Beiträge von piratenking

    Ich hba mein Deck schon beim Deckrating-Teil gepostet, aber hier passt es wohl besser rein.


    Das deck sieht in Momment so aus, möchte aber noch Handzerstörung und Kartenzerstörung einfügen. Sind aber schon 44 Karten im Deck.


    Monster(17):
    3x Cybertal
    3x D.D. Spähflugzeug
    3x D.D. Überlebender
    3x Nadelwurm
    3x Seelen absorbierender Knochenturm
    1x Verwandlungskrug
    1x Gesicht des Todes


    Zauber(16):
    3x Dimensionsriss
    3x Zombiewelt
    3x Topf der Gegensätzlichkeit
    3x Friedensbote
    2x Gold-Sarkophag
    1x Buch des Mondes
    1x Landformen


    Fallen(11):
    3x Makrokosmos
    3x Schwerkraftbindung
    3x Finstere Bestechung
    1x Feierliches Urteil
    1x Rückkehr aus einer anderen Dimension



    Die Strategie ist ganz einfach. Man versucht die Deckkarten des Gegners auf 0 zu bringen, darum sind Nadelwurm und Verwandlungskrug im Deck. Buch des Mondes gibt Schutz und kann auch die Flipeffekte recyclen. Joa das besondere ist halt Zombiewelt und Seelen-absorbierender. Das Monster kann bei Zombiewelt auf dem Feld den Gegner pro Spezialbeschwörung 2 Karten vom Deck nehmen. Wenn man 2 von diesen auf den Feld hat, kann der Gegner uns auch nicht mehr direkt angreifen. Um den Effekt möglicht oft zu benutzen, sind makro,riss und die d.d.s drin, die immer wieder kommen. Cybertal kann diese entfernen und bringt Speed, auch Schutz bringt er wie die Schwerkraftbindung und der Friedensbote im Deck. Bestechung und Solemn schützen vor gegenerischen Effekten, erstgenannte lässt das gegenerishc Deck noch um 1 Karte schmelzen. Makro und Zombiewelt können den gegner außerdem noch extrem behindern. Achja und Gesicht des Todes raubt dem Gegner weitere Fünf Deckkarten.

    Auf DN bin ich auf einen neue Idee gekommen (hab das Deck also noch nicht)
    Hier erst mal das Deck:


    Monster(17):
    3x Cybertal
    3x D.D. Spähflugzeug
    3x D.D. Überlebender
    3x Nadelwurm
    3x Seelen absorbierender Knochenturm
    1x Verwandlungskrug
    1x Gesicht des Todes


    Zauber(16):
    3x Dimensionsriss
    3x Zombiewelt
    3x Topf der Gegensätzlichkeit
    3x Friedensbote
    2x Gold-Sarkophag
    1x Buch des Mondes
    1x Landformen


    Fallen(11):
    3x Makrokosmos
    3x Schwerkraftbindung
    3x Finstere Bestechung
    1x Feierliches Urteil
    1x Rückkehr aus einer anderen Dimension


    Die Strategie ist ganz einfach. Man versucht die Deckkarten des Gegners auf 0 zu bringen, darum sind Nadelwurm und Verwandlungskrug im Deck. Buch des Mondes gibt Schutz und kann auch die Flipeffekte recyclen. Joa das besondere ist halt Zombiewelt und Seelen-absorbierender. Das Monster kann bei Zombiewelt auf dem Feld den Gegner pro Spezialbeschwörung 2 Karten vom Deck nehmen. Wenn man 2 von diesen au den feld hat, kann der Gegner uns auch nicht mehr direkt angreifen. Um dden Effekt möglicht oft zu benutzen, sind makro,riss und die d.d.s drin, die immer wieder kommen. Cybertal kann diese entfernen und bringt Speed, auch Schutz bringt er wie die Schwerkraftbindung und der Friedensbote im Deck. Bestechung und Solemn schützen vor gegenerischen Effekten, erstgenannte lässt das gegenerishc Deck noch um 1 Karte schmelzen. Makro und Zombiewelt können den gegner außerdem noch extrem behindern. Brauche aber noch Hilfe, weil ich schon gemerkt habe, dass ich gegen gute Decks noch keine CHance habe.
    danke schonmal!!!
    :thx:

    Danke für die ganzen Tipps, dragged down und Raven würde ich spielen, wenn ich sie hätte. Bin aber an den karten dran...
    Achja und wenn ihr Backrate wollt, schreibt am besten hier rein, weil es mühsam ist eure ganzen beiträge zu durchforsten^^

    danke euch für die Tipps
    Starlightroad, Rai-Oh und Dragged down (würde ich sehr wahrscheinlich schon spielen) muss ihc noch besorgen, bin ja jetzt wieder eingestiegen. werde die Karten aber shcon mal testen,


    Was haltet ihr eigenltich von Landformen im Deck um schneller an die feldzauberkarte zu gelangen??

    Maximal 2 Blitzgewitter und die Zugänge der finsteren Welt brauchst du nicht. Wiedergeburt ist nie verkehrt, ebenso Schwarzes Loch.


    1x Blitzgewitter wollte ich sowieso rausnehmen, aber Zugang zur finsteren Welt bleibt, da ich mit dieser Karte einfach ein Monster zurückhole kann, am besten im gegnerischen Zug. Dann hab ich ein starkes Monster auf dem Feld und kann es dann eventuell für die Viren opfern. Schwarzes Loch überlege ich mir, weiß aber nicht was raus soll.


    Aber danke für deine verschläge! :))


    also Update:
    -1x Blitzgewiitter
    +1x Wiedergeburt

    Ich find dein Deck ziemlich geil,vorallem die Kuribohs.
    Ich hab dein Deck mal getestet und, joa war eigentlich auch recht spielstark. Ich würde nur 1x Monster-Reinkarnation rausholen und noch einen Pot of Duality reinnehmen, da ich ein paar mal eine ziemlcih schlechte Hand hatte. Die ist für BLs und soweiter da, oder?
    Und vielleicht noch einen dritten Monarchen, den man hier ziemlich leicht rufen kann (Flöte, battle Feader...). Würde den LADD dafür 1x rausnehmen, weil er schwerer zu rufen ist.


    Backrate wäre nett^^
    Dark World - Skilldrain + Viren

    Monster (18):
    3x Grapha, Drachenherrscher der Finsteren Welt
    3x Snoww, Unlicht der Finsteren Welt
    3x Broww, Jäger der Finsteren Welt
    3x Scarr, Späher der Finsteren Welt
    2x Goldd, Wu-Fürst der Finsteren welt
    2x Silvva, Kriegsfürst der Finsteren Welt
    1x Sangan
    1x Verwandlungskrug

    Zauber (13):
    3x Die Tore der Finsteren Welt
    3x Geschäfte mit der Finsteren Welt
    2x Blitzgewitter der Finsteren Welt
    2x Zugang zur Finsteren Welt
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Kartenzerstörung
    1x Wiedergeburt

    Fallen (9):
    2x Ansteckender Ausrottungsvirus
    2x Deckverwüstungsvirus
    2x Kräfte rauben
    2x Geisteszersetzung
    1x Reißender Tribut


    Hallo erstmal,


    Ich hab vor 2-3 Jahren regelmäßig Yu-Gi-Oh gespielt (meisntens in der Schule), und nun hab ich wieder Interesse vm Kartenspiel, nachdme ich in den ferien meine alten karten rausgekramt habe.


    Ich werd aber nicht soviel ausgeben, da ich nicht so viel Geld bekomme, und es dann leiber spare. Spiele jetzt sowieso nur mit meinem Bruder und vielleicht auf kleineren Turnieren, also aus Spass am Spiel :daumen: