Beiträge von xAyjAy

    wenn du stealth bird spielen willst wirst du schutz wie verräterische schwerter, waboku und angsteinjagendes gebrüll brauchen. der stealth bird lässt sich wunderbar mit exod meister der wachen kombinieren, dann erhällt der gegner 2000 schaden. vieleicht solltest du noch einen zweiten lava-golem spielen. und wenn du cardcar d verwenden willst, solltest du eins bedenken: du kannst zwar karten ziehen, dafür endet dein zug dann aber sofort, so dass du die gezogenen karten erst im nächstem zug verwenden kannst.

    Zitat

    Wenn man seinen REDMD zu Früh im Spiel verliert hat man definitv ein kleines Problem...

    wofür gibt es denn karten wie monster-reinkarnation oder topf der trägheit? ;) wobei der topf den redmd ins deck schickt und nicht wie die reinkarnation zurück auf die hand gibt.


    gibt es noch mehr karten, mit denen man eine karte vom friedhof zurück auf die hand nehmen kann?


    ansonsten müsste man den redmd verbannen und mit d.d.r zurück holen...

    Kaktuskämpfer OTK:


    Monster:


    3x Kaktuskämpfer
    2x Flammensamen
    2x Gigapflanze
    2x Herrscher des Gifts
    2x Blauer Rosendrache
    1x Einzelfeuerblüte
    1x Löwenzahn-Löwe
    2x Kopierpflanze
    2x Zwielichtsrosen-Ritterin
    1x Botanischer Löwe


    Zauber:


    2x Schwarzer Garten
    3x Wunderdünger
    3x Bürde des Mächtigen
    2x Schrumpfen
    2x Gold-Sarkophag
    1x Wiedergeburt
    1x Topf der Trägheit


    Fallen:


    3x Kompromisslose Angriffe
    2x Standfester Verteidiger
    2x Ojama-Trio
    2x Staubtornado
    2x Finstere Bestechung


    Extra Deck:


    2x Schwarzer Rosendrache
    2x Königin der Dornen
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    1x Nebelraupe
    1x Nummer 17: Leviathan-Drache
    1x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
    1x Sternenstaubdrache
    1x Formelsynchron
    1x Antiker Feendrache


    Ziel ist es, mit dem Effekt von Kaktuskämpfer zu gewinnen. Der Gegner bekommt durch Ojama-Trio und dem schwarzem Garten Tokens, durch Bürde des Mächtigen und Schrumpfen werden gegnerische Monster geschwächt, während die Monster des Gegners durch Kompromisslose Angriffe und Standfester Verteidiger angreifen müssen. Das Extradeck erklärt sich hoffentlich von sellbst.

    deltaflieger ist zwar nur ein level 3 empfänger, kann aber das level eines anderen monsters bis zur end phase um eins erhöhen. das monster muss allerdings schon auf dem feld sein. da würde sich doppelbeschwörung oder eie spezialbeschwörung als nützlich erweisen. allerdings ist deltaflieger ein windmonster, weswegen er nicht so gut in ein chaosdeck hineinpasst. ansonsten würden mir nur noch gerümpelsynchronisierer, finsterer bastler und unbekanntes synchron einfallen, nur dass die drei auch keine level 4 monster sind.

    ich spiele zwar zur zeit ohne quickdraw, da mir dafür noch ein paar synchromonster fehlen, denoch hoffe ich, dass ich mit meinen ideen/anregungen jemandem helfen kann.


    wenn man cyberdrache und quikdraw im selben zug durch ihre effekte ruft kann man ganz schnell ein rang 5 xyz beschwören. oder man macht noch eine normalbeschwörung, ruft ein synchromonster und greift dann mit dem synchro und dem cyberdrachen an.


    dank dem igel und dem dandy-lion kann man entweder einen gerümpelberserker oder einen gerümpelbogenschützen rufen, wenn man vorher einen der beiden (den igel oder den dandy) für quickdraw abgeworfen hat.


    wichtige karten sind auch straße zum sternenlicht als schutz für die eigenen fallen sowie der sternenestaubdrache, den man mit der straße ganz einfach beschwören kann.


    den zerstörer kann man auch mit zwei gerümpelsynchronisierer rufen. dazu braucht man nur ein level 2 monster im friedhof, dann beschwört man mit einem junksynchro und dem monster im grave einen x-sabel wayne, durch dessen effekt man den zweiten junksynch beschwören kann und schon kann man den zerstörer oder ein anderes level 8 synchromonster rufen.


    schon mal über deltaflieger nachgedacht? wenn man schon ein monster auf dem feld hat kan man dessen stufe verändern.


    und geschützturmkrieger kann nicht nur spezialbeschworen werden, wenn man für ihn einen krieger opfert, nein, er erhällt auch noch die atk des tributmonsters hinzu.


    bergungskrieger benötigt zwar ein tribut, kann aber einen gerümpelsynchronisierer vom grave aufs feld holen. und wenn man keine level 8 synchros mehr im extradeck hat, dann kann man den quickdraw zurück holen und ein rang 5 xyz beschwören. ebenso nützlich ist der synchronentdecker, mit dem man ganz einfach einen berserker oder einen schützen rufen kann, wenn man einen quickdraw im grave hat.

    naja, wenn du den gegner mit dem golem zum angreifen zwingen willst, dann solltest du die zylinder verwenden. aber ansonsten nicht, jedenfalls nicht in einem chain-burn. chain-burn verwendet haupsächlich karten, die dich entweder schützen oder die du anketten kannst, damit du dem gegner schell viel schaden zufügen kannst. freu dich lieber auf drei verräterische schwerter, solange die auf dem feld bleiben hast du neun runden lang schutz.

    alle lieblingslieder? das wird eine laaange liste:


    seeed - music monks


    seeed - dickes b


    seeed - aufstehen


    seeed - molotov


    seeed - schwinger


    seeed - ding


    seeed - what you deserve is what you get


    rammstein - engel


    rammstein - ohne dich


    rammstein - rosenrot


    peter fox - schwarz zu blau


    peter fox - alles neu


    peter fox - schüttel deinen speck


    peter fox - lok auf zwei beinen


    sean paul - like glue (das einzige lied, dass ich mir von sean paul anhöhre)


    die ärzte - deine schuld


    die ärzte - schrei nach liebe


    die ärzte - lasse redn


    die ärzte - männer sind schweine


    daft punk - around the world


    daft punk feat kanye west - stronger


    gnarls barkley - crazy


    madcon - freaky like me


    culcha candela - wildes ding


    culcha candela - hammer


    culcha candela - schöne neue welt


    die bösen onkelz - baja


    xavier naidoo - ich kenne nichts (das so schön ist wie du)


    xavier naidoo - dieser weg


    xavier naidoo - alles kann besser werden


    söhne mannheims - und wenn ein lied


    die toten hosen - pushed again


    die toten hosen - walkampf


    die toten hosen - alles aus liebe


    farin urlaub - porzellan


    bruno mars - just the way you are


    lindsay stirling - shadows


    bushido feat. sido - so mache ich es


    eurobeat brony - discord (the living tombstone remix)


    michael jackson - billie jean


    michael jackson - they dont care about us


    michael jackson - black and white


    und viele, viele mehr. die liste soll ja nicht zu lang werden ;)

    es gibt zwei gründe, warum ein text-rpg stirbt:


    1. nicht genug spieler oder keine zeit.


    2. abwesenheit des rpg-machers/host.


    also, entweder hat jemand keine zeit oder kein interesse. ich habe zwar noch kein text-rpg auf etcg.de gespielt, trotzdem kenne ich mich da ein bischen aus, da ich auf anderen seiten welche gespielt habe. und entweder kam der macher/host wegen privatleben nicht oft genug online so dass zu viele spieler da waren oder es waren eben nicht genügend spieler da bzw. sie verloren irgendwann das interesse.


    zum thema:


    ich mag text-rpgs, bei denen ich nicht umbedingt leveln muss, wenn das rpg gut ist kann ruhig ein levelsystem enthallten sein. außerdem sollte es rätsel und/oder aufgaben haben. und falls ein levelsystem enthallten ist, dann sollte es auch irgendwas mit mittelalter oder mutanten/superhelden zu tun haben, dann kann ich entweder zauber wirken oder meine gestallt verändern...beides wäre auch cool, ich weiss nur nicht, ob beides zusammenpasst... :sabber:

    dub oder sub......wahrum nicht beides? bei sub kann man mitlesen, während man, wenn der anime in englisch ist, auch noch etwas lernen kann. wobei ich schon dub bevorzuge, da kann ich mir den anime anschauen und brauche nicht wegen verpasstem text oder verpasster szene nicht zurückspulen, aber wenn es denn anime nicht mit englisch-dub oder deutsch-dub gibt, dann schaue ich mir den anime eben mit einem englisch-/deutsch-sub an. sub ist besser als gar kein englisch/deutsch.

    es geht beides:


    48 ÷ 2 * (9+3)=
    48 ÷ 2 * (12)=
    48 ÷ 2 * 12=
    24 * 12=
    288



    48 ÷ 2 * (9+3)=
    48 ÷ 2 * (12)=
    48 ÷ 2 * 12=
    48 ÷ 24=
    2


    zuerst wird die klammer ausgerechnet, dann der rest. klammer>punktrechnung>strichrechnung


    und hier noch ein bild, um zu beweisen, das beide antworten (2 und 288) richtig sind: