Beiträge von Kulzhar

    Halli hallo wollt mein mein ojama deck vorstellen was wenn ich ehrlich bin noch nicht so klappt wie ich es gerne hätte.
    Am liebsten hätte ich ein ojama one turn kill deck also das ich den gegner in einem zug töten kann.


    Strategie:
    Möglichst schnell alle Ojamas mit Ojama Delta Hurrican zu spielen und somit den Gegner Schutzlos gegen meinen Angriff mit Ojama Land und Der große Marsch der Tiere zu machen.
    Sobald ich Superpoly habe will ich auch noch einmal Ojama König /Ritter Spielen um ihn den Rest zu geben (falls er nicht schon kaputt ist :D)
    Instantfusion benutze ich um einen Ojama Ritter zu beschwören und ihn später mit Ojama Land zu spielen.


    Monster: 18
    3x Ojama gelb
    3x Ojama schwarz
    3x Ojama grün
    3x Ojama blau
    2x Ojama rot
    1x Schicksalsheld defender
    2x Glänzender elf
    1x Verwandlungskrug


    Fusion: 6
    3x Ojama king
    3x Ojama ritter


    Zauber: 19
    2x Instanfusion
    1x Polymerisiation
    3x Ojama land
    1x Landformen
    1x Ojama delta hurrican
    1x Ojamagic
    2x Handzerstörung
    2xKristallerneuerung (wo man eine zauber karte vom friedhof holen kann weis grad nicht wie die heist)
    1x blitzeinschalg
    2x dunklefabrik der massen produktion
    3x Der große Marsch der Tiere
    Falle: 0


    keine



    Ich habe mir noch 3x Königlicher Erlass und 3x Super Poly gekauft.(hoffentlich kein fehlkauf :P )
    Da es mein erstes derartiges Deck ist weiß ich nicht genau welche Karten drinnen bleiben sollten und welche nicht also nehme ich jeden veränderungs vorschlag dankend an.


    Hoffe ihr könnt mir helfen daraus etwas zu machen denn es sind noch nicht mal 40 karten wenn ich mich nicht verzählt habe.


    MfG Kulzhar

    Hallo


    ich habe letztens mit nem kumpel gezockt ich habe ein deck aus dem neuen struktur deck gates of the underworld er hat ein senboten deck. Also nun zum problem ich habe grapha von meiner Hand abgeworfen und wollte eine karte auf seiner Spielfeldseite zerstören.


    Jedoch aktivierte er Divine Punishment um damit den effekt zu anulieren und hier meine Frage geht das überhaubt kann man mit Divine Punishment einen effekt von einen Monster anulieren welches garnicht gespielt sonder direkt auf den friedhof gewandert ist.


    Weil ich denke das man mit Divine Punishment
    doch garkeine monster auf dem Friedhof wählen kann.


    Ich hoffe auf eine baldige antwort


    MfG


    Kulzhar