Beiträge von Vendra

    Bei mir war nochmal das passiert:


    Als ich 6 war habe ich mal Schwarzer Magier gezogen und bin damit drausen mit meinem Freund spazieren gegangen weil wir zu ihm wollten.


    Dann kam son Straßenköter ohne Leine angerannt und ris mir den aus der Hand und hat den komplett zerstückelt und zerknittert!


    Das war so kacke aber dann hat mir der besitzer des Hundes eine entschuldigung gesagt und mir weil wir gerade neben so einem Laden waren ein Yu-Gi-Og Booster gekauft^^


    Also zeigt es sich mal wieder... Das Glück im Unglück^^

    Also ich hoffe den Thread gibt es noch nicht.


    So. Ich wollte mal fragen was ihr total blöd fandet. (Karten keklaut, Verschwunden, Zerknickt oder jemand hat sie zerrissen usw.)


    Also ichhatte was total blödes:


    Ich hatte Dreiköpfiger Ultradrache, Rechter Arm der Verbotenen, Linkes Bein der Verbotenen, Linker Arm der Verbotenen, Rechtes Bein der Verbotenen, Exodia, die Verbotene,


    Dann noch son paar Ultimate Rare Karten und noch viele Secret Rare Karten dann...


    Waren sie aufeinmal weg!! Ich hoffe die sind nur irgendwo zu Hause und ich find sie wieder...
    Alle waren ungefälscht!



    ~Vendra~

    Hey ich bin Vendra.


    Ich bin 11 Jahre alt und interessiere mich sehr für Yu-Gi-Oh.


    Meine Liblinkskarten sind die fünf Legendären Drachen: Antiker Feendrache, Schwarzer Rosendrache, Rotdrachen Erzunterweltler, Schwarz geflügelter Drache und Sternenstaubdrache.


    Auserdem gefällt mir noch der Drachenherrscher Grapha sehr.


    Meine Liblinks Decks sind Synchrodecks.


    Ich spiele seit 2007 Yu-Gi-Oh hab dann wieder aufgehört und sammle jetzt wieder^^


    Ich bin ziehmlicher Card und PS3 Gamer und unternehme auch viel mit Freunden.


    Also das wars fürs erste. ~Vendra~