Beiträge von Mane

    Wo bleibt Ihr denn ??



    vor ca. 5 Jahren kannte ich noch einige, die Yu-Gi-Oh spielten, jetzt sind wir nur mehr zu 3. , 2 weiteren lernen wir gerade Yu-Gi-Oh und das wars dann auch schon, wir wollen neue Gegner/Spieler, mit denen wir uns Duellieren können! Aus langeweile machte ich mir schon das sechste (6) deck,.


    2 Freunde und Ich Spielen seit Jahren schon Yu-Gi-Oh, nur ich hatte dann eine kleine 4 Jährige Auszeit, aber wieder, aber fast (süchtig) angefangen, auf einem Tunier aber waren wir noch nie, was sich aber auch noch ändern soll! Nur blöd, dass das einzige Tunier in ganz Kärnten beim Spielmann in Klagenfurt stattfindet! und wir zwischen Villach u. Spittal wohnen!


    Wir sind 2x 18 und einmal 21 Jahre alt und suchen einfach neue Kärntner Gegner/Spieler mit denen wir Spaß am Spielen/Duellieren haben können! Was ich auch schade finde, es gibt bei den Händlern nur mehr die neuesten Booster zu kaufen, aber was ist mit den altern (z.B.: DB1-2,DR1-3,FET u.v.m.)


    NICHTS !! Jetzt Bekommt man: GENERATION FORCE, HIDDEN ARSENAL4, STORM OF RAGNAROK, EXTREME VIKTORY, STARSTRIKE BLAST.



    Also an alle Kärnter !! MELDET EUCH BITTE.!


    ALLEIN SPIELEN MACHT KEIN SPAß!!



    LG MANUEL

    Also i würd sogn , wir treffn uns anfoch amol zwischen 10.11.2011 - 12.11.2011 in spittal!


    Weil an diesen Tagen gibt es beim Rabatz "MINUS 20%" an alles!




    Das heißt:


    Tin BOX statt: € 19,99 - €15,99


    Spezial Edition Hidden Arsenal statt: € 09,99 - € 07,99


    Andere neuere Spezial Edition statt: € 12,99 - € 10,39




    Also an diesen Tagen ab zum Rabatz und Billig "Abräumen" !!!!!!




    Habe gerade im Internet gelesen, dass es auch in Villach Tuniere gibt !


    Im Snooker Villach gibt es die Tuniere. (Adresse: 9500 Villach, Richtstraße 37). Diese liegt ca. 500 Meter Fußmarsch hinter dem Toys 'R' us !


    Ich werde vlt, laufend dieser woche dort vorbeischaun,! Dann kann ich euch mehr darüber Berichten!!




    Hier ein Link zur Satelittenansicht vom Tunier ortes !


    Punkt: A = Toys 'R' Us


    Punkt: B = Snooker Villach- Standort des Tunieres !


    http://maps.google.at/maps?sad…w&vpsrc=6&mra=ls&t=h&z=17

    am Freitog hob i schul, und ob Montog tua i beim Hilfswerk für 1 Monat in Villach oabeitn,.


    I frog lei wegn de koatn, weil i gestern beim da spielbox in spittal an gsehn hob, der mant doss es mit gfölschte koatn und ohne regeln bessa zum spülln is.


    desholb wollt i sicherheitsholba nochfrogn.

    seas.


    Also, i geh wieda zua schul, also i moch a ausbildung zum Fachsozialbetreuer und da Castiel is seit onfong des johres mit da matura fertig.


    i bin noch bis donnerstag in Spittal, im KH oabeitn.


    und da mario "castiel" muass sich noch übalegn ob er noch spittal zum Zivieldienst geht.


    also wir sand bade 18.`


    i hoff amol du spüllst mit originale Koatn und noch de Regeln!


    du ?

    Seas.


    Ich wohne in Feistritz/Drau, und habe auch vor ca. 3 Monaten wieder mit Yu-Gi-Oh mit 2 weiteren Freunden angefangen (nach 4 Jahren pause). ;)


    Wir würden uns freuen wieder neue Spieler kennen zu lernen, und uns mit dir und/oder mehreren zu Duellieren. :D


    Bei uns haben alle im Ort und Nachbars-ort aufgehört. :(




    Vlt. können wir ja mal ne runde spielen,. Hoffe du bist nicht zu leicht zu besiegen..