Beiträge von Nightshark

    Hi Leute,
    ich hätte ne kurze Frage. Bei Karten, deren Effekt mir selber Schaden zufügen um am Ende einen Damage wieder ins Deck zu mischen oder auf die Hand zu nehmen, kann man dadurch verlieren, oder ist da ein 6 Damage haben für diese Runde erlaubt. Danke schon mal im voraus und wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Mfg Nightshark

    Zukiao Das Spiel hat das Potenzial sich neben den großen auf jeden Fall zu etablieren, langfristig. Zur jetzigen Community würd ich mal behaupten noch klein aber sehr engagiert, ich mein über 100 Leute beim Qualifier und das, wo es konkrete Infos erst sehr kurzfristig gab. Weiterer Indikator, ist das Engagement von Bushiroad, die sich stark dafür einsetzen das Spiel auch außerhalb Japans zu stärken, andernfalls hätten wir glaub ich nie englische Kartentexte zu Gesicht bekommen bzw. sie hätten kein Staff beim Qualifier einfliegen lasse. In diesen Punkten stimme ich mit meinem Vorredner voll überein. Als Drittes ist glaub ich anzuführen, das das Spiel auf dem Vormarsch ist, obwohl es in Deutschland der Anime (noch) nicht ausgestrahlt wird. Wenn du aber vielleicht noch ein bisschen warten willst, bevor du Hals über Kopf Entscheidungen vom Zaun brichst, meine Empfehlung:
    1. Frag nach oder guck, wo es in deiner "Nähe" Leute gibt die zocken, tausche dich persönlich mit ihnen aus, besuch mal ein Turnier umzu sehen, wie dir die Stimmung gefällt, auch mal testspielen etc.
    2. Warte mal die Spielemesse in Essen im Oktober ab. So wie ich gehört habe, ist Vanguard mit Demorunden vertreten. Hier wird glaub ich in den nächsten Monaten bei vielen am meisten das Interesse geweckt, nicht nur bei neuen Spielern, sondern auch bei Ladenbesitzern. Wenn du vor hast hinzugehen, sind dort bestimmt auch Ansprechpartner etc. für mögliche Zukunftsaussichten.
    Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen und wünsche Dir stets ein gutes Blatt :)

    Hallo Leute, erstma yeah Tachis :) aber nun zur frage


    Army Dragon, Raptor Colonel




    Auto 【V】: Limit Break 4 (This ability is active if you have four or more
    damage): [Counter Blast (1), Choose two of your «Tachikaze»
    rear-guards, and retire them] When this unit attacks, you may pay the
    cost. If paid, increase this unit's Power by the original Power of the
    units retired with this effect during this battle.


    Continuous 【V】: If you have a card named "Army Dragon, Raptor Captain" in your soul, this unit gets Power +1000.


    Wenn ich den Rear Guard durch den Effekt retire, der den Colonel geboosted hat, verschwindet dadurch der Boost oder verdoppelt er sich dadurch, zwar auf Kosten eines Rearguards aber bei Skyptera wären das immernoch +12 k plus Skyptera unter Umständen wieder auf der Hand.


    Dankeschön schonmal im Voraus und wünsche euch ein schönes Wochenende :)

    Zitat

    Und warum darf der Start-Vg keine anderen Hüllen haben? Gut, im Bo1 wäre
    es für mich jetz nicht so relevant, aber wie ich mich kenne würde ich
    im Bo3 meinen Start VG aus purer Vergesslichkeit in 9/10 Fällen ins Deck
    mischen. :/

    Ich würd mal sagen, dass wenn du nen Starter benutzt wie Lozenge Magus oder Battleraizer etc. die den Effekt haben das sie ins Deck zurück gemischt werden können, dass du so die Karte im Deck nicht als erkennbar hast.

    Hallo,
    ich wollte mal fragen was passiert wenn der gute Dino nach seinem erfolgreichen Angriff keine rears zum fressen hat. Passiert dann einfach gar nix?
    Danke schonmal im Voraus.
    Mfg Nightshark

    Gut zu wissen, bei Google Maps ist es noch drin :) Was das Treffen angeht, da schließ ich mich doch an. Ich käme auf jeden fall mit dem Zug, müsste man dann nur mal bezüglich Zeit abklären, aber da freu ich mich doch :)

    Da fehlt mir so die Nähe zu den Menschen ^^ Ne wäre ne gute Idee, auf der anderen Seite such ich ja überhaupt irgendwas, da Trier doch sehr einseitig ist was TCGs angeht zumindest soweit ich bis jetzt weiß. Persönlich vorbeifahren hat aus meiner Sicht jedoch den Vorteil, das man anwesende Spieler mal noch nach anderen Läden fragen kann etc. Außerdem war ich echt lang nich mehr Kartenmäßig unterwegs und von daher mal wieder ne angenehme Abwechslung :)
    Danke Dir trotzdem für die Antwort

    Hallo Leute,
    ich hätte da ja mal ne Frage und zwar wohn ich in Trier und wollt mal hören ob jemand vll weiß ob man irgendwo zwischen Koblenz und Saarbrücken mal zocken kann? Ich hab mir jetzt mal zwei Läden rausgesucht, die ich in der nächsten Zeit mal besuchen wollte einmal das CTU Koblenz und das Zock! in Saarbrücken. Ich wollte also mal fragen, hat da schon wer irgendwelche Infos z.B. gibts Spieler, käuflich erwerbliche CV produkte etc. oder hat auch noch andere Vorschläge wo man spielen kann. Ansonsten wollt ich Samstag den 16.06.2012 mal auf gut Glück das Zock! ansteuern, wer da Lust auf ne Runde CV hat sacht bescheid.
    in diesem Sinne, noch einen schönen Abend und bis denn denn :)

    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen ob jemand nächste Woche Samstag auf der RPC ist zum VG zocken. Hab zwar leider selber noch kein Deck, außer ich proxe mir eins, aber wollt halt mal nachgefragt haben, ob man da vll jemanden beim zocken sehen kann :).
    In diesem Sinne, noch ein schönes (langes) Wochenende und freundliche Grüße,
    Nightshark

    Hallo Leute,
    ich hab da mal ne kleine Frage. Und zwar hat schon jemand gute Schutzhüllen für Vanguard- Karten? Meine nämlich haben immer an relativ ungünstigen stellen den Herstelleraufdruck, wenn also jemand eine gute Empfehlung für mich hat wäre ich sehr dankbar.
    Mfg Nightshark