Beiträge von Crocké

    Also ich hab mich entschieden, ich kaufe das neue Starter Deck was am 12.4.2012 rauskommt.


    Kann man es aber irgendwo online vorbestellen?


    Und warum sind Sleeves eigendlich so teuer? 50 Stück kosten 5€ :(

    Hallo, ich würde gerne wieder Yu-Gi-Oh! von Staffel 1 bis 6 gucken, aber ich habe Angst das ich dann wieder Yu-Gi-Oh! Karten sammeln muss! Immer wenn ich Yu-Gi-Oh schaue, kaufe ich mir neue Karten und sammel immer mehr! Aber ich bin noch Schüler, daher kann ich es mir nicht leisten! YuGiOh Karten sind super teuer! Ich will nicht 5€ für einen Booster ausgeben! Ich hab zwar mal in einem Laden einen Booster mit 12 Karten für 2€ gesehen, aber sowas gibt es ja nicht mehr. Was soll ich tun?? :(

    Hallo, ich habe ganz viele Pokemon Karten aus verschiedenen Editionen die ich gerne verkaufen möchte. Aber davor muss ich natürlich wissen was für einen Wert die haben ^^


    Alle Karten kommen aus Boostern, sind auf Deutsch, haben keine Knicke Kratzer oder so und sind natürlich original.


    Hier schon mal die erste Edition, HGSS:


    Common


    Uncommon


    Rare


    Wieviel sind die alle schon mal wert? :D

    So, ich hab ein paar Sachen hin zu gefügt.

    23. März :O Oh man, hast du Glück.
    Ich werde mir vielleicht ein Display mit 100 Tütchen vorbestellen oder wenn nicht kauf ich mir einfach die normal im Kiosk. ^^


    Ich fande es irgendwie nötig so einen Thread zu erstellen ^^


    Dies ist der "Panini Sticker EM 2012" Thread!


    Es ist bald wieder soweit, die Europameisterschaft der Männer in Fussball beginnt wieder! Und was darf da nicht fehlen? Richtig, die Panini Sticker!
    __


    Ab wann stehen die Sticker im Laden?
    Antwort: In Deutschland ab dem 30. April 2012 - In Österreich ab dem 1. Mai 2012 - In der Schweiz ab dem 23. März 2012


    Wieviel kosten sie (UVP)?
    Antwort: Ein Päckchen mit 5 zufälligen Stickern kostet in Deutschland und Österreich 60 Cent und in der Schweiz 1 CHF. Ein Album kostet 2€ und in der Schweiz 2,90 CHF.


    Wieviele Sticker gibt es?
    Antwort: Es sind 500 normale, 40 holographische, 20 Postersticker und ein paar Coca-Cola Sticker.


    __


    Ihr könnt hier diskutieren, usw.


    zB: Wer kauft sich die Sticker?
    Wieviel kostet es?
    Wo kriegt man sie billiger?
    Welche Sticker fehlen euch?
    Was ist im Album?
    Wie sieht alles aus?
    Tauscht du diesen Sticker mit mir?


    Ihr könnt auch Bilder posten! :D

    __


    Ok. Werdet ihr euch die Sticker kaufen? Ich werde es auf jeden Fall. Und mein Ziel ist es wirklich das GANZE Album voll zu kriegen. :angel:

    Hallo, ich bin Crocké. Ich bin leidenschaftlicher Yu-Gi-Oh Duellant und ausserdem Panini Sticker Sammler.


    Meine seltenste Yu-Gi-Oh Karte ist:


    Gilford die Legende (SD5-DE001) (1. Auflage)


    :D :ygo_earth: