Ich find sie gar nicht schlecht... aber du mussst halt gutes Geflühl für die Karte haben... wenn sie zufrüh kommt, biss im Ars**... zuspät.. naja is es halt zuspät..aber wenn sie gut gezielt kommt macht sie eigentlich eher PLUS, da du damit eben deine CBs leichter reinkriegst und noch was weghaust... Problem ist halt zum Beispiel Road im Meta... dürfte aber eigenltich gehen.. du kriegst halt damit Kontrollle und du kannst sie auf jeden Fall nutzen im Board gegen Swamr DEcks (also sehr viele im META).. im CB ist sie nicht schlceht,,, aber hat sonst im META im Main jedenfalls nichts zu suchen... Im Side wäre es eine Überlegung wert^^
Beiträge von Vizor
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nun das deck ist zwar nicht schlecht: aber es wäre gut wenn du support reinhaust wie: Zombie Plant, oder Zombiesworn oder andrer
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gib mir auch nochmal 2 auf wiedergeburt UR^^
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So erstmal die Liste:
23
3x Maschienenwesen Antriebsrahmen
3x Maschienenwesen Festung
1x Maschienenwesen Streitmacht
3x Karkauri - Nishipachi
1x Karakuri - Ninishi
2x Karakuri - Kuick
2x Karakrui - Saizan
1x Aufblühende Blumenzwiebel
1x Spore
1x Dandylion
1x Einzelfeuerblüte
1x Veiler
3x Wiedergeborener Tengu14
2x PoD
1x Mind Controll
1x Reborn
1x Heavy
1x Hole
2x MST
1x BoM
1x One for One
1x Foolish
1x Limit Removeal
2x Instant Fusion2
1x Trap Dustshoot
1x MF
1x Warning15
3x Karkauri Bureido
2x Karakuri Burei
2x Cybersaurier
1x Formula
1x Trishula
1x Scrap Dragon
1x Black Rose Dragon
1x Stardust Dragon
1x Brionac
1xOrient
1x TGHLTaktik: Also der Typische KMP Build: Die Karakuris machen erstmal Speed, weil die Shogune einfach noch ein Monster holen und über fast alles kommen. Mit Cybersaurier und Nishipachi macht man schnell Bureido --- > auf Kuick dann mit ihm wieder nishipachi auf ihn selbst ++1 HK; Main 2 Synchro auf Burei und wieder Searchen. Das Deck hat einfach endlosen Speed. Hat man Tengu draußen und macht Burei oder Bureido kommt Saizan ----> Stardust und noch ein Tengu. Haut einfach noch mehr Speed rein. Der Gearframe sucht Festung oder STreitmacht, je nach Situation. Festung kommt einfach als 2500 ATK Beastick noch geil, kommt mit BUlb auf Bureido--- > Effekt auf Kuick. Specialt wieder Festung: Millt für Bulb ---> Bureido: Eff auf Saizan -----> Bureido: Effekt auf Nishipachi +++3 HK. Kann auch mit Pod angezielt werden: Mit dem Plants, TEngu und Gearframe eh nicht auf Specialsangewiesen...
bitte Raten
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ich spiels auch so^^ aber ich spiel als Extra OTK Engline noch 3x Vayu + 3x Elphin... man milllt eh alles weg... also kommt das schon recht geil^^
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biete mal bitte 3 auf sangan sr für mich^^
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oh dammm^^ die exeeds^^ dann brauch ich wohl wieder leviar^^ egal... ja mask change haut einfach rein... ich finde er ist einfach zu gut, weil vapor sich in dem format extrem schützt (kann nicht zerschossen werden) dann nen change auf ABZ und du nukest auch noch die Monsterline... ist scon etwas HArdcore. Außerdem kann man Batlle Phase Burst mit Mask Change auf Goka mit sagen wir 3000 ATK pushen und dann gibts insgesammt 4200 Dmg... ist einfach Imba und dient als Finisher.... Ja Leivar... omg wie konnte ich das übersehen. Hamster auf Avian, dann Leviar... und wieder auf nen helden... GEILL!!!
btw: Wann kommt nomma phsw??
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Fertig^^
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Caius Stargebot 1
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So erstmal die Liste:
15
3x Tunigware
3x Junk Synchron
1x Bulb
1x Plaguespreader
2x Doppelwarrior
5x EXODIA3x Topf der Gier
3x Upstart Goblin
3x Desynchro
3x Törichtes Begräbnis
3x Magische Steinausgrabung
3x Karte der Sicheren Wiederkehr
3x Elegante Wohltäterin
3x Verstärkung für die Armee
3x Maschienenduplizierung
3x Wiedergeburt
1x Magischer HammerExtra:
3x TGHL
2x FormulaREST NACH WAHL
Exodia Deck als Hyper Draw: Mit Foolish geht Tunigware in den Friedhof. Von dort wird es von Junk Synchron geholt und mit Machine Duplication verdreifacht. Dann gehts los: Synchro zu Trishula oder im Idealfall TGHL (nur bei entsprechender Hand). Trishula bannt einen Handkarte und wir ziehen 3 danke den Tuningwares. Dann kommt Desynchro: Card of Return ----> 1 Draw. Wieder Synchro auf Trish, bannt die nächste Handkarte. Wieder 3 Ziehen. Mit Ausgrabung kriegt man Desynchro immer wieder und hat so einen fast endlosen Draw Engine, der jedesmal eine HK bannt. So geht es mit TGHL: Man macht das Junk Synchron + 3 Tuningware Gameplay. BEACHTE: Im Grave brauchst du ne Bulb. Mill for Bulb auf Formula: Draw 2: Desynchro auf TGHL ----> Draw 2.. Desynchro auf Formula ---> draw 1 Synchro auf Trish: Bann + 3 Draw. Reborn auf TGHL. Desynchro auf Trish: Synchro --- Draw 4 und bann eine HK. Braucht viel Setup macht aber 4 HK pro Summon, also besserer Engine. Geht aber genauso gut, wie der erste. Ja, der Plaguespreader haut einfach noch nen netten speed rein und hat somit noch mehr synchropower, was mit TGHL eigentlich sehr gut kommt. Ja man zieht halt unendlich viel und macht in einer Runde solange plus, bis man Exodia komplett hat
hoffe das reicht als Taktik jetzt ;=)
OTK^^ -
So hier der Build after PHSW
18
3x E Hero Burstinarix
2x E Hero Sparkman
2x E Hero Voltic
2x E Hero Ocean
2x E Hero Neos Alius
2x Snowmanetaer
1x Debris Dragon
1x E Hero Stratos
2x Rescue Rabbit
1x Honest22
3x Fusionstor
3x Wunderfusion
2x Paralellworldfusion
1x Superpoly
3x E Notruf
2x MsT
1x Hole
1x Reborn
1x Heavy
1x Book
3x Maskenwechsel
1xRoTA3
3x DecreeExtra: 15
2x E Hero Nova Master
2x E Hero The Shining
3x E Hero ABZ
2x E Hero Vapor
1x E Hero Goka
1x E Hero Tornado
1x Draco Equitianer
1x Black Rose DRagon
1x Gungnir, Ice Barrier
1x E Hero GaiaTaktik: Das Deck bekommt mit PHSW echt potenzial. Rescue Rabbit kommt einfach nur geil in diesem Deck, weil er einen Hammer Searching Speed hat. Mit dem Gate draußen kann ich so ohne Umwege auf den Draw Engine Nova Master oder den Finisher Shining zurückgreifen, ohne Minus zu machen. Mit Paralell World Fusion kommt er ins Deck zurück und ich hole mir dann auch noch Gaia aufs Feld. Ein weiterer Vorteil des Heldendecks ist der Searching Engine. Mit Stratos, E Call und RoTA hat man immer Zugriff auf die Monster, die einem Fehlen um die passende Fusion zu erschaffen. So kommt zum Beispiel ABZ als Sterni - Killer einfach geil, mit Maskenwechsel hat er wohl eine unglaubliche Fähigkeit: Nuket die Monsterline, changet für nen 2400 Beater, der nicht von Karteneffekten zerschossen werden kann. Snowmaneater einfach nur, um lästige Rai-Ohs oder Schaben loszuwerden, die das Deck eher stören. Außerdem kann ich mit ihm und Debris einen außerordentlich starken Gungir aufs Feld holen, oder gar mit BRD nuken. Voltic ist in diesem Deck sehr schnell, denn trotz geringer Angriffsstärke kann er mit nem direkten Angriff einen Hero wiederholen, sodass ich aus ihm und Voltic dann gleich Shinig oder einen anderen erschaffen kann, kurz gesagt, er macht hier einfach zu oft gutes Plus, als dass man ihn ignorieren könnte. Potenzielles Ziel für Honest ist er auch. Paralell World holt die Removeden Fusionen zurück und bringt mir dann auch noch nen neuen Helden: Starkes Plus! Wunderfusion erklährt sich wohl von selbst. Maskenwechsel gibt dem ganzen noch den nötigen Speed und kann im Notfall auch Burst Upgraden: Goka kommt im Notfall auch über Sterni drüber. Außerdem ist die Kombo mit ABZ ja bekannt. Decree einfach nur, um Warning zu hitten, weil sie nicht nur Shinigs Returner Effekt blockiert, sondern auch verhindert das ABZ nuken darf. Ich komm eh gegen jedes Monsterlineup drüber. Draco Equitianer find ich einfach gut, weil er Trishula, Scrapi, Stardust oder den gegen dieses Deck gefährlichen Feendrachen mit nem Helden holt.
bitte Raten!
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spiel 3x limit reverse: End Phase vom gegener rebornst den Waremen wurm und während einer Main kannste dann in DEF drehen und dem gegner 3 millen. Ist auch recht schnell. kann außerdem an MST, Heavy angechaint werden
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Monsterlineup:19
3x Flammvell-Feuerhund
2x Flamvell Magier
1x Flamvell Faun
3x TG Werfolf
3x TG Nashorn
3x TG Schläger
3x Tengu
1x BulbZauber:10
2x PoD
1x Hole
1x Heavy
1x Reborn
2x MST
1x Book
1x Mind Controll
1x Enemy ControllerFallenlineup: 11
2x TG1- EM1
3x Horn des Phantomungeheuers
2x Starlight Road
2x Warning
1x Urteil
1x Trap DustshootExtra: 15
1x Armory Arm
1x TG Powergladiator
1x Castastor
1x TGHL
1x Brionac
1x Orient
1x BrD
1x Ancient
1x Stardust
1x Scrap Dragon
1x Gedankenherrscher - Erzunterweltler
1x Trishula
2x Utopia
1x SchabeSo der TG Speed ist hier mit Flamvell Feuerhund verbessert. Er kann mit Horn angezielt werden , kommt so auf 2600, lässt mich ziehen und ruft dann Magier/Faun aus dem Deck ---> LV8 Synchro, LV 4 Exeed, LV 5 Exeed. Hat man nen Tengu kann man auch auf LV9 für Trishula kommen. Der Rest ist einfach TG. Altbekannt^^
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Hier mal wie ich Chaos Junk Plant spiele
22
1x Bulb
1x Lonefire
1x Dandy
1x Spore
1x BLS
3x Sorcerer
2x Junk Synchron
1x Sangan
1x Tomato
2x GK Spy / Tourguide
3x Ryko
1x Lyla
2x Effect Veiler
2x DoppelwarriorZauber: 11
1x Verstärkung für die Armee
1x Angriff der Lichtbrigade
1x Hole
1x Reborn
1x Heavy
2x MST
1x One for One
1x Foolish
1x BoM
1x Mind Controll7
1x MF
1x TT
2x Warning
1x Urteil
1x Trap Dusthoot
1x Starlight Road -
^geil^^ 2 oder 3 in dem deck und über was rüber??
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damm ich spiel stratos keinen sorge... hab vergessen ihn hinzuschreiben... und ich weiß das es before... aber heroes ist mir erst aufgefallen nachdem du es mir gesagt hast. Great Tornado ist nich so gut einzige Ziele: Debris und Stratos..... naja egal... was is paralell world fusion (nachdem wiki weg is hab ich kein überblick was in PHSW rauskommt sry)
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So hier mal ein E Hero Deck: Hat mit GENF schon Push gekriegt, kommt mit PHSW noch geiler^^
Monster: 17
3x E- Hero Another Neos
3x E- Hero Ocean
3x E- Hero Heat / geht ab PHSW für Burstinatrix wegen Rescue Rabbit
3x E- Hero Voltic
1x Honest
3x Snowmaneater
1x Debris DragonSpells: 20
3x Fusion Gate
2x Terraforming
3x Wunderfusion
3x E Call
1x RoTA
1x Hole
1x Heavy
1x Reborn
1x MST
1x Book
1x Superpolymerisation
3x MaskenwechselTraps:3
3x DecreeExtra: 15
3x E- Hero Absolute Zero
3x M- Hero Vapor
1x M- Hero Goka
2x E- Hero Nova Master
1x E- Hero Gaia
2x E- Hero The Shining
1x Draco Equitianer
1x Gugnir
1x BRD
Taktik: E Heros haben wieder einen Push nach oben gekriegt. Vapor und Mask Change haben das Deck wieder auf Vordermann gebracht. So kann man auf ein Dark Hole mit einem Mask Change reagieren, den ABZ wegschicken, das gegnerische Feld nuken und noch einen soliden 2400 Beastick, der nicht via Effekt zerstört werden kann aufs Feld rufen. Im Notfall kann auch Heat oder Nova Master für Goka beutzt werden, der auch schonmal auf 3000 kommt und dadurch ein echter Sterni oder Shi En Killer ist. Fusionen laufen nur über Gate oder Wonderufusion -> schnell viele entfernte Helden wodurch sich Voltic und The Shinig ordentlich lohnen. Neos Alius einfach als 1900 Beastick vom Typ Licht (pot. Ziel für Honest). Stratos ist wohl klar. 1 R- Rechschaffendes Urteil kommt einfach nur geil, weil sie die ganze Backrow weghaut (ja ich weiß, Heavy und wenig Backrow, kommt trzd geil, weil sie meistens 2 auf einmal nimmt). Dann das, was evtl stuzig macht: Was haben 3 Snowmaneater hier verloren. Ganz einfach: In diesem Meta Vormat spielt man viel auf Schabe/Rai Oh und Anit. In dem DEck kommt man nur drüber, wenn man viel Minus macht. So kann man gechillt nen Rai Oh auseinander nehmen, Eater Bleibt acuh noch da (besser fürs Gate). Er kommt einfach in diesem Format zu geil und hilft als WASSER Monster auch noch für ABZ. Debris Dragon kann mit ihm auch noch Gugnir/BRD machen. Decree einfach um Sachen wie Warning oder Horn zu stoppen, welche mir einfach zu dumm kommen (wenn ABZ negiert wird, kann das schonmal Game sein). Das Extra ist sehr flexibel und passt sich immer an die Heros an. Mit Superpoly klaut man den JD und holt sich nen SHining (kommt auch geil). Auch kann mit mit Superpoly den Scrapi / Sterni klauen und den Draco Equitianer oder wie auch immer rufen. Als Quick Spell kommt er hier gut, weil man mit jedem Element außer Finsternis etwas anfangen kann (leider ned gut gg die DWs).Bitte VErbessern und Bewerten^^