Beiträge von Vizor

    Ich find sie gar nicht schlecht... aber du mussst halt gutes Geflühl für die Karte haben... wenn sie zufrüh kommt, biss im Ars**... zuspät.. naja is es halt zuspät..aber wenn sie gut gezielt kommt macht sie eigentlich eher PLUS, da du damit eben deine CBs leichter reinkriegst und noch was weghaust... Problem ist halt zum Beispiel Road im Meta... dürfte aber eigenltich gehen.. du kriegst halt damit Kontrollle und du kannst sie auf jeden Fall nutzen im Board gegen Swamr DEcks (also sehr viele im META).. im CB ist sie nicht schlceht,,, aber hat sonst im META im Main jedenfalls nichts zu suchen... Im Side wäre es eine Überlegung wert^^

    So erstmal die Liste:


    23


    3x Maschienenwesen Antriebsrahmen
    3x Maschienenwesen Festung
    1x Maschienenwesen Streitmacht
    3x Karkauri - Nishipachi
    1x Karakuri - Ninishi
    2x Karakuri - Kuick
    2x Karakrui - Saizan
    1x Aufblühende Blumenzwiebel
    1x Spore
    1x Dandylion
    1x Einzelfeuerblüte
    1x Veiler
    3x Wiedergeborener Tengu


    14


    2x PoD
    1x Mind Controll
    1x Reborn
    1x Heavy
    1x Hole
    2x MST
    1x BoM
    1x One for One
    1x Foolish
    1x Limit Removeal
    2x Instant Fusion


    2


    1x Trap Dustshoot
    1x MF
    1x Warning


    15


    3x Karkauri Bureido
    2x Karakuri Burei
    2x Cybersaurier
    1x Formula
    1x Trishula
    1x Scrap Dragon
    1x Black Rose Dragon
    1x Stardust Dragon
    1x Brionac
    1xOrient
    1x TGHL



    Taktik: Also der Typische KMP Build: Die Karakuris machen erstmal Speed, weil die Shogune einfach noch ein Monster holen und über fast alles kommen. Mit Cybersaurier und Nishipachi macht man schnell Bureido --- > auf Kuick dann mit ihm wieder nishipachi auf ihn selbst ++1 HK; Main 2 Synchro auf Burei und wieder Searchen. Das Deck hat einfach endlosen Speed. Hat man Tengu draußen und macht Burei oder Bureido kommt Saizan ----> Stardust und noch ein Tengu. Haut einfach noch mehr Speed rein. Der Gearframe sucht Festung oder STreitmacht, je nach Situation. Festung kommt einfach als 2500 ATK Beastick noch geil, kommt mit BUlb auf Bureido--- > Effekt auf Kuick. Specialt wieder Festung: Millt für Bulb ---> Bureido: Eff auf Saizan -----> Bureido: Effekt auf Nishipachi +++3 HK. Kann auch mit Pod angezielt werden: Mit dem Plants, TEngu und Gearframe eh nicht auf Specialsangewiesen...


    bitte Raten

    oh dammm^^ die exeeds^^ dann brauch ich wohl wieder leviar^^ egal... ja mask change haut einfach rein... ich finde er ist einfach zu gut, weil vapor sich in dem format extrem schützt (kann nicht zerschossen werden) dann nen change auf ABZ und du nukest auch noch die Monsterline... ist scon etwas HArdcore. Außerdem kann man Batlle Phase Burst mit Mask Change auf Goka mit sagen wir 3000 ATK pushen und dann gibts insgesammt 4200 Dmg... ist einfach Imba und dient als Finisher.... Ja Leivar... omg wie konnte ich das übersehen. Hamster auf Avian, dann Leviar... und wieder auf nen helden... GEILL!!!


    btw: Wann kommt nomma phsw??

    So erstmal die Liste:
    15
    3x Tunigware
    3x Junk Synchron
    1x Bulb
    1x Plaguespreader
    2x Doppelwarrior
    5x EXODIA


    3x Topf der Gier
    3x Upstart Goblin
    3x Desynchro
    3x Törichtes Begräbnis
    3x Magische Steinausgrabung
    3x Karte der Sicheren Wiederkehr
    3x Elegante Wohltäterin
    3x Verstärkung für die Armee
    3x Maschienenduplizierung
    3x Wiedergeburt
    1x Magischer Hammer


    Extra:
    3x TGHL
    2x Formula


    REST NACH WAHL


    Exodia Deck als Hyper Draw: Mit Foolish geht Tunigware in den Friedhof. Von dort wird es von Junk Synchron geholt und mit Machine Duplication verdreifacht. Dann gehts los: Synchro zu Trishula oder im Idealfall TGHL (nur bei entsprechender Hand). Trishula bannt einen Handkarte und wir ziehen 3 danke den Tuningwares. Dann kommt Desynchro: Card of Return ----> 1 Draw. Wieder Synchro auf Trish, bannt die nächste Handkarte. Wieder 3 Ziehen. Mit Ausgrabung kriegt man Desynchro immer wieder und hat so einen fast endlosen Draw Engine, der jedesmal eine HK bannt. So geht es mit TGHL: Man macht das Junk Synchron + 3 Tuningware Gameplay. BEACHTE: Im Grave brauchst du ne Bulb. Mill for Bulb auf Formula: Draw 2: Desynchro auf TGHL ----> Draw 2.. Desynchro auf Formula ---> draw 1 Synchro auf Trish: Bann + 3 Draw. Reborn auf TGHL. Desynchro auf Trish: Synchro --- Draw 4 und bann eine HK. Braucht viel Setup macht aber 4 HK pro Summon, also besserer Engine. Geht aber genauso gut, wie der erste. Ja, der Plaguespreader haut einfach noch nen netten speed rein und hat somit noch mehr synchropower, was mit TGHL eigentlich sehr gut kommt. Ja man zieht halt unendlich viel und macht in einer Runde solange plus, bis man Exodia komplett hat


    hoffe das reicht als Taktik jetzt ;=)
    OTK^^

    So hier der Build after PHSW
    18
    3x E Hero Burstinarix
    2x E Hero Sparkman
    2x E Hero Voltic
    2x E Hero Ocean
    2x E Hero Neos Alius
    2x Snowmanetaer
    1x Debris Dragon
    1x E Hero Stratos
    2x Rescue Rabbit
    1x Honest


    22
    3x Fusionstor
    3x Wunderfusion
    2x Paralellworldfusion
    1x Superpoly
    3x E Notruf
    2x MsT
    1x Hole
    1x Reborn
    1x Heavy
    1x Book
    3x Maskenwechsel
    1xRoTA


    3
    3x Decree


    Extra: 15
    2x E Hero Nova Master
    2x E Hero The Shining
    3x E Hero ABZ
    2x E Hero Vapor
    1x E Hero Goka
    1x E Hero Tornado
    1x Draco Equitianer
    1x Black Rose DRagon
    1x Gungnir, Ice Barrier
    1x E Hero Gaia


    Taktik: Das Deck bekommt mit PHSW echt potenzial. Rescue Rabbit kommt einfach nur geil in diesem Deck, weil er einen Hammer Searching Speed hat. Mit dem Gate draußen kann ich so ohne Umwege auf den Draw Engine Nova Master oder den Finisher Shining zurückgreifen, ohne Minus zu machen. Mit Paralell World Fusion kommt er ins Deck zurück und ich hole mir dann auch noch Gaia aufs Feld. Ein weiterer Vorteil des Heldendecks ist der Searching Engine. Mit Stratos, E Call und RoTA hat man immer Zugriff auf die Monster, die einem Fehlen um die passende Fusion zu erschaffen. So kommt zum Beispiel ABZ als Sterni - Killer einfach geil, mit Maskenwechsel hat er wohl eine unglaubliche Fähigkeit: Nuket die Monsterline, changet für nen 2400 Beater, der nicht von Karteneffekten zerschossen werden kann. Snowmaneater einfach nur, um lästige Rai-Ohs oder Schaben loszuwerden, die das Deck eher stören. Außerdem kann ich mit ihm und Debris einen außerordentlich starken Gungir aufs Feld holen, oder gar mit BRD nuken. Voltic ist in diesem Deck sehr schnell, denn trotz geringer Angriffsstärke kann er mit nem direkten Angriff einen Hero wiederholen, sodass ich aus ihm und Voltic dann gleich Shinig oder einen anderen erschaffen kann, kurz gesagt, er macht hier einfach zu oft gutes Plus, als dass man ihn ignorieren könnte. Potenzielles Ziel für Honest ist er auch. Paralell World holt die Removeden Fusionen zurück und bringt mir dann auch noch nen neuen Helden: Starkes Plus! Wunderfusion erklährt sich wohl von selbst. Maskenwechsel gibt dem ganzen noch den nötigen Speed und kann im Notfall auch Burst Upgraden: Goka kommt im Notfall auch über Sterni drüber. Außerdem ist die Kombo mit ABZ ja bekannt. Decree einfach nur, um Warning zu hitten, weil sie nicht nur Shinigs Returner Effekt blockiert, sondern auch verhindert das ABZ nuken darf. Ich komm eh gegen jedes Monsterlineup drüber. Draco Equitianer find ich einfach gut, weil er Trishula, Scrapi, Stardust oder den gegen dieses Deck gefährlichen Feendrachen mit nem Helden holt.


    bitte Raten!

    spiel 3x limit reverse: End Phase vom gegener rebornst den Waremen wurm und während einer Main kannste dann in DEF drehen und dem gegner 3 millen. Ist auch recht schnell. kann außerdem an MST, Heavy angechaint werden

    Monsterlineup:19


    3x Flammvell-Feuerhund
    2x Flamvell Magier
    1x Flamvell Faun
    3x TG Werfolf
    3x TG Nashorn
    3x TG Schläger
    3x Tengu
    1x Bulb


    Zauber:10


    2x PoD
    1x Hole
    1x Heavy
    1x Reborn
    2x MST
    1x Book
    1x Mind Controll
    1x Enemy Controller


    Fallenlineup: 11


    2x TG1- EM1
    3x Horn des Phantomungeheuers
    2x Starlight Road
    2x Warning
    1x Urteil
    1x Trap Dustshoot


    Extra: 15
    1x Armory Arm
    1x TG Powergladiator
    1x Castastor
    1x TGHL
    1x Brionac
    1x Orient
    1x BrD
    1x Ancient
    1x Stardust
    1x Scrap Dragon
    1x Gedankenherrscher - Erzunterweltler
    1x Trishula
    2x Utopia
    1x Schabe



    So der TG Speed ist hier mit Flamvell Feuerhund verbessert. Er kann mit Horn angezielt werden , kommt so auf 2600, lässt mich ziehen und ruft dann Magier/Faun aus dem Deck ---> LV8 Synchro, LV 4 Exeed, LV 5 Exeed. Hat man nen Tengu kann man auch auf LV9 für Trishula kommen. Der Rest ist einfach TG. Altbekannt^^

    Hier mal wie ich Chaos Junk Plant spiele
    22
    1x Bulb
    1x Lonefire
    1x Dandy
    1x Spore
    1x BLS
    3x Sorcerer
    2x Junk Synchron
    1x Sangan
    1x Tomato
    2x GK Spy / Tourguide
    3x Ryko
    1x Lyla
    2x Effect Veiler
    2x Doppelwarrior


    Zauber: 11
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Angriff der Lichtbrigade
    1x Hole
    1x Reborn
    1x Heavy
    2x MST
    1x One for One
    1x Foolish
    1x BoM
    1x Mind Controll


    7
    1x MF
    1x TT
    2x Warning
    1x Urteil
    1x Trap Dusthoot
    1x Starlight Road

    damm ich spiel stratos keinen sorge... hab vergessen ihn hinzuschreiben... und ich weiß das es before... aber heroes ist mir erst aufgefallen nachdem du es mir gesagt hast. Great Tornado ist nich so gut einzige Ziele: Debris und Stratos..... naja egal... was is paralell world fusion (nachdem wiki weg is hab ich kein überblick was in PHSW rauskommt sry)

    So hier mal ein E Hero Deck: Hat mit GENF schon Push gekriegt, kommt mit PHSW noch geiler^^


    Monster: 17


    3x E- Hero Another Neos
    3x E- Hero Ocean
    3x E- Hero Heat / geht ab PHSW für Burstinatrix wegen Rescue Rabbit
    3x E- Hero Voltic
    1x Honest
    3x Snowmaneater
    1x Debris Dragon


    Spells: 20


    3x Fusion Gate
    2x Terraforming
    3x Wunderfusion
    3x E Call
    1x RoTA
    1x Hole
    1x Heavy
    1x Reborn
    1x MST
    1x Book
    1x Superpolymerisation
    3x Maskenwechsel


    Traps:3
    3x Decree


    Extra: 15
    3x E- Hero Absolute Zero
    3x M- Hero Vapor
    1x M- Hero Goka
    2x E- Hero Nova Master
    1x E- Hero Gaia
    2x E- Hero The Shining
    1x Draco Equitianer
    1x Gugnir
    1x BRD
    Taktik: E Heros haben wieder einen Push nach oben gekriegt. Vapor und Mask Change haben das Deck wieder auf Vordermann gebracht. So kann man auf ein Dark Hole mit einem Mask Change reagieren, den ABZ wegschicken, das gegnerische Feld nuken und noch einen soliden 2400 Beastick, der nicht via Effekt zerstört werden kann aufs Feld rufen. Im Notfall kann auch Heat oder Nova Master für Goka beutzt werden, der auch schonmal auf 3000 kommt und dadurch ein echter Sterni oder Shi En Killer ist. Fusionen laufen nur über Gate oder Wonderufusion -> schnell viele entfernte Helden wodurch sich Voltic und The Shinig ordentlich lohnen. Neos Alius einfach als 1900 Beastick vom Typ Licht (pot. Ziel für Honest). Stratos ist wohl klar. 1 R- Rechschaffendes Urteil kommt einfach nur geil, weil sie die ganze Backrow weghaut (ja ich weiß, Heavy und wenig Backrow, kommt trzd geil, weil sie meistens 2 auf einmal nimmt). Dann das, was evtl stuzig macht: Was haben 3 Snowmaneater hier verloren. Ganz einfach: In diesem Meta Vormat spielt man viel auf Schabe/Rai Oh und Anit. In dem DEck kommt man nur drüber, wenn man viel Minus macht. So kann man gechillt nen Rai Oh auseinander nehmen, Eater Bleibt acuh noch da (besser fürs Gate). Er kommt einfach in diesem Format zu geil und hilft als WASSER Monster auch noch für ABZ. Debris Dragon kann mit ihm auch noch Gugnir/BRD machen. Decree einfach um Sachen wie Warning oder Horn zu stoppen, welche mir einfach zu dumm kommen (wenn ABZ negiert wird, kann das schonmal Game sein). Das Extra ist sehr flexibel und passt sich immer an die Heros an. Mit Superpoly klaut man den JD und holt sich nen SHining (kommt auch geil). Auch kann mit mit Superpoly den Scrapi / Sterni klauen und den Draco Equitianer oder wie auch immer rufen. Als Quick Spell kommt er hier gut, weil man mit jedem Element außer Finsternis etwas anfangen kann (leider ned gut gg die DWs).


    Bitte VErbessern und Bewerten^^ :bier: