Beiträge von ZoRiK

    All meine erfindungen...



    Name: "Im Körper des Feindes"


    Art:Zauberkarte


    Effekt:Sobald diese Karte aktiviert wird werden die Lifepoints der beiden Spieler dauerhaft getauscht.Danach beendet man seinen Zug.



    (c) ZoRiK
    ------------------------------------------------------------------------


    Name: "Zorik ,Der Drachenjäger"


    Sterne:6


    Art:Effekt/Krieger


    Atk:1900
    Def:1800


    Effekt:Jeder Drache des Gegners verliert 500 in der Attacke und Def.Zorik selber bekommt für jeden Drachen auf dem Friedhof 200 Attacke und Def. dazu.



    (c) ZoRiK
    ------------------------------------------------------------------------


    Name:"Rollentausch"


    Art:Zauberkarte/Permanennt


    Effekt:Die Spieler tauschen solange diese Karte offen auf dem Feld liegt ihre Decks.


    (c) ZoRiK
    ------------------------------------------------------------------------


    Name:"Das Herz der Karten"


    Art:Zauber


    Effekt:Für jede Karte die du aus der Hand abwirfst verliert der Gegner 700 Lifepoints.Der Gegner kann durch diese Karte nich zerstört werden.


    (c) ZoRiK
    ------------------------------------------------------------------------


    Name:"Milleniums-Gegenstand I" (Pegasus)


    Art:Zauber/Permanent


    Effekt:Du darfst dir jederzeit die Karten deines Gegners anschauen.


    (c) ZoRiK
    ------------------------------------------------------------------------


    Name:"Milleniums-Gegenstand II" (Yugi)


    Art:Zauber/Permanent


    Effekt:Du darfst dir 10 Karten aus dem Deck raussuchen und sie in beliebiger Reihenfolge aufs Deck legen.Jede Runde neu.


    (c) ZoRiK


    (c) ZoRiK
    ------------------------------------------------------------------------

    mhm... naja mir würden die spalt und trapholes fehlen.


    ja don könnte raus


    und der man-eater ist auch sehr gut.


    servant of cata...


    is auch gut wegen robbin goblin und gravity bind..


    1.ich darf die trotz gravity bin nutzen
    2.mit robbin goblin verliert der gegner karten.selbst wenn der monster draussen hat.



    habs mal nen bissel verändert ;)

    Hammer ein nachfolger vom 7. teil wow!


    Der 7. Teil war der allerbeste von allen.Die Story war genial und das menue mit den substanzen war auch perfekt!


    ich hol es mir direkt wenn es rauskommt.


    :robot:

    Monster:



    2xServant of Catabolism
    2xMagician of Faith
    1xSangan
    1xWitch of the Black Forest
    1xSasuke Samurai
    1xYata-Garasu
    1xExiled Force
    3xHayabusa knight


    [12]


    Zauber:


    3xSpalt
    1xPot of Greed
    1xEhrung der Verdammten
    1xDelinquent Duo
    1xGravekeepers Servant
    1xWiedergeburt
    1xRaigeki
    1xMage Power
    1xÜberläufer
    1xVerräterische Schwerter
    1xHeavy Storm
    1xConfiscation
    1xForceful Sentry


    [15]


    Fallen:


    3xGravity Bind
    2xMagic Jammer
    2xRobbin Goblin
    1xReckless Greed
    1xMirror Force
    1xCall Of The Haunted
    2xDrop Off
    1xImperial Order


    [13]




    [40] Karten insgesamt!

    die antwort ist aber trotzdem richtig :daumen:


    kennt doch jeder das rätsel.


    Jetzt mal was von mir.. aber mehr was zum nachdenken!




    ------------------------------------------------------------------------


    Im alter von 36 Jahren leidet Professoer Peet vorübergehnd an einer Psychose.In dieser Zeit des Wahnsinns tötet er seine Frau.Er wird wegen fehlender Zurechnungsfähigkeit frei gesprochen und beschließt,von reue geschüttlet, alle seine Kraft der Wiedergutmacheung seiner Untat zu widmen.Er hofft,irgendwie in der Vergangenheit zu gelangen und entwickelt eine Zeitmaschine die er an seinem 50.Geburtstag fertig stellt.Er steigt ein und reist 14 Jahre zurück und schaut durch das Fenster seines Hauses.Er sieht sich Prof.Peet (36) hinter seiner Frau stehen.Doch leider kommt er nicht rechtzeitig um den Mord zu verhindern.


    Er zielt mit seiner Pistoe auf Prof. Peet (36)....




    .....was soll er machen... wenn er schiesst dann gibt es keinen Prof.Peet (50) der ihn/sich erschiesst....


    .....und wenn er nicht schiesst?

    Name: "Im Körper des Feindes"


    Art:Zauberkarte


    Effekt:Sobald diese Karte aktiviert wird werden die Lifepoints der beiden Spieler dauerhaft getauscht.


    ------------------------------------------------------------------------


    Name: "Zorik ,Der Drachenjäger"


    Sterne:6


    Art:Effekt/Krieger


    Atk:1900
    Def:1800


    Effekt:Jeder Drache des Gegners verliert 500 in der Attacke und Def.Zorik selber bekommt für jeden Drachen auf dem Friedhof 200 Attacke und Def. dazu.



    PS:Ich fand am besten die 1.Karte und die Karte von monsoon.Die Harpien Sekte gefällt mir auch gut.

    wieviele sind denn jez schon "eingeladen" ?


    würde auch kommen mit freunden insgesamt.


    4-5.


    aber wieviele können noch kommen?


    und was hat sich sonst so geändert ausser der ORT ?

    Ich hätte mal wieder nen vorschlag zu mache.


    und zwar:


    Wie wäre es wenn man bei der CSE ( lob an die leute die dafür zuständig sind ) noch die jeweiligen Preise der Karten (wert der karten) daneben schreiben würde?!


    naja mich würde es freuen und den rest sicher auch.


    :bier:


    mfg myZoRiK

    kann mia mal bidde einer ne eMal schicken?


    myZoRiK@firemail.de


    mit folgendem inhalt.



    Wann fängt das an?
    Wo ist das?
    was kostet das?
    wielange geht das?
    wie viele können da mitmachen?
    was gibt es zu gewinnen?
    und wie kommt man da am schnellsten vom kölner Hauptbahnhof hin?


    UND muss man sich da vor anmelden? wenn ja unter welcher nummer?



    ich weiss steht alles hia irgendwo im thread.. bin aber zu faul das alles eaus zu suchen! :freak:

    Also ich will mich ja nicht in den mittelpunkt stellen.


    aber ich verabschiede mich doch nicht von hier.


    aus mehreren gründen.


    ich wollte das nur klar stellen damit keine unklarheiten aufkommen.


    vor allem wegen den probs. die ich (unbeabsichtigt)
    bereitet habe.


    mfg Keck



    -close-