Beiträge von therdavan13

    Klar und als nächstes kommt noch der Creeper von Minecraft mit den Attacken Explosion, Explosion, Explosion, Explosion und als Ultra-Smash Explosion :ähm:


    Nein im Ernst ... ich wünsch mir noch den neuen Ghirahim aus dem neuen Zelda-Teil und die Pokemon-Stage aus dem ersten Teil zurück ... die war göttlich.

    Ich sammle den guten alten Blue-Eyes White Dragon von Kaiba ^^
    Hab aber erst 3, weil im Umkreis von 10 Kilometern niemand YGO spielt (bzw, noch einen Drachen hat ^^)

    Was gefällt euch an etcg momentan nicht?

    Ich hab´ eigentlich nicht allzu viel auszusezten, jedoch wünsche ich mir, dass ich bei Falscheingabe des Passworts nicht auch immer meinen Namen neu tippen muss, denn beim dritten Tippfehler ist das echt kein Spaß mehr :dozey: . Weiß nicht genau, ob das realisierbar ist, wär´aber klasse.


    Welche Features hättet ihr gern?


    Momentan wär 1 neue Kolume ganz nett, aber bevor ich geflamet werde, sag´ich auch, dass ich warten kann, das keine Pflicht ist und kein Druck/Zwang entstehen soll.


    Hättet ihr gern Contests mit einem Gewinnspiel?


    Souls Tippspiel war klasse, mehr brauch´ich aber auch nicht.


    Welchen Content favorisiert ihr?


    -Podcast. Bin allgemein kein Fan von Podcasts, könnt iuhr aber nix für.
    -Magazin. Die Leute hängen sich da ziemlich rein für, hab´ich den Eindruck, mag aber auch diese Form von Content allgemein nicht.
    -Card Ratings. Hab ich immer gern gelesen, mehr (vllt. wöchentlich) wären klasse.
    -Kolumnen. Meiner Meinung nach "das Herz von etcg". Unbedingt wieder mehr!
    -Etwas komplett anderes. Keine Idden, keine Wünsche.


    Wie steht ihr zu etcg Connect?


    Prinzipiell toll, mit Überarbeitungen sehr gut.
    Hab´nur eins auszusetzen: Man sollte die Blogs auch als nicht-User LESEN dürfen/können. Weder kommentieren noch bbewerten, aber bitte einfach LESEN!

    Sioux-Kriegskeulenreiter
    Macht nach Zerstörung im Kampf noch +1 und schafft die Umstände dafür sogar noch selbst! (Noch besser, wenn man Kriegskeulenkämpfer dafür geopfert hat!) 8/10


    Sioux-Bogenschützenreiter
    Echt hohe ATK fürs Level, reißt gegnerische Hand auseinander, braucht für 3 Züge hintereinander nur 800 LP! 8,5/10


    Sioux-Gewehrreiter
    Wie Stardust Dragon für Angriffe, macht Ausgleich nach Rückkehr! 8/10


    Jetzt zu meiner Karte:


    Rumpf der Verbotenen :ygo_trap:
    ****
    [Unterweltler/Effekt]


    Du kannst diese Karte und ein weiteres Monster von deiner Hand verbannen, um deiner Hand bis zu 2 Karten mit [der Verbotenen] im Kartennamen von deinem Deck hinzuzufügen.


    1000 ATK / 1000 DEF