Beiträge von Edward Newgate

    Wieso kaufen? Ich spiel einfach die karte mit ihrem alten text und im nu hab ich nicht einen cent aus dem fenster geworfen, weil ich sie jahrelang im ordner aufbewahrt habe => konami hat nicht in meine brieftasche vergriffen. So einfach geht das.


    Mal nehme mal an du bist auf einem größerem Turnier, jetzt net YCS aber halt was größeres mit ner Deckliste usw... und du spielst deine Karte mit dem alten Text. Dein Gegner ruft den Judge und beschwert sich dass das Exemplar der Karte nicht legal ist wegen dem Kartentext, weil es ja solche A****löcher gibt. Der Judge geht drauf ein und du kriegst ein Warning oder sogar n Gameloss und wirst aufgefordert ein Exemplar zu kaufen mit einem richtigen Kartentext wenn du weiter mitmachen willst. Was dann zB. bei nem 4-0 Standing.


    Konami hat nicht die Karten so, mir nichts dir nichts, ohne Hintergedanken geholt. Die möchten da nochmal neu absahnen ;-) aber im grossen Stil.

    versuch einfach mal die Artefact Engine reinzusplashen, und teste es mal aus bei dev pro, würde mich auch interessieren. es sagt ja keiner du musst 3 rota und 3 shien smoke signal spielen, rota ist ja auch in dem fall besser und sollte sie demnächst mal wieder auf 1 gehen haste ja das shien smoke signal als reserve. mit dem lv. 5 artefacts kannste ja auch mal öfter einen Volcasaurus rausbringen oder auch nen Tiras. mann könnte ja noch ne instant fusion spielen und mit Musikerkönig sowie kagemusha immer nen Arkanitmagier holen, so dass er 2 Karten kickt. In eine BTH kommt er eh net rein ;-)


    wenn mann dann noch nen BLS Eotb reinbringen könnte, wobei du hast ja deinen shien und irou, oder auch mal ne d.d. crow siden

    Leute ich habe 2 Jahre lang Samu ununterbrochen gespielt. Im Samu-Meta, Tengu Plant Meta, DW - Agent Meta, Wind Up/Insector bis zu Chaos Dragon Meta und glaub noch 2 Booster danach. Das Deck ist im jetzigen Meta einfach zu schwach weil dir der 2 Shien soooooooo nötig ist wie nie zuvor. Du verbrauchst im Deck soviele Karten zum suchen das dir einfach weiterer Platz fehlt. Auserdem steuert das Deck immer in eine Richtung die im jetzigen Meta leicht zu umgehen ist.


    Die jetzigen Metadecks machen einfach zu viel plus und sind zu schnell für Samu.

    2x Arsenal, finde ihn sehr nützlich durch seinen eff kann man sich ja armor schnell holen und setten, dann noch backrow und abwarten



    fallen:


    3x fiendish chain
    2x d-prison
    2x traptrix traphole
    1x space-time traphole
    1x bth
    1x ced
    1x warning
    1x tt
    1x breaktrough skill


    vanity habe ich net und sehe net ein 25 euro für ne common auszugeben, find ich vom preis her nur noch DUMM !!!

    Ich habe die letzte Woche mal das Deck mit der Box getestet und es ist schon ein guter plus doch falls man keine gute Backrow besitzt heisst es meistens nach dem 4-5 Spielzug aus und vorbei für mich. Bin jetzt mit einer Geargia/Hand/Traptrix Variante am testen die doch stabiler läuft. Ohne die kleinen Geargianos aber mit Geargiaaufbohrer den ich gern 2x spiele. First Turn muss man net weiter erklären, später aber nutze ich ihn meisten nur in der MP 2 da ich zuvor ohne Beschwörung angreife und auf die Reaktion des Gegners warte.

    Hallo liebe Yu-Gi-Oh! Spieler, wollte euch über folgendes informieren, laut der offiziellen WCQ Liste findet am 15.11.2014 eine Regional in Nürnberg statt.


    http://www.yugioh-card.com/uk/…ores/Regional_Germany.pdf


    Die Regeln "sollten" die gleichen sein wie auch bei anderen WCQ Veranstaltungen, sprich:


    - 12 Euro pro Teilnahme
    - Am anfang gibt es 3 Booster
    - Pro 8 Spieler gibt einen Platz auf der Europameisterschaft 2015



    Allgemeine Informationen über das Ultra-Comix findet ihr hier


    https://de-de.facebook.com/ultracomix/info


    Vom Hauptbahnhof keine 10 min. zu Fuß.

    Ehrlich gesagt als ich den Effekt dieser Karte zum ersten mal durchgelesen habe dachte ich mir nur noch "WTF !!! Wo zum Teufel soll das gut sein, und das Spiel beschleunigen ???", aber dann wo du im Artikel erwähnt hast dass es ein Experiment war, sowie das änliche Wiederholungen möglich wären fällt mir noch eine Phrase ein welche viele Spieler sich eintweder stellen oder stellen werden:


    "Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me !!! "


    :verschwoerung:
    http://www.phrasen.com/ueberse…-shame-on-me,89459,e.html

    Rechnerisch stimmt es ja was du gesagt hast Ferio doch jetzt mal davon abgesehen wenn Shadoll Vs. Shadool spielen, wo sie ja quasi Ausgleich macht, kann es doch extrem Spielenscheident sein wenn ich mit der Superpoly dir mal mir nix dir nix einen Judgment Dragon oder was ähnlich gutes vom Feld nehme.

    Also die Turniere sind ja enorm lang und ich kenne fast keinen in meinem Freundes bzw. Bekanntenkreis der mal so mir nix dir nix 8-9 Stunden die gleiche Konzentration halten kann, sei es jetzt bei ner Vorlesung auf ner Uni oder bei der Arbeit geschweige den bei ner Veranstaltung wo die Leute um dich herum die meiste Zeit nur noch rumbrüllen und du alle 5 min die Frage hörst: "Hast du Tauschkarten, willste tauschen ......." ----- (Turnierveralgemeinerung)


    Da kann es nach 6-7 Stunden dazu kommen das mann bestimmte Sachen übersieht, passierte mir auch mal bei ner Regional und es ist bitter. Wiederrum gibts auch Leute die solche Situationen ausnutzen indem sie schnell ihre Spielzüge machen, aber mann kann jetzt nicht alles auf einen schieben geschweige denn immer auf die Judges. Würde mal sehen wie einer von euch mal 6-7 Stunden da rumsteht und versucht jeden Spielzug im Kopf nochmal durchzugehen geschweige denn jeden Effekt abrufbereit im Hirn zu haben wie auf ner Festplatte. Von Wiederholungen mal gar nicht anzufangen, oder hat einer von euch mal gesehen dass das Viertelfinale ARG-ENG der Fussball WM1986 wiederholt wurde weil Maradona das entscheidende Tor mit der " Hand Gottes "gemacht hat.


    Fehler und Fehlentscheidungen passieren und mann muss damit leben falls man sie nicht sofort erkennt und reklamiert. So ist das Leben, wer das nicht kann oder nicht verkraftet ist selber schuld.

    Da ich erst wieder versuche mal einzusteigen in das Spiel wollt ich mal neugierig fragen warum keiner auf diesen Pseudo Bannlisten Superpoly drauf hat. Diese Karte erwirtschaftet doch einen enormen Vorteil oder irre ich mich da und bei den Top 4 Decks gegen die Shadoll spielt erst recht: Burning Abyss, Fixsternritter, LS sowie Infernity.