nicht etwas, sondern sehr), jedoch kann man es doch heute noch als Fundeck und der guten, alten Zeit wegen spielen.


    Die Hauptkarten:




    Name: V-Tiger Jet


    Name: W-Wing Catapult


    Name: X-Headconnon


    Name: Y-Dragon head


    Name: Z-Metal Tank



    FUSIONEN:



    Name: VW Tigecatapult


    Name: XY Dragon Canoon


    Name: XZ-Tank Canoon


    Name: YZ-Tank Dragon


    Name: XYZ-Dragon Cannon


    Name: VWXYZ Dragon Catapult Cannon



    Zum Supporten:
    Monster:



    Fallen:




    Beispieldecks:


    Standart VWXYZ



    Machina VWXYZ


    VWXYZ von X_Peten_X

    Hallo, wie seiht's denn mit dem Effekt von Lyla aus? Kann ich mit ihr angreifgen und dann erst in der MP2 ihren Effekt nutzen? Also sie in def drehen und dann ne Karte zerschießen?
    MfG


    Ehm, Ziel dieses Decks ist es nicht den 5 Headed zu rufen, sondern den fiveheaded als Vorzeigemittel zu nehmen um die ganzen Drachen in den Grave zu bekommen für RICHTIG Zukubtsfusion! Spiegel des Drachen gehört meiner Meinung nach höchstens ins Side, wenn man einen einfachen Gegner hat, der nicht viel im Angebot hat... Da kann mann das schon mal ausprobieren...

    *Schluck* Lese dir doch bitte mal hier den Grabwächterthread durch. Wiedergeburt kann im gravekeeper Deck nicht gespielt werden! Den Käfig kannst du auch weg lassen. Buch es Mondes ist limitiert auf 1, schwerer Sturm wäre auch zu empfehlen... Und bei den Monstern hast du dich ja mal total vergriffen. Macht aber nichts hab mit meinem GK Deck genau so begonnen ;) Kopf hoch