Beiträge von HidekiMotosuwa


    die putzteufel übertreffen alles.ich hab mich immer gefragt,was schlimmer sei:
    die häßlichen weiber oder die total versifften wohnungen :D


    jepp,aber viele von den stimmen hab ich schon in anderen animes gehört.
    die stimme von mireille in noir kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
    das sind wahrscheinlich die billigsten synchronsprecher die man finden konnte^^


    die ganze doku-scheiße nervt total.ich möchte mal die zielgruppe von dem zeug sehen^^


    ärger im revier ist doch total bescheuert

    Zitat

    Original von Akane
    naja ich stimme auf der seite für alles zu außer für die synchro, die synchros sind nämlich verdammt gut finde ich, in jedem anime, außer die stimme von ash die war früher viel cooler!


    stimmt,die stimme für die weibliche ranma hätte man nicht besser wählen können^^

    Zitat

    Original von Akane
    oh mein Gott, du hast Recht :klatsch:
    Die müssen sich wahrscheinlich Kiloweise koks reinziehen und noch literweise Alk und was einbaun tun die sich auch:rofl:


    deswegen sind die jobs so begehrt :rofl:

    Zitat

    Original von Akane
    ich hoffe echt ganz doll das es wenigstens ein ganz klitze kleines bisschen was bringt sonst dreh ich durch :ssj:


    ich setz die seite in meine sig,vielleicht hilft werbung^^

    Zitat

    Original von Akane
    Ach ich denke die haben sich zusammengesetzt und erst mal ordentlich :bier: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk:
    später waren die dann so am Arsch das die wahrscheinlich nur :kotz: haben und als es soweit war die animes laufen zu lassen waren die schon dabei zu :zzz:


    könnte sein^^.


    aber was für´n zeug hauen sich die idioten von rtl 2 rein? :D

    Zitat

    Original von RoFu
    Joh wäre gut. Ich setze dich dann gleich auf die Liste.


    ich muss heute abend wahrscheinlich an der Page weitermachen, da ich gleich off muss.
    Ihr könnt das aber ruhig euren freunden usw.. erzählen, der Sinn bleibt der Gleiche


    welche page meinst du?

    Zitat

    Original von Akane
    ja ich hatte mich auch total gewundert, in der mega hiro stand auch das najica kommt und auf dem viva videotext stand aika, obwohl weder najica noch aika lief, total komisch!!!!


    ich hab die info aus der animania,aber bei denen wundert mich nicht´s mehr^^

    es hat zwar nicht´s mit dem thema zu tun,aber weiß jemand von euch,was gestern bei viva los war?eigentlich sollte um 23.00 uhr die erste folge von najica
    gesendet werden,es kam aber eine wiederholung von noir. ?(

    Zitat

    Original von RoFu
    so Leute ne gute neuhigkeit.
    ich habe mich dran gesetzt eine Php-Liste für diese Aktion zu schreiben.
    ich werde dann wohl die Mail-addis einsammeln.
    das wird per mail gehen und später vielleicht per Formular und auch ne liste werde ich noch schreiben


    du bist genial^^.
    setz mich auf deine liste,meine e-mail addy steht in meinem profil.

    Zitat

    Original von Akane
    Genau, denn besser geschnitten als das es überhaupt nicht läuft!!!
    Ach wir sind schon arm dran, wenn wir doch irgendwelche Beziehungen zu Japan und den Autoren hätten, dann könnten uns die ganzen Fernsehsender eh mal am Ass lecken!!!



    die fernsehsender behandeln uns fans wie den letzten dreck.
    das schlimmste ist,dass wir nichts dagegen unternehmen können!

    Zitat

    Original von Akane
    ich find das opening hammer mäßig geil.
    prämiere hab ich nicht und mtv2 kann ich nicht empfangen.
    mit viva wäre ich einverstanden.


    mir geht es genauso. X(


    außerdem bin ich schon mit der geschnittenen version zufrieden^^