Beiträge von Macniel

    cool wäre ja auch noch, wenn es ohne BBcodes geht, denn das wäre dann ein ziemlich geiles Feature für die Deckratings ...


    und vielleicht auch eine Seperate Seite wo auch nur die Karte + Attribute drauf ist ...


    Sonst Respekte arbeit

    Hier kommt so ziemlich ein gutes Harpien Deck alá Mai Valentine


    2 Tribute (1)
    1 Harpie's Pet Dragon


    1 Tribut (3)
    1 Parrot Dragon
    2 Harpie Lady Sisters


    0 Tribute (21)
    1 Sonic Duck
    1 Winged Dragon Guardian of the Fortress #1
    1 Winged Dragon Guardian of the Fortress #2
    1 Dancing Elf
    2 Harpie Lady
    2 Niwatori
    1 Man-Eater Bug
    1 Witch of the Black Forest
    1 Sangan
    1 Magician of Faith
    1 Nin-Ken Dog
    1 Sealth Bird
    1 Sacred Crane
    3 Blue-Winged Crown
    1 Birdface
    2 The Dragon Dwelling in the Cave


    Fusion (1)
    1 Punished Eagle


    Spellcard (18)
    1 Rising Air Current
    1 Change of Heart
    1 Monster Reborn
    1 Premature Burial
    1 Dark Hole
    2 Mystical Space Typhoon
    1 Pot of Greed
    2 Polymerization
    1 Swords of Revealing Light
    1 Remove Trap
    1 Graceful Charity
    1 Raigeki
    3 Elegant Egoist
    1 Harpie's Feather Duster


    Trapcard (3)
    2 Traphole
    1 Reverse Trap


    Ich hoffe nur das es nicht zu wenige Fallen sind.
    Ps.: damit hab ich ein Match gegen ein verdammt starkes Zombie Deck gewonnen

    nun man muss nur wissen wie man schnell karten auf den friedhof bekommen kann, und mit diesem deck krieg ich schnell 30karten voll.


    Allerdings warum nur ein Tornado Wall ? wenn die eine zerstört ist was schnell gehen kann, hab ich keine chance direkten angriffen zu wiederstehen zu können.

    nun allerdings, das ist ja der sinn, eher zum schluss hab ich 30 karten oder mehr auf dem Friedhof und sicherlich mindestens 2. Blasting the Ruins auf meiner Hand, die leg ich dann möglichst schon bei der 29 Karte auf das Feld und im Nächsten Zug ist der Gegner tot ...
    und Anti-Raigeki ist dafür da wenn ich nicht mehr durch Umi + Tornado Wall geschützt bin das ich dennoch meine Monster halten kann.

    Ich sach ma so, das Fusions Monster + Material rausnehmen und dafür "Beserk Dragon" und "A Deal with Dark Ruler" rein packen, der Haut viel mehr rein als "Twin-Headed Thunder Dragon".


    Da du mit Dark Ruler direkt Beserk Dragon vom Deck beschwören kannst, obwohl es mich dann das genick brechen wird :O:

    so, ich hab ma mit meinem Freund gegen dieses Deck gespielt und frage mich ob es sich lohnen würde dieses zusammenzukaufen d.h. ich habes es noch nicht :


    1-Tribut
    3x Deepsea Warrior
    3x The Legendary Fisherman
    2x Catapult Turtle


    Non-Tribut


    3x Amphibious Bugroth MK-3
    2x Cannonball Spear Shellfish
    3x Torpedo Fish
    1x Witch of the Black Forest
    1x Sangan
    2x Humanoid Slime
    3x Magician of Faith


    Traps
    3x Tornado Wall
    1x Fake Trap
    3x Trap Hole
    2x Bottomless Trap Hole
    2x A Hero Emerges
    2x Begone, Knave
    3x Blasting the Ruins
    3x Castle Walls
    2x Magic Jammer
    1x Ring of Destruction


    Spell
    1x Graceful Charity
    1x Pot of Greed
    1x Anti Raigeki
    3x Legendary Ocean
    1x Swords of Revealing Light
    1x Card Destruction


    Wie man vielleicht sieht soll es ein Schnelles Wasser Deck sein, da ich möglichst schnell meine Blasting the Ruins spielen kann.


    Hoffentlich habt ihr konstruktive Ideen, und ignoriert dies hier net, bald ist hier nähmlich ein Inoffizelles Turnier und da will ich mit diesem Deck antreten können.

    ist etwa mein deck zu schlecht um bewertet zu werden ? aber wenn dann könntet ihr es doch auch sagen oder etwa nicht ?

    also ich find die sache garnicht schlecht, okay für die die EU gespielt haben sollten irgendwie entschädigt werden 2:1 umtausch oder so, damit diese dann nicht beeinträchtigt werden.


    Aber im allgemeinen wie auch schon in den Kommentaren stand war es von anfang an ne dumme idee mit den Sprach- Karten man hätte gleich zu US gehen sollen.


    Und das mit den Turnieren wäre voll krass abgefahren :D dann rennt bald jeder mit Duel Disk durch die Welt :D :D

    ich möcht ma wieder ein Deck in die rating geben :


    Tribut
    1x Dark Magician
    2x Summoned Skull


    Non Tribut
    1x Roulette Barrel
    1x Wall of Illusion
    1x Big Eye
    1x Amazoness Paladin
    1x Neo the Magic Swordman
    2x Dark Blade
    2x La Jinn the Mystical Genie of the Lamp
    2x Archfiend Soldier
    1x Frontier Wiseman
    1x Possessed Dark Soul
    2x Soul Tiger
    2x Man-Eater Bug


    Traps
    1x A Hero emerges
    1x Reinforcement
    1x Seven Tools of Bandit
    2x Trap Hole
    1x Magic Jammer
    1x Magic Cylinder
    2x Bottomless Trap Hole


    Magic cards
    2x Fissure
    1x Card Destruction
    1x Monster Reborn
    1x Yami
    1x Dian Keto the Cure Master
    1x Black Pendant
    1x Dark Hole
    1x Raigeki
    1x Pot of Greed
    1x Axe of Despair


    so dann fleddert mal :D

    aber die monster bleiben auf den Gegnerischen Monsterfeldern oder müssen die auf meine gelegt werden. wenn man die auf seine packen muss kann man bestimmen welche man haben will (wenn es mehr monster sind als freie felder da sind)

    auf der Karte steht ja das man diese Karte opfern kann um alle gegnerischen Offenliegenden bis 3-Level Monster übernehmen kann.


    wie ist den das dann mit dem Angriff kann ich diese Monster verwenden um den Gegner anzugreifen, oder kann ich die selbst sogar als Tribute benutzen für andere Monster-beschwörungen /-effekte (Cannonsoldier) wäre nett zuwissen.

    hmm ... also gegen dich würde ich nicht kämpfen da du gegen alle regeln verstößt. und es ist doch eigentlich egal ob man auf ein turnier damit geht oder nicht, man bricht so oder so regeln.


    ich glaube kaum das hier jemand so ein deck bewertet ...