Beiträge von SuperJumboDrill

    ok danke dass ihr beiden mir helft mich hier im forum etwas einzufinden jetzt weiss ich auch was ein doppelpost ist


    eine letzte frage noch: weiss einer, wo kleinere tuniere oder wettbewerbe statt finden um etwas sein deck zu testen?

    Einfach mal hier im Bereich "offizielle" oder "inoffizielle" Turniere schauen,was bei dir in der Nähe ist.
    In den meisten größeren Städten sollte es auch Local Stores geben,die Turniere veranstalten.
    Wo wohnst du denn?

    Samus sind derzeit sehr stark.
    Agents müsstest du dir das Extra Deck besorgen,dann auch gut spielbar.


    Makro und Monarchen sind spielbar,aber deutlich schwächer als Agents oder Samus.

    Also Utopia ist in beiden, Grenosaurus ist ziemlich schlecht und wird kaum gespielt. Spiegelkraft ist natürlich spielbar,aknnst du dir aber besser einzeln besorgen.
    Würde also eher zum Symphoni Deck raten, Temtempo und Maestrok werden sehr häufig gespielt und einen Cyber Drachen haste auch noch mit drin :)

    Hallo,


    da ich derzeit einen relativ kleinen Kartenpool abseits meiner Decks zum Tausche habe,will ich den etwas aufstocken.
    Auf Amazon habe ich entdeckt dass es die 2011 Tins ( Leviathan,Zenmeister) schon für 10-11 Euro zu haben gibt.
    Lohnt sich das denn noch?
    Der Pod wär ja schonmal 4 + der Levia 3 --> 7 wieder raus und relativ leicht loszuwerden.
    Ansonsten sind ja noch


    2 Storm of Ragnaros
    2 Extreme Victory
    1 Generation Force


    Sind die Booster noch sinnvoll oder ist da nichts wirklich passables drin zum Tauschen?

    Hallo,


    ich will nun wieder mit Yugioh anfangen. Habe von früher leider nicht mehr viel und muss erstmal wieder Tauschkarten rankriegen.
    Mein Deck habe ich soweit fertig gekauft, allerdings besitze ich bisher kaum Tauschkarten.
    Was ist die beste Methode an Tauschkarten zu kommen? Einfach möglichst Booster ( Return of the Duelist? ) kaufen und auf gute Pulls hoffen, Sammlungen von Ebay oder hier kaufen ?
    Wäre über Tipps dankbar.

    Hallo,
    baue derzeit ein neues Machina Gadget und hätte gerne einige Vorschläge zum Main Deck. ( Side kommt er später irgendwann )




    Monster


    3x Red Gadget
    3x Yellow Gadget
    3x Green Gadget
    3x Gearframe
    3x Fortress
    2x Cyber Dragon
    2x Scrap Recycler


    Zauber


    1x BoM
    1x Storm
    2x MST
    1x Reborn
    1x Dark Hole
    3x Smashing
    1x Limiter Removal



    Fallen


    2x Torrential
    2x Fiendish Chain
    1x Solemn
    1x Warning
    2x Bth
    2x Ultimate Offering



    Habe das Deck denke ich relativ Standart gehalten.
    Die Gadgets jeweils 3x, um genug Monster für die Fortress zu haben, da ich keine Force/Cannon spiele. Der CD dient auch überwiegend zum Abwerfen.
    Die Scrap Recycler befördern mit die Fortress,wenn benötigt, in den Grave und geben zusätzlich Handkartenvorteil.


    Die 3 Smashings spiele ich,da ich ohne Solidarity spiele und somit bisschen was brauch um größere Monster loszuwerden.
    Der Limiter Removal sorgt für etwas OTk Potenzial, Rest ist standart.
    PoD habe ich auch etwas getestet, der kommt der Fortress allerdings sehr oft in die Quere, habe ihn daher erstmal weggelassen.


    Fiendish Chain spiele ich 2x, da ich derzeit keine Veilers mehr habe und das wohl die beste Alternative ist. Bth,Warning etc Standart.



    Hoffe auf etwas Feedback :)

    Hallo,


    ich würde nach längerer Pause gern mal wieder ins Spiel einsteigen, allerdings lieber etwas weniger ausgeben als früher, da die Studentenkasse dann doch eher knapp ist.
    Ich habe mir mal die aktuellen Decklisten und das Metagame angesehen und der dreimalige Kauf eines aktuellen Structure Decks scheint wohl sehr sinnvoll zu sein.
    Allerdings stellt sich mir nun die Frage : Welches ?
    Die beiden Aktuellen sind derzeit ja das Dragons Collide, was eine solide Ausgangsbasis für Chaos Dragon ist und das Samurai Deck. ( Dark World sagt mir eher nicht zu )
    Das Machina Deck war ja scheinbar auch mal sehr beliebt, ist das noch aktuell/spielbar?
    Oder gibt es anderere Budget Decks, die gut spielbar sind und relativ leicht zu bekommen?


    Wie sieht es denn bei den beiden Decks aus? Welches würdet ihr empfehlen , wenn man nicht gerade noch Unmengen in die Aufrüstung stecken will? ( Staples wie Warning oder PoD bekomme ich sehr billig , geht also eher um die deckspezifischen Sachen... vorallem das Extra Deck ist ja ziemlich teuer oder? ). Wenn das Chaos Dragon Deck im preislichen Rahmen liegt, lohnt sich das überhaupt noch? Schneidet ja derzeit sehr gut ab, also liegt doch die Chance einer betreffenden Änderung in der nächsten Banned sehr nahe oder ? Samus dagegen sind ja eher Mittelmaß, daher wohl keine Abschwächung.


    Das wars erstmal an Fragen, wärs super wenn mir jmd ein paar Tipps geben kann.