Beiträge von Jojo time

    Das ist nur ein Spiel.


    Und nur weil ein paar karten auf der Liste sind, die ihr gern spielen würdet, wollt ihr protestieren?


    Frage: Denkt ihr, dass Konami wegen ein paar Leuten, die die Liste nicht so gut gefällt, weil z.B. aufblühende Blumenzwiebel oder sonst was drauf ist, die Liste umschreibt?


    Wenn ja, dann weiß ich nicht was ihr sonst für Wahnvorstellungen habt.

    Ultimate Rare


    TU08-DE000 Brionac


    Ultra Rare


    TU08-DE001 Spiegelkraft


    Super Rare


    TU08-DE002 Donnerkönig Rai-oh
    TU08-DE003 Red-Eyes Darkness Metal Dragon
    TU08-DE004 Bls
    TU08-DE005 Dad


    Rare


    TU08-DE006 Dandy lion
    TU08-DE007 Aufzieh Ratte
    TU08-DE008 Aufzieh Magier
    TU08-DE009 Schwerer Sturm
    TU08-DE010 Schwarzes Loch
    TU08-DE011 Wiedergeborener Tengu


    Common


    TU08-DE012 Venus
    TU08-DE013 Reborn
    TU08-DE014 Yubel
    TU08-DE015 Yubel Terrorinkarnation
    TU08-DE016 Yubel der ultimative albtraum
    TU08-DE017 final countdown TU08-DE018 Gachi Gachi Gantetsu
    TU08-DE019 Grenosaurier
    TU08-DE020 Nummer 39: Utopia


    Wenn so was in der Art rauskommen würde, das wär der Hammer.


    Hoffe meine vorraussage stimmt. srry, zwei karten stehen nebeneinander.

    Hi, ich stelle hier mein Worm-Deck vor.


    Es spielt auf dem traditional Format (Cyberdose, Raigeki...).


    Die Strategie ist es am Anfang mit Wurm Xex und Wurm Yagan eine Verteidigung aufzubauen und mit W-Nebel Meteorit einen Wurm King oder eine Wurm Queen zu beschwören. Ansonsten versucht man immer die Flippeffekte der Monster zu aktivieren. Die perfekte Starthand sieht ungefähr so aus: Wurm Xex, W-Nebel-Meteorit, Straße zum Sternenlicht, Angsteinjagendes Gebrüll, noch mal nen Meteoriten. So könnte man relativ schnell an starke Monster kommen und der Gegner kann so gut wie gar nichts machen. Die Exceeds, besonders Aufzieh Zenmeister, sind wichtig für das Deck.


    Bitte Verbesserungsvorsdchläge, insbesonders für folgendes Problem: Im späteren Spielverlauf hat man dann sechs Monster auf der Hand, die Zauber und Fallen liegen im Friedhof und es kommen immer mehr Monster auf die Hand. Wenn jemand eine Lösung dafür hat, bitte in einer angemessenen Preiskategorie, bitte hier reinschreiben. Hier mal die Deckliste:



    Monster (20):


    1x Wurm Barses
    1x Wurm Solid
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Aufrichtig
    2x Wurm Xex
    2x Wurm Cartaros
    2x Wurm Yagan
    2x Wurm Queen2x Wurm Apokalypse
    3x Wurm King
    2x Kampfausblender
    1x Cyberdose


    Zauber (9):


    1x Topf der Trägheit
    2x Verräterische Schwerter
    1x Topf der Gier
    1x Elegante Wohltäterin
    1x Wiedergeburt
    1x Raigeki
    1x Harpyien - Flederwisch
    1x Buch des Mondes


    Fallen (11):


    1x Feierliches Urteil
    3x W-Nebel-Meteorit
    1x Spiegelkraft
    1x Schlangenpfeife
    1x Opfer für die Schlangengottheit
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Straße zum Sternenlicht
    1x Magische Störung


    Extra Deck (11):
    Synchros (6):


    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    1x Goyowächter
    1x Antiker Feendrache
    2x Sternenstaubdrache
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Feldmarschall


    Exceeds (5):
    1x Nummer 83: Galaxiekönigin
    1x Grenosaurier
    1x AUFZIEH-ZENMEISTER (Schlüsselkarte!!!)
    1x Nummer 39: Utopia
    1x Nummer 10: Illumritter


    Danke schon mal im Voraus!!!

    1. Du hast hier nur 39 Karten eingetragen.


    2. Birdman ist sehr gut spielbar:


    Drachenschlucht liegt auf dem Spielfeld (Phalanx liegt bereits im Grave)>Legionär>Phalanx>Birdman für Phalanx>Drachenschlucht Effekt>Phalnx Freidhof>Legionär (oder Aklys im richtigen Moment)


    spiel ein oder 2 Mistilteinn.


    funktioniert wirklich

    Hi, ich stelle hier mein Worm-Deck vor.


    Es spielt auf dem traditional Format (Cyberdose, Raigeki...).


    Die Strategie ist es am Anfang mit Wurm Xex und Wurm Yagan eine Verteidigung aufzubauen und mit W-Nebel Meteorit einen Wurm King oder eine Wurm Queen zu beschwören. Ansonsten versucht man immer die Flippeffekte der Monster zu aktivieren.


    Bitte Verbesserungsvorsdchläge, insbesonders für folgendes Problem: Im späteren Spielverlauf hat man dann sechs Monster auf der Hand, die Zauber und Fallen liegen im Friedhof und es kommen immer mehr Monster auf die Hand. Wenn jemand eine Lösung dafür hat, bitte in einer angemessenen Preiskategorie, bitte hier reinschreiben. Hier mal die Deckliste:



    Monster (20):


    1x Wurm Barses
    1x Wurm Solid
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Aufrichtig
    2x Wurm Xex
    2x Wurm Cartaros
    2x Wurm Yagan
    2x Wurm Queen2x Wurm Apokalypse
    3x Wurm King
    2x Kampfausblender
    1x Cyberdose


    Zauber (9):


    1x Topf der Trägheit
    2x Verräterische Schwerter
    1x Topf der Gier
    1x Elegante Wohltäterin
    1x Wiedergeburt
    1x Raigeki
    1x Harpyien - Flederwisch
    1x Buch des Mondes


    Fallen (11):


    1x Feierliches Urteil
    3x W-Nebel-Meteorit
    1x Spiegelkraft
    1x Schlangenpfeife
    1x Opfer für die Schlangengottheit
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Straße zum Sternenlicht
    1x Magische Störung


    Extra Deck (11):
    Synchros (6):


    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    1x Goyowächter
    1x Antiker Feendrache
    2x Sternenstaubdrache
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Feldmarschall


    Exceeds (5):
    1x Nummer 83: Galaxiekönigin
    1x Grenosaurier
    1x AUFZIEH-ZENMEISTER (Schlüsselkarte!!!)
    1x Nummer 39: Utopia
    1x Nummer 10: Illumritter


    Danke schon mal im Voraus!!!


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