Beiträge von Crocké

    Oh man, Dr. Faker ist der Vater von... KAITO (und natürlich Haruto, aber wer interressiert sich schon für Haruto?)!?
    Hätte ich jetzt echt nicht gedacht, ZeXaL ist echt voll von Überraschungen, da würde es mich nicht wundern wenn das mit IV und Kotori wirklich stimmt.


    Und erst diese Nummer von V - Holy Shit!

    2 Level 9 monsters
    Once, during the Battle Step, when this card with Xyz Material is targeted for an attack: Negate that attack. When this card with no Xyz Material is targeted for an attack: You can target 2 monsters in your Graveyard; attach those targets to this card as Xyz Materials. If your opponent controls a monster with higher ATK than this card: You can detach 1 Xyz Material from this card; this turn, this card can attack your opponent directly.


    Wie soll man das Ding besiegen? 8o

    Ursprünglich sollte es schon am 30. April ausgestrahlt werden. Am 28. April wurde jedoch der Sendestart auf den 14. Mai verschoben wegen "materialtechnischen Gründen". Und dann wurde es auf eine unbestimmte Zeit verschoben.


    Gerüchten zu folge wird es die japanische Fassung!


    ;)


    Es kann auch sein das es gar nicht kommt.

    Zunaechst zum artikel.ich fand ihn gut und informativ.die grundlegenden spielmechaniken hab ich verstanden.ich finds nicht schlecht.das sie den blue eyes wihte dragon grottenschlecht gemacht ham is einfach nur lol(der hat einfach zulange gegen meinen rotauge triumphiert.


    Das war nur in der Beta so. Jetzt ist BEWD ein sehr starkes Monster.



    Zu fb. Wer sich mit reallife namen und seiner persoenlichen email anmeldet ist selbst schuld.ich bin auch bei fb aber nicht mit orginalnamen sondern mit nem ausgedachten.:


    Aha und warum?

    Hallo, ich brauche eure Hilfe :(


    Wie gesagt will ich mein Starter Deck verbessern. Ich habe schon viele Karten hinzugefügt (und 1 Karte entfernt (Sieben Werkzeuge des Banditen)), jedoch ist mein Deck trotzdem irgendwie schwach. Und übrigens will ich kein Themen Deck oder Meta Deck habe, sondern lieber ein Deck wo jede einzelne Karte schon stark ist.


    Deckliste:


    Was sollte ich hinzufügen und was entfernen? ?(

    Schönes Spiel für zwischendurch, anfangs hab ich gleich bis LVL 14 gespielt mit paar Stunden zwischendrin. Wenn man die ersten vier Level gut setzt und zeitlich mit der Energie abstimmt kommt man relativ weit ohne die DP angreifen zu müssen, denn durch Levelaufstieg bekommst du ja wieder volle Energie wie bei FB-Spielen üblich. Das Problem ist es gibt wirklich IMBA gute Karten nur durch DP zu bekommen sind also entweder du spielst das ganze Game durch ohne DP zu verschwenden um dir dann 2 Kopien der Karte zu besorgen oder du zahlst wirklich Geld dafür. Das würde ich auch machen denn mich spricht das Konzept sehr gut an...


    Du bist schon auf LVL14?! Ich bin gerade mal auf LVL5 und habe echte Schwierigkeiten da mein Deck zu schwach ist.


    LOL
    nur weil FACEBOOK ein YUGI SPIEL hat (was sehr komisch ist, vom spielerischen her)
    melde ist micht trotz dem nich bei FACEBOOK an :haha:
    Dar müssten die schon mehr zu bieten haben, als DASSS.


    Niemand zwingt dich das Spiel zu spielen. Wenn du es nicht willst dann lass es.


    Du kannst Geld, Kartestücke und DP auch ohne Geld erhalten, indem du einfach Schatzkisten öffnest, Quests absolvierst, Gegner besiegst etc. Dann kannst du im Shop damit Karten kaufen. Also musst du kein Echtgeld zahlen. ;)


    edit:

    Aber die Daten sind noch alle da, ich dachte bei der Vollversion würden die Beta daten gelöscht werden


    Hm, da weiß ich auch nicht weiter. Kontaktiere am besten mal den Support.

    Ich als Yugioh Fan..find das Facebook spiel nicht so berauschend (zum glück bin ich nicht auf Facebook^^) ist natürlich geschmackssache..
    Da fand ich The Duelist of the Roses WESENTLICH besser für Fans ud das hat auch nicht unbedingt 1zu1 umsetzung gehabt..doch es war spannend sein BOSS Master so hochzustufen das er der Mannschaft richtig coole moves erlaubte.
    vllt kennen das noch einige alteingesessene Yugioh-ler^^ :daumen:


    http://youtu.be/p_j4ngrGJXQ


    Wie willst du wissen das es schlecht ist, obwohl du es noch gar nicht gespielt hast? ;)
    Als ich davon hörte, dachte ich mir auch "Oh nein, was das denn fürn Quatsch". Dann habe ich es mal angezockt und bin begeistert. Das Spiel ist echt eine gute Abwechslung zum Original Kartenspiel. ;)