Beiträge von Unborn

    ~Monster(21)~


    ~3~ Cyber Drache
    ~2~ Zaborg -2
    ~2~ Möbius -2
    ~2~ Thestalos +1
    ~2~ Kristallseher +1
    ~2~ Apprentice Magician
    ~2~ Old Vindictive Magician +1
    ~1~ Baumfrosch
    ~1~ Sangan
    ~1~ Breaker
    ~1~ Kartenkavalerist
    ~1~ Magician of Faith
    ~1~ Grand Mole -1
    +3 raiza
    +1 snipe hunter


    ~Zauber(12)~


    ~3~ Feindkontrolle -3
    ~2~ Soul Exchange
    ~2~ Pot of Avarice
    ~1~ MST
    ~1~ Heavy Storm
    ~1~ Brain Control
    ~1~ Prematzre Burial
    ~1~ Smashing Ground
    +2 nobleman of crossout


    ~Fallen(7)~


    ~3~ Sakuretsu Rüstung
    ~2~ Weitflächige Ruine -2
    ~1~ Torrential Tribute
    ~1~ Spiegelkraft
    +1 call of the haunted


    raiza is einfach der bessere monarch
    und auf nobleman würd ich nicht verzichten wollen
    naja sind nur kleine änderungen die ich machen würde
    außer mehr monster
    mit 2 töpfen finde ich sollten es schon 23 monster sein

    nope, brauche kein rate atm


    naja future fusion ziehst du zu selten mit overload fusion im early game
    das sie dir was bringen würde


    cylinder wird gegen monarchen zuvor meist zerstört oder macht gegen jinzo einfach mal nichts
    von daher finde ich ihn im derzeitigen meta eher suboptimal


    naja banisher würd ich an deiner stelle mal testen ^^
    gehn übelst ab ^^

    4 Dark Confident
    4 Withered Wretch
    3 Hypnotic Spectre
    3 Festering Goblin
    4 Carrion Feeder
    3 Plague Sliver



    4 Smother
    2 Duress
    4 Cabal Therapy
    3 Jitte
    4 Cry of Contrition


    17 Swamp
    3 Chrome Mox
    2 Ghost Quarter
    1 Tomb of Urami


    sb:


    4 Leyline of the Void
    2 Duress
    2 Extripate
    4 Engineered Plague
    3 slay oder sowas


    is so ne liste wo ich anfangen würd

    ehrlich gesagt glaube ich nicht das irgend ein anderes deck außer gadget´s
    so sehr smashing und fissure nachtrauert


    spielt man sie halt je einmal wenn man wirklich solches removel braucht


    denke aber eher das man nun 2 noc spielen wird

    Monster::20


    3x Cyber Drache
    2x Raiza
    1x Jinzo
    +2 thestalos


    3x Dekoichi
    3x Ufo Turtle -3
    3x Hydrogeddon -3 (sollten raus für banisher)
    2x Cyber Phönix +1
    1x Sangan
    1x Snipe Hunter +1
    1x Morphing Jar
    +1 reaper
    +2 banisher of radiance (gegen frosch)


    Zauber::13


    2x Brain Control
    1x Heavy Storm
    1x MST
    1x NOC
    1x Limiter
    1x Scapes
    1x Future Fusion -1 (ohne overload einfach nicht so der bringer)
    1x Pot of Avarice
    1x Snatch
    1x Overload
    1x EC -1
    1x Prebu


    Fallen::7


    3x Sakuretsu Rüstung -3
    1x Torrential Tribut
    1x Ring of Destruction
    1x Call of the Haunted
    1x Magic Cylinder -1 (naja)
    +1 mirrorforce (besser ^^)
    +1 mindcrush
    +3 trap dustshoot

    recht interessantes deck wie ich finde


    nur würde ich
    snipe hunter und sangen spielen um baboon auf den friedhof zu bekommen (edit: nicht das es nötig ist, nur macht es imho mehr vorteil)
    des weiteren würde ich 3 gigantes spielen, da du recht schnell an die monster zum entfernen ran kommst,
    dafür würde ich 3 razia rausnehmen und 2 pot


    bei den fallen würde ich 1 sakuretsu und 1 bth
    gegen 2 return from the different dimension austauschen


    um den plan zu unterstützen würde ich noch den baumfrosch gegen 1 dd warrior lady austauschen
    und eventuell die mof gegen einen dd assi



    kannst ja mal testen wenn du zeit hast
    würde allem in allem das deck explosiver machen

    shadow fury braucht aber nen destro warlock und der bloodelf warlock is affliction ... => gnome warlock oder undead warlock


    naja das deck is auch vom 15.5.07
    für die dm bau ich eh n neues deck von daher isses jetz auch schon egal


    ich brauch keine tips mehr zu diesem deck

    wieso soll ich auf vorschläge eingehen die sagen
    die eislord/geisterheiler combo soll raus, wenn es das ist
    was diese art warlock deck macht ?


    ich hasse beiträge die sich nicht mit dem deck beschäftigen sondern sagen
    "dein deck ist scheisse, bau dir ein neues"


    und so scheisse kanns nich sein wenns bei unseren regionalen 3-1 geht und nur das finale verliert ...

    unlimited wird dominiert von


    knuddelluff/sleimok


    es wirken keine pokepower dank sleimok und knuddelluff macht immer schön do the wave


    vorteil: recht explosiv dank der ganzen enerdien die für einen zug bis zu 3 energie liefern
    nachteil: braucht immer viel energie für die angriffe



    sneasel/slowking


    sneasel tötet den gegner während slowking den gegner bremst


    vorteil: recht stark gegen eine vielzahl von decks, da jedes deck trainer braucht
    nachteil: anfällig gegen windhauch/energie absauger, wenn sie kommen



    sneasel/dark vileplume


    sneasel als stärkest pokemon wird vor seiner schwäche, der energie absauger durch dark vileplume´s pokepower beschützt


    vorteil: recht extrem, da dark vileplume schon ab dem ersten zug alle trainer verhindert und unlimited decks in der regel bis zu 30 trainer spielen
    nachteil: nicht immer constant, da es selber trainerkarten braucht
    um dark vileplume schnell zu legen



    turtok/suicune ex


    turtok wird mit hilfe von sonderbonbon im ersten zug entwickelt und
    haut immer für 60 schaden zu, von anfang an, suicune kann
    auch mal mehr als die normalen 60 schaden machen und man vermeidet
    energieabsauger


    vorteil: wohl schnellsten deck, das es je geben wird
    nachtteil: alle decks müssen da gegen bestehen können oder sie sind nicht unlimited tauglich, soll heissen, jedes deck ist in der lage dieses deck sinnvoll zu besiegen




    naja nur mal ne kleine übersicht, welche decks ich für am wichtigsten für unlimited finde

    Pokemon (22):
    4 Slowking (Neo Genesis)
    3 Slowpoke (Unseen Forces) (werden eh mit mentor gesucht, nur slowkings muss man ziehen)
    4 Sneasel (Neo Genesis)
    2 Murkrow (Neo Genesis)
    4 Cleffa (Neo Genesis) (4 wegen lass und weil best pokemon ever)
    1 Pichu (Neo Genesis)
    2 Magby (Neo Genesis) (wegen turtok leider pflicht)
    1 Elekid (Neo Genesis) (<3<3<3 xD)
    1 Igglybuff (Neo Genesis) (fürs mirror match auch hauptsächlich und gegen giflor)


    Trainer (27):
    3 Computersuche (so gut sie auch ist, ab und an braucht man die handkarten noch)
    2 Detektor (s.o.)
    3 Professor Eich
    2 Super Energy Removal (4 sind übertrieben, meisst reicht einer um das spiel zu entscheiden)
    3 Energy Removal
    3 Windhauch
    2 Holon Mentor (du willst immer 3 mindestens suchen daher pflicht)
    1 Sprout Tower
    4 Lass (WICHTIG! da einfach nur gut mit cleffa, du 7 karten, gegner keine trainer)
    1 Nightly Garbage Run (energy/sneasel zurück bringen)
    1 Rocket´s Admin (imba)
    1 Professor Oak´s Research (wenn man mal nich discarden will)
    1 Copy Cat (gegen cleffa)


    Energy (11):
    4 Darkness Energy (Spezial)
    3 Darkness Energy (Basis)
    2 Recycle Energy (man braucht immer eine, nicht mehr nicht weniger von daher spiel ich 2)
    2 Warp Energy (2 sind pflicht da du im mirror match nicht mit computersuche suchen kannst)


    ist halt so die liste die ich zur zeit spiele
    alles in allem deiner recht ähnlich
    nur das bei dir die lass fehlen welche einfach das deck ausmachen damit du vom ersten zug an dafür sorgst, dass der gegner nichts unternimmt

    Harrigan Seelentrenner


    4x Feuerbrand
    4x Verderbnis
    4x Fluch der Sprachen
    3x Fluch der Pein


    4x Essenz stehlen
    4x Furcht
    3x Feuerregen


    3x Chromatischer Umhang
    4x Gamaschen der Nemesis


    4x Sarmoth
    3x Morfiel
    4x Grimdron


    4x Felendren der Verbannte
    4x Solanians Habe
    4x Geshrumpfte Riesen
    4x Es ist für jeden ein Geheimnis


    naja fundeck halt
    einfach nur weil ich zur zeit selber nen female t5 bloodelf affliction warlock hab x.x

    du legst feuerregen wenn du damit wirklich was abräumst und nicht nur wenn noch der 1er drop liegt


    fel armor würde erst turn 12 kommen wenn ich für für feuerregen zahle
    aber das ist nicht der sinn


    fel armor macht rush kaputt weil skullcap + fel armor massig leben macht und mit drain essence noch mehr


    anders gesagt, schafft man es bis turn 9 durchzuhalten hat man schon so gut wie gewonnen


    feuerregen macht einfach shamane kaputt, kannst mir sagen was du willst aber der legt einfach nicht mehr viel und wenn er chipper ausgespielt hat und
    keine 4 ressourcen hat isses auch n problem