Beiträge von darkmatter2

    und wo find ich da einen ort wo man spielen kann,
    ich mein gibts da kontaktadressen in z.b regensburg denn ich wüsste nicht
    wie ich da etwas herausfinden sollte, da ich im internet nur die großen städte
    finde wie z.b giessen....

    zur spieltaktik:


    ich schaue das ich mit vorhut der drachen ein paar drachen ablegen kann um ihn zu stärken und danach versuche ich herr der drachen aufs Feld zu bringen um mein drachen zu saven,
    sollte ich dann einen spiegel der drachen ziehen und genug drachen auf dem friedhof haben dann hole ich mir den fünfköpfigen aufs feld und stärke ihn im optimalfall
    mit drachenzorn. Mit antike regeln kann ich dann eine high-lvler aufs feld rufen und im endeffekt sehe ich zu dass ich die lebenspunkte des gegners ziemlich schnell down bekomme,
    mit doppelangriff ist das dann nochmal ein bisschen einfacher. Sollte das duell länger dauern kann ich dann noch mit schöpfungsdrache meine drachen vom friedhof ins deck zurückholen
    und versuchen ein paar mit viel angriffspunkten aufs feld zu zaubern^^
    die strategie ist schon ziemlich oft aufgegangen denn doppelangriff mit vorhut drachen auf zb. 2500 angriffspunkten und vorher geräumten Feld durch blitzangriff wird oft nicht vorhergesehen...


    würde trotzdem gerne Verbesserungsvorschläge lesen, denn ich spiel erst seit kurzem wieder da ich das spiel "wiederentdeckt" habe 8-)


    monster:
    1x tigerdrache
    3x schimmerdrache
    1x herr der drachen
    1x rotäugiger blauer drache
    1x drache des l.und der f.
    1x urmaterialdrache
    3x blauäugiger w. drache
    3x axt-drachonaut
    1x schöfpungsdrache
    1x kaibamann
    1x explodierdrache
    1x drachentyrann
    1x rotäugiges schwarzes küken
    1x maske der dunkelheit
    1x vorhut der drachen


    Zauberkarten:
    1x doppelangriff
    1x spiegel des drachen
    1x wiedergeburt
    1x kreaturentausch
    1x dimensionskapsel
    1x antike regeln
    1x mystischer raumtaifun
    1x seelentausch
    1x blitzeinschlag
    1x drachenrufflöte
    1x magischer hammer
    1x topf der gier


    fallenkarten:
    1x kopie von xing zhen hu
    1x sakuretsu-rüstung
    1xfallenfalle
    1x drachenzorn
    1x ruf der gejagten
    1x rettungsleine
    1x fallengrube

    fusion:
    1x fünfköpfiger drache
    1x blauäugiger ultidrache


    total 41

    dere leutz, mich würd mal interessieren ob man für den fünfköpfigen drachen


    irgendwelche drachen fusionieren kann oder unbedingt fünf verschiedene typen haben muss(finsternis,erde,wasser,feuer,wind)????


    denn auf der karte steht wörtlich "fünf monster vom typ drachen"........