Beiträge von Ralfextrem

    Also zum thema deckbox das komische ist es war der 2te deckcheck beide male wurde die selbe deckbox mitgenommen.
    Beim ersten mal war die box ok beim 2ten nicht?Unfähigkeit pur der judges.
    Der Headjudge war mehr als unfähig!


    Als der deckcheck began hat Madaj das side und extra bereits aufm tisch präsentiert.


    War eh super lustig wie Madaj ausgerastet ist wie man ihn kennt dachte gleich kassiert ein judge :D
    Aber er ist nur aufgestanden ging zu denn anderen tischen der top8 und hat von denn spielen die deckboxen gezeigt wo auch karten drin waren und hat gesagt wieso kriegen die keine gamelosts jetzt.Darauf hin wusste der HJ keine antwort.


    Also für mich war es eher so das sie einfach Madaj ausm Turnier kicken wollten weil er evtl als YCS gewinner nicht das typische yugioh vorbild ist.


    Wenn er nichtmehr zockt wäre nur arg schade er ist definitiv einer der top 3 spieler aus Deutschland.


    Evtl wäre mal eine entschuldigung von Konami angebracht.


    Weil gleichberechtigung wars sicher nicht.


    Aber was solls die verpflegung war top muss man sagen warmes essen vor ort ist immer gut und das es teuer war kann man nicht sagen da essen allgemein sehr teuer war in England!


    Und die zeit zwischen denn runden war super kurz man konnte nichtmal richtig tauschen wenn man im timeout war.


    Für die organisation muss man ein dickes lob aussprechen und sich nicht beschweren!

    So wieder frisch in Hamburg angekommen leider nur 38ter geworden..nachdem ich in der ersten runde draw gegen haberlandt gespielt habe..der 2:5:1 ging..lief mein x saber sehr gut...turnier war richtig gut.Leider keine tops.


    Schade das Merlin oder ein anderer deutscher nicht gewonnen hat.


    Zu denn judges und veranstaltern muss ich noch sagen es ist eine absolute frechheit und einfach nur assozial sich leute raus zu picken wie Madaj (Der favorit auf denn turnier sieg war 8 rabbits 3 plant top 16 mit 3 hornern main) und ihn gamelosts zu drucken wegen nix.


    Vorrunde weil er auf der deckliste reborn bei denn spells geschrieben hat und nicht monster reborn obwohl es die einzige zauberkarte ist mit reborn im namen.


    Und in denn top 16 weil er commons in der deckbox hat (Da standen 5 boxen rum in denn top 16 rum und in allen waren commons) dazu kommt das es beim ersten gamelost absolut ok war das da commons drin waren.


    Find ich personlich schade das sowas gemacht wird und das Madaj deshalb seine spieler karriere beendet hat.


    Soviel zum Turnier


    Raschad

    broken karten sind


    Storm
    Reborn
    BLS
    tourguide
    pot of avarice
    mind control
    Solemn Judgment


    karten wie spiegelkraft oder reißender oder dark hole sind absolut nicht broken..


    man kann gerne gute karten im format lassen aber bitte entfernt die broken special summon cards..dadurch wird das spiel arg zu lucky

    Wenn man ne coverage verspricht sollte man auch eine machen...
    Ob da jetzt 5 leute spielen oder 500...


    Naja bei 21 leuten 420€ denn ersten 100€ zu geben naja.. das ist grad mal verfünfacher für denn ersten...als tip minimum 1/3 des geldes an denn ersten geben..naja eure sache..denke nächstes mal sind wohl 8 leute beim event

    Da ihr alle keine ahnung vom dealen habt ausser Lordoss...solltet ihr einfach cool bleiben und euch weiter aussaugen lassen.
    Ihr redet alle so als ob ihr geschäfte versteht seit aber die ersten die bei jeder gelegenheit minus machen.

    Finde denn Artikel sehr gut....es würde aufjedenfall "pros" wieder anstacheln zu spielen..wenn ich so dran denke das viele einfach auf events just for fun zocken und fehler machen weil sie sich denken wegen na ps3 denn ganzen tag vergammeln..ist mir eh wayne durch traden mach ich meine 500+...


    Die pros in deutschland sind eh klar..


    Soner/Grüner/Madaj der rest hat aufgehört Gress/Vitte/Master1 usw bald ist die legendäre rasse "pro" in deutschland ausgestorben..so ist meine meinung

    Versuch das mal bei spielern wie Madaj oder Rolif oder so...ich denke bei diesen spielern die das "profesionell" machen sollte man sich mit ohrstöpseln versorgen.
    Hab das auf der YCS paris gesehen..da hat Madaj nicht nur sein gegner eingeschüchtert...sondern denn ganzen tisch..die leute dachten sich alle nur bitte sei ruhig mein kopf explodiert xDUnd das war an table 1..also gute leute..

    Cooler Artikel.


    Finde vorallem Trash Talk extrem nervig und efektiv..wenn das leute machen die eh dominant am tisch wirken..schüchtert das schon extrem ein.


    Zu denn 40+ karten im deck..finde ich ok wenn man mehr als 40 karten fidnet die starke sinergien mit denn deck aufzeigen..sollte man ruhig auf 40-43 karten setzen..alles da drüber wird dann evtl doch viel ;)

    Man weiss wer in deutschland cheatet...das wissen nicht nur die spieler das wissen auch die judges..man muss sich nicht so dumm anstellen.
    Also der videobeweis ist das mit abstand sinnvollste..man bräuchte nur jemand mit ahnung der sich gezielt stichproben raussucht und schnell cheats findet..

    artikel ist ok.


    Nur verstehen die leute leider nicht was die stärke des dw ist..und bauen das ganze deck falsch..


    Also meiner meinung nach sollte man gegen dw nicht sowas wie macrocosmos oder schattenspiegel borden..


    Wenn man überlegt was hat ein dw im bord..


    1xDDV
    2xEpidemic Virus
    1xSkilldrain
    3xCard Guard
    2xDD Crow
    1xGB Hunter
    1xMorphing jar
    3xMST
    1xStorm



    so würde ich ca mein bord bauen


    Also mit traps kommt man nicht wirklich weit..


    Sinnvoll sind wohl sachen wie mst/dust ohne das feld kann das deck nix..Breaker macht sinn..da ddv ihn nix kann und er dark ist also wird er ihn nicht blocken können..crow ist auch gut..soul realese ist oft zuspät oder wayne wegen Levair usw..die einzig sinnvollen karten sind meiner meinung nach


    Crow
    MST
    Breaker
    Curse seal of forbidden spell ist auch toll..


    Also man sollte egtl nur versuchen das feld zu blocken..das sollte reichen