Beiträge von Zoroark1992

    @ Metti


    ja das solls geben xD


    @ Special Edi ORCS


    Nun anscheinend hat Konami immoment Druck probleme den ich habe das schon öfter mit bekommen das Leute aus einem Booster der ORCS Special Edi mal mehrere Holos ziehen.


    Es gibt wohl echt ne menge Fail Print Booster immoment siehe dieses Video


    http://www.youtube.com/watch?v=uczebRqbCmI


    Die überschrift dieses Videos lässt zwar davon ausgehen das es Fake ist ist es allerdings nicht

    @JellaFernandes


    Ähhm BTH bringt sehr wohl was gegen das Rabbit in dem du ihm nähmlich die vanillas Killst und sie verbannst!


    Leviair würde sie ja an und für sich zurück Holen aber auch dies Kann man unterbinden (Gibt ja auch noch Veilers, Divin Wrath usw.)



    Ja Roar war wirklich gut finde sie auch immer noch gut warum sie heute nicht mehr gspielt wird ist mir schleier haft -.-

    Ganz ehrlich selbst in dem Meta game bzw. gegen diese decks hätte man sie Flexibel Nutzen Können weil


    A) Kannn das Monster nicht Angreifen
    B) Kann es Zusätzlich seinen Eff nicht nutzen


    Und selbst gegen Rabbit kanst du lieber ne BTH ziehen als die Kettte weil du ihm die Monster mit verbannst.


    Und jetzt komm mir nicht mit "Dann holen sich sie die aber wieder mit Leviair"


    Da kann ich nähmlich auch drauf argumentieren "Mit nem MST kann Rabbit aber auch seinen effekt wieder nutzen -.-"

    Ja der CD is und bleibt Old School und ich werde ihn auch niemals aus dem Side Kicken würde ihn ja auch main spielen passt aber nicht so rein ^^


    Ja der war und bleibt für mich wirklich ne Spielbare Karte. Leider ist er dem Meta wie jede andere Karte Momentan auch dem Meta unterlegen -.-"


    Cyber Dose ja die will ich auch wieder haben und nicht nur sie auch Karten wie CED EOTE Würde ich gerne wieder spielen dürfen doch sowas wird wohl immer ein Traum bleiben :D


    Nun bei Fiendish verstehe ich dein Problem mir geht es genauso wenn man überlegt was solche karten sowie so gehen tja da bleibt einem die spucke auch mal gerne weg und man Fragt sich was die sich dabei denken ^^


    Ich meine der Preis wird eh wieder Fallen weil 2 reprints bestätigt sind aber naja mann muss abwarten.


    Aber auch diese "Pros" haben nun mal eben genauso viel Ahnung vom spiel wie eine Gurke die ich aus einem Glas neheme....


    Aber sie ist nun mal spiel entscheident da kann man sagen was man will aber warum bei einem Meta das Mehr removals hat als je zuvor?


    Ich verstehe es nicht aber egal...


    Nun Ich greife in diesem Meta in meinem Side Gerne auf die Karte Raumzyklon zurück^^ Ich mag sie und gegen Rabbit Xyz und auch WU macht sie ihr fett weg^^

    CandyPanda


    Wie Bakura no Yami bereits sage wenn es kein Wasserzeichen oder Ähnliches aufweist darf man es doch wohl Privat verwenden.


    Klar kann man es auch gewerblich benutzen aber wozu wenn sie eh nicht "Legal" Erlaubt sind -.-*


    Klar Kauft man sowas weils gut aussieht aber trotz allem und selbst wenn das sind pisselige beträge und jeder kann solche Bilder auf Google bekommen.


    Da kann man auch noch einige andere beispiele nehmen.


    Und Ganz ehrlich ich glaube einige haben damit mehr erfahrung und mein Gott lass ihnen doch ihr neues Hobby und mach es ihnen nicht schlecht !

    Hi Leute das hier ist mein Scrap Town Deck. Bevor wir zur Strategie Kommen erstmal die liste


    Main Deck:


    3x Antiker Antriebs Gadjiltrondrache
    2x Card Trooper
    1x Meklord Emperor Granel
    3x Scrap Beast
    3x Screap Chimera
    3x Scrap Goblin
    2x Scrap Golem
    2x Scrap Orthros
    2x Scrap Searcher


    1x Book of Moon
    1x Dark Hole
    3x Geartown
    1x Heavy Storm
    1x Monster Reborn
    3x Mystical Space Taifun
    2x Scrapstorm
    1x Scrap Yard
    2x Terraforming


    2x Bottomless Trap Hole
    1x Call of the Haunted
    1x Zwangsevakuierungsgerät
    1x Divine Wrath
    1x Magical Hats
    1x Mirror Force
    1x Starlight Road
    1x Statue of Wicked
    1x Wild Tornado


    Extra Deck


    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    1x Iron Chain Dragon
    1x Naturia Barkion
    1x Naturia Ungeheuer
    2x Schrott Erzunterweltler
    3x Schrott Drache
    3x Schrott Zwillingsdrache
    1x Sternenstaub Drache
    1x Nummer 39: Utopia
    1x Aufzieh Zenmaiminen



    Strategie Part:


    Mit Geartown versuch ich mir zunächst die Möglichkeit zu erlangen den Gadjiltrondrachen leichter zu beschwören bzw. zu specialn die ist mit Wild Tornado, MST und Heavy Storm recht einfach hinzukriegen.
    Mit den Scrap Dragon und dem Scrap Twin Dragon hab ich zudem noch ne Möglichkeit Geartown zu zerstören und ne Karte vom Gegner zu zerstören oder auf die Hand zu schicken. Mit Wild Tornado habe ich eine weitere Karte die mit Scrap Dragon oder Twin eine weiter offene Karte auf den Feld zerstört, und somit + macht.Mit Magical Hats kann man die Geartowns zerstören und somit auch den Gadjiltrondrachen rufen oder Wild Tornado wählen welcher im Idealfall noch eine Karte zerstört, zudem kann man mit den Hats die übergeblieben Landformen loswerden falls keine Geartowns mehr da sind. Mit Golem macht man halt ne Instant Synchro oder die Searcher Combo welche alle offenen nicht- Scrap Monster zerstört. Desweiteren muss sich der Golem auch recht schnell im Grave befinden da wenn Scrap Dragon oder Twin durch den Gegner zerstört werden, man ein Scrap Nicht-Synchro Monster rufen kann, und mit Golem kann man dann direkt eine Synchro wieder machen.Mit Goblin hat man einen guten Schutz vor angriffen und man kann gegebenenfalls auch eine notwendge Chimera aus dem Grave auf die Hand nehmen. Mit der Chimera macht mann die üblichen Synchros zu Scrap Dragon oder Schap Archfiend. Mit dem Orthros kann man auf verschieden weise sich Vorteile schaffen wie z.B. den Searcher ins den Grave bekommen oder ebenfalls ne Chimera auf die Hand holen oder nen Goblin. Mehr kann ich nicht sagen da immer wieder neue Kommbis sich rauskristallisieren.

    Also den Nova im QDS zu Intriegrieren ist Ziemlich schwer die einfachsten Deck Varianten die Shooting Quasar sowie Shooting oder Nova aus dem Ärmel schütteln ist und bleibt Flamvell/Laval auf Rekindling gepolt.


    Da ich diese Deckart selber gespielt habe kenne ich mich damit sehr gut aus^^


    Allerdings müssten wir auf noch 1-2 Hidden Arsenal warten bis die Tender zu uns Kommt sowie am besten noch das Heat transmission Field da das die Key Karten in dem deck sind. auf DN ist das deck aber schon spielbar ^^


    Aber damit das nicht zu OT wird


    Ich finde bei den Instant nicht empfängern fehlt eigentlich die Junk Karte schlecht hin nähmlich der Gerümpeldiener.


    Er ist die einfachste möglichkeit um auf Level 7 oder 9 zu Kommen wenn man vorher Junk synchron holt ^^ so haben auch QDS decks die möglichkeit schnell auf Mist Wurm oder damals auch auf Trish zu kommen

    Also darf ich Karten die auch im TCG raum erschienen sind mit übersetzung spielen ?


    Welche sind damit gemeint?


    Sowas wie Weisser Drache ?


    Weil Evolzar Laggia ist ja im TCG raum erschienen ?


    Hä also irgendwie hat mich das jetzt komplett verwirrt ^^'