Beiträge von Final Countdown

    nun, nat. willst du respekt der 0815 user als mod. wegen nichts, nur damit die welt besser wird und das forum funktioniert macht das hier keiner, da man ja net geld bekommt. naja, muss mich jetzt halt hier neu wieder einfinden und die neuheiten mal ansehen. viel spass euch noch. gibts den haku denn noch?

    nun, man darf die vorherig genannten begriffe nicht engstirnig wörtlich nehmen. will keinen direkt ansprechen. aber war doch früher auch nie so. naja, trotztdem die alten mods sind weg, und neue sind da, die halt nur "dazu gehören" wollen, zum eTCG.

    was sind das denn hier für zeiten, früher konnte man überall antworten. warum bekommen diese prvilegien nur noch selbst ernannte sheriffs und möchtegern könner. bin schon so lang bei etcg, aber das ist mal so was von schlecht.
    gegenfragen und diskussion machen ein forum aus...

    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    Angemeldet als: Final Countdown [abmelden]




    das zeigt es, die ganze zeit an, wenn ich einen beitrag hier im forum machen will. neuer tread geht, aber sonst nichts,..immer diese meldung. obwohl ich doch angemeldet bin, wollen die das ich mich abmedle und mich wieder anmelde,...aber dann kommt wieder das gleiche.

    Ivory Mask
    2WW
    Enchantment
    You can't be the target of spells or abilities.



    funkt die gegen:



    rhox seinen effekt?
    bind
    biorhythm
    whirlwind
    ...so erstmal die.
    hatte heut nen gegner der hat des behauptet.

    bezogen auf die karte bind
    auf der steht, "...counter activated ability."
    nun, dazu gehören glaub ich karten mit effekten, wo ein doppelpunkt steht...und was noch?
    auch effekt, der durch tappen entsteht?
    was kann die somit alles countern?

    geschwindigkeiten und prioritäten. ich hab mal alle schlüsselqualis gelesen +gesucht. aber kann mir jemand die ganzen geschwindigkeiten + reihenfolge sagen? sprich zb. instand, interupt, spell,..effekt,..counter...was es alles gibt..

    nun, da ich ja ne längere pause gemacht habe, muss ich mich erst wieder einfinden, und zock deshalb nur mit freunden. t1 kann teuer werden, meinst du,..warum,gibts da hammer karten,..und welche sind bei t1 verboten.

    hey jungs. war schon lang nimmer da. hab jetzt seit 2 jahren pause wieder angefangen magic zu zocken. allerdings hab ich vieles verlernt. ich hab jetzt ein kleines grünes deck. hab aber keine ahnung ob jetzt t1 oder t2,..oder was die ganzen spielformate bedeuten/beinhalten. bitte helft mir wieder rein zu kommen. thx im vorraus.



    20x forest
    1x hickory woodlot


    2x fog
    2x moment´s peace
    2x sandstorm
    1x tangle
    1x explosive vegetation
    2x overgrowth oder dawn´s reflection ???


    1x Beacon of Creation
    1x Biorhythm
    1x Whirlwind


    1x slagwurm armor ???


    2x traproot kami
    2x lone wolf
    1x elvish pioneer
    1x bescheidener budoka
    1x gehörnter droll
    1x blurred mongoose
    1x wall of mulch


    2x skarrgischer grubengammler
    1x silhana-simskletterin (find ich per. sehr geil)


    1x tornado Elemental
    1x rhox
    1x uktabi wildctas (auch sehr geil)



    gibts jetzt schon bessere karten. kann man alte karten austauschen...

    hy ihr etcg member. freut mich wieder bei euch zu sein. war ne ganze zeit lang inaktiv,..hatte aufgehört,...hab jetzt aber wieder angefangen.
    kann mir von meinen bewertungen leider nichts kaufen^^
    allerdings liegen bei mir jetzt noch alte meta decks, wasser decks,..und ordner rum.
    ich weiß ich mach es mir einfach, aber plz helft mir.
    welche karten sind jetzt banned. welche karten sind in den neuen editionen gekommen und brauchbar?
    nach dark revelation1,dark beginning1 und soul of the duelist + rise of destiny,..so die zeiten hab ich nix mehr mitbekommen.
    thx im vorraus.

    @:Hypnotic: was bringt mir so ein satzt?


    Zitat

    Original von Hypnotic
    Sry aber bist selber voll der noob.


    Freddy: naja ich will jetzt nicht ein deck übernehmen, kannst du mir dann so ein paar "searcher" karten hier posten...


    Timme: nun ja, das probier ich mal, gibt es da irgend welche formate, die ich beachten muss? ich kann es jetzt nur vergleichen mit yu gi oh(weil ich die magic formate nicht kenne), will sozusagen mir jetzt kein deck nach unbanned aufbauen...


    Dark Ixidor: dann zähl mal ein paar auf, beat down, burner...was es halt bei grün gibt^^

    so, ich der yu gi oh profi^^ hat das spiel ausgespielt.
    ich habe jetzt mit magic angefangen, und bin da voll der noob, hab da gar keine ahnung.
    ich habe hier mal mein deck.
    bitte kickt die karten, die scheise sind, und helft mir, da ein system reinzubekommen.
    thx im vorraus.


    länder:


    21x Forest
    01x Hickory Woodlot


    artifact:


    02x Slagwurm Armor
    01x Neurok-Schwebsegel
    04x Tangle Golem
    01x Arcbound Stinger
    01x Auge des Ur-Golems
    01x Nachtstahl-Rohling


    creature:


    01x Gehörnter Troll
    01x Sakura-Tribe Springcaller
    01x Traproot Kami
    01x Heartwood Dryad
    01x Rhox
    02x Tel-Jilad Archers
    01x Anurid Swarmsnapper
    01x Wall of Ice
    01x Bescheidener Budoka
    01x Wall of Mulch
    01x Nantuko Vigilante
    01x Uktab
    01x Einsamer Wolf
    01x Elvish Pioneer


    restliches:


    01x Riesenwuchs
    01x Nourish
    01x Beacon of Creation
    01x Deconstruct
    01x Abnutzen
    01x Overgrowth
    01x Refresh
    02x Moment´s Peace
    01x Biorhytm
    01x Whirlwind
    02x Sandsturm
    01x Explosive Vegetation


    insgesamt 60 karten




    finden könnt ihr die bei http://www.magiccards.info ^^