Beiträge von hallo999

    Hallo Leute, ich würd gern nach langer Pause wieder mit dem Spiel anfangen, hab aber leider nichtmal ne Ahnung wie link und pendulum Karten funktionieren.
    Wie finde ich denn am besten nen Guide zum Wiedereinstieg? Vielleicht mit aktuellen Meta-Decks, staples und was man am besten kaufen sollte?
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen, danke schonmal im Voraus

    Also, als diese Pendulum Monster kamen habe ich aufgehört zum spielen. Nun würde ich gern wieder ein bisschen einsteigen aber weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Möchte sich wer kurz Zeit nehmen um mir evtl ein paar gute Decks zu empfehlen und mir die Pendulumregeln zu erklären oder mir eine gute erklärung verlinken? Wäre euch sehr dankbar. :)


    willst du mich verapplen? erstens spielst du keine Drachen zweitens ist die einfach nur ****

    Mermail Push - klar, das sowas nur Ironie sein kann ;)
    SB Push - Nein ich meine es völlig Ernst. Was spricht dagegen?
    SB ist seit dem Verbot von SB Judgement "eine Baracke" und wird kaum noch geispielt :rolleyes:
    Es ist von Tier 1 (seit März 2013) auf Tier 2 oder 2,5 abgerutscht. Mit der Limiturung von SB Fate wurde das Deck noch mehr geschwächt.
    Also ist ein leichter, jedoch fairer Push gerechtfertigt.


    M f G Ley ;)


    Ach komm schon das kann doch nicht dein ernst sein ich glaub eher da trollt einer rum
    Sb war vor UND nach jd bann noch immer gut nur dragons waren besser. Auch in diesem Format würde ich noch als eines der Topdecks einordnen und entweder du hast noch nie sb gespielt oder bist richtig schlecht darin wenn du denkst wegen fate auf 1 ist es tier 3 :haha:


    Ist ja ziemlich lustig zu hören das nur weil eine Karte gecountert werden kann sie nicht als zu broken ist. lol
    Soll ich jetzt alle Verbotenen Karten aufzählen die Verboten sind und gecountert werden können.
    Sogar easy von Karten wie Warning, BTH, etc.


    Kommt Leute wir alle wissen nur weil eine Karte gecountert werden kann ists sie noch lange nicht nicht broken. Auch Karten wie Yata, Emperor und Victory Dragon usw. können gecountert werden.


    Wobei victory Dragon ein sehr schlechtes beispiel ist das sie nur wegen unfairen Aktionen der Spielerseite gebannt wurde und nicht weil sie zu stark ist. Denn sobald sie für game angegriffen hätte gab man einfach auf was zu viel streut geführt hatte soweit ich weis

    @cmp Wie kommst du bloß auf die Idee diese Xyz einer mächigen Cxyz vorzuziehn. Wenn man diese spielt hat man dafür einfach keinen Platz und das Maindeck wird durch die RuM auch viel konstanter. Außerdem ist Wappenungeheuer das Imba Deck im neuen Meta und die spamen nur lv 5 xyz durch die Rank up Magic Karten, falls du das noch nicht gewusst hast

    LVAL-JP069 Evenly Matched
    Normale Zauberkarte
    Wähle je 1 offenes Effektmonster in Angriffsposition auf jeder Spieldseite; annulliere die Effekte beider gewählten Monster, dann, solange beide gewählten Monster in offener Angriffsposition sind, können sie nicht durch Kampf zerstört werden, bleiben unberührt von anderen Karteneffekten, zusätzlich können sie nicht angreifen noch ihre Kampfposition ändern.


    höhö die hat ja mal style am besten auf nen xyz mit wenig atk

    Warum die ganzen crap plantkarten genauso warum die noble knight scheise. Angeblich soll das Pack nicht nut turnier spieler ansprechen deswegen verstehe ich das Tenki und den marksman nicht.
    Warum zur hölle die Arms die kommen erst. Aber ja wird eh neues tier 1 nach Yamis Ausagen
    Ich denk mir zu dem pack schon was im Hintergrund abgeht aber gut ich hab nichts zu sagen