Beiträge von Kaiba-Corporation

    Naja, es war eigentlich nur so 'ne Frage.
    Aber ich hab mir heut mit 'nem Freund 'ne neue Remasuri-Life-Gain-Wiedergeburt-Deck-Idee überlegt (ich nenne es das "Kamikaze-Kollektiv"):
    D.h. ich bringe Grimmige Ernte in den Friedhof und mit Victual Sliver und Darkheart Sliver opfere ich meine Remasuris, bekomme Leben, hole meinen Remasuri zurück und wiederhole das, bis ich kein Mana mehr habe. Dann greif ich an und wiederhole das Procedere
    (Natürlich benutz' ich dann hauptsächlich billige und schwache Remasuris)

    Kann man ein Remasuri- und ein Wiedergeburt-Deck vereinen?
    Ich hab in bisher jedem Kartenspiel gerne ein Wiedergeburt-Deck gespielt und habe mir vor kurzem "Rituale der Wiedergeburt" gekauft und mein Freund hat mir ein paar Remasuris getauscht.
    Ich mag Remasuris und Wiedergeburt, aber mein anderer Freund sagt, das funktioniert nicht.

    Neurok-Schwebsegel + Staubkorona + beliebige Kreatur
    Wenn ihr Neurok-Schwebsegel und Staubkorona an die Kreatur anlegt, habt ihr eine unblockbare Kreatur, die auch noch zusätzlich +2/+0 hat


    Ich weiß, gibt bessere, aber die is mir mal eingefallen

    Sorry dass ich den Thread hoch hole, aber beim Lesen des Artikels ist mir was aufgefallen:
    Kann es sein, dass UDE mit WoW den gleichen Fehler macht, wie mit Vs.?
    Ich zitiere mal aus der Card Master Ausgabe, in der ich als erstes über Vs gelesen habe:

    Zitat

    UDE hat einen 10-Jahres-Plan erstellt,
    der die große Hoffnung widerspiegelt, die UDE in das Spiel setzt[...]


    Nun ja, und eine genau so große Hoffnung setzen sie in WoW (Sie wollen, dass es neben YGO und MtG das beliebteste TCG wird :rolleyes: )


    Also irgendwie könnt man doch denken, dass die aus ihren Fehlern lernen...


    Aber das ist jetzt nur so 'ne Theorie von mir, also mal seh'n wie's mit WoW läuft

    Hätt' auch noch 'ne Frage:
    Hab mir'n Spider-Man vs. Doc Ock Starter gekauft, und wollte, da ich Spidey-Fan bin, wissen was für'n Deck man mit Spider-Friends und Sinister Syndicate bauen kann

    (Wenn's den Thread schon gibt, oder falsch platziert, sorry...)


    Gibt's hier irgendwelche Vs. System Spieler aus Neunkirchen/Saar?
    Bin nämlich aus Wellesweiler und hab vor kurzem angefangen und von meinen Bekannten spielt nur einer...


    Also, wenn hier irgendwelche Vs. Spiler aus NK sind, können 'se sich ja mal melden

    Vll. werd' ich mir ein Zombie-Deck kaufen...


    Klitzekleine Änderung:
    (2 Karten raus)

    [Sonstiges] Nekromanten-Deck
    von Kaiba-Corporation, eingetragen am 08.03.2006, Format: Advanced


    Kommentar: Mein Deck heißt Nekromanten-Deck, weil es die Tricks eines Nekromanten benutzt und mit verschidenen Zauber- und Fallenkarten Monster wiederbelebt.
    Sollte es mit dem Beleben nich so klappen, profitiert mein Schatten-Leichenfledderer von den gefallenen Monstern.
    Die Idee kam praktisch nebenbei, als die beste Wiederbelebungskarte namens Wiedergeburt gebanned wurde. Seitdem habe ich nach guten Wiederbelebungskarten gesucht.
    So kam ich zu meiner Deck-Idee!


    » Main Deck (48 Karten) «


    » Monster (15 Karten)


    3x W-Wing Catapult
    3x V-Tiger Jet
    2x Armed Dragon LV3
    1x Armed Dragon LV5
    1x Shadow Ghoul
    1x Z-Metal Tank
    1x Elemental Hero Clayman
    1x X-Head Cannon
    1x Elemental Hero Sparkman
    1x Marie the Fallen One


    » Zauber (19 Karten)


    2x Fusion Weapon
    2x Frontline Base
    1x The Shallow Grave
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Level Modulation
    1x Reload
    1x Heavy Storm
    1x Combination Attack
    1x Armed Changer
    1x Premature Burial
    1x Flint
    1x Dark Factory of Mass Production
    1x Horn of the Unicorn
    1x Creature Swap
    1x Question
    1x Card Destruction
    1x Snatch Steal


    » Fallen (14 Karten)


    2x Ojama Trio
    2x Gravity Bind
    1x Disappear
    1x Dust Tornado
    1x Spell Shield Type-8
    1x Roll Out!
    1x Torrential Tribute
    1x Formation Union
    1x Shadow Spell
    1x Conscription
    1x Reverse Trap
    1x Call of the Haunted


    » Fusionen (3 Karten)


    3x VW-Tiger Catapult

    Zitat

    Original von Gorth
    ich glaub ich möcht gar kein Starter sehen :ähm:


    Warum? Mag denn hier keiner Bionicle?:heul:


    PS: Hier das Bild einer Card:


    PPS: Wer sich einen Starter kaufen will soll hier klicken.

    Zu Bionicle muss ich wohl nicht viel sagen, ich denke jeder kennt Vakama, Takanuva, Lhikan, Mata Nui und all die anderen, die gegen Makuta kämpfen. Aber hier die HAMMER-Neuigkeit: Es gibt ein TCG rund um die Helden Mata und Metru Nuis.
    Hier ist mal ein Starter:


    Das Game gibts zwar, soweit ich weiß, bisher nur in Dänemark, aber immerhin habt ihr jetzt nen Starter gesehen.


    PS: Schön bei der Umfrage voten. :daumen:

    Ich meine das jetzt ernst:
    Es könnte sein, dass wir alle sowas wie die Sims sind und unsere Welt, die Festplatte eines Hauptrechners.
    (Das würde auch erklären, warum immer ein Mauszeiger in mein Zimmer kommt und Möbel verrückt :) )

    Jeder Spieler hat einen Hauptmagier (Speller) mit einem Element (z.B. Hitze), Lebenskraft (LK) und Angriffspunkten (Macht). Wenn man Monster (Creatures) beschwören will, muss man Karten aus der Hand abwerfen (Kosten zahlen). Wie viele steht auf der Karte. Jede Creature hat Vor- u. Nachteile (+ & -). Wenn der eigene Speller das +Element der Creature besitzt, kriegt sie +100 Macht, besitzt er das -Element, kriegt sie -100. Solange eine Creature auf der eigenen Feldseite liegt, darf der Speller nicht angegriffen werden.


    Im Anhang hab ich die Beschreibung einer Creature: